Ich finde die Preise jetzt nicht so prickelnd. Wie schon gesagt wurde sind das Nettopreise.
Wenn du mal auf http://www.0815.at/Default.aspx?tabI...&search=iphone schaust, da sind die österr. 20% MwSt. schon drinnen. (Den Shop gibt es auch physisch, ich war dort schon und habe dort gekauft - gerade bei iPhones ist es wichtig, wo man sie kauft weil man sie nicht wie Macs zu jedem beliebigen Apple Reseller bringen kann wenn man einen Garantiefall hat sondern dort hin bringen muss, wo man es gekauft hat!)
Über die Seriosität des sales-point-Shops kann ich nichts sagen. Da sie Zahlung per Kreditkarte akzeptieren (wenn das dann beim echten Bestellvorgang auch so ist - leider kann man ohne Anmeldung keinen Bestellvorgang bis zum Bezahlen "simulieren"!) ist das Risiko gering, man kann Kreditkartenfirmen praktisch immer anweisen, das Geld nicht zu überweisen bzw. zurück zu buchen.
Da die Preise auch normal sind würde ich sagen dass die Firma vermutlich OK ist. Schnäppchen ist das aber wie gesagt keines. Die kann man übrigens auch anskypen unter Benutzername: sale-point.com. (Ich würde mir dazu allerdings einen neuen Wegwerfskypeuser anlegen.)
+ Antworten
Ergebnis 581 bis 590 von 655
-
10.02.2010, 09:43 #581Scheinargument für Sicherheit "Marktanteil" widerlegt && 9 von 10 verkauften Computern über $1.000 sind Macs
Jedes kleine "g" am Wortende braucht einen Mutigen, der es ausspricht!
Es heisst "genug" - nicht "genuch", "König" - nicht "Könich" und "Weg" - nicht "Wech"!
Man schreibt ja auch nicht "Besug", "Gerug" oder "Schag und matt".
-
16.02.2010, 06:44 #582
Hallo zusammen,
Weiss net ob ich hier unbedingt verlinken darf (Nehmt diesen raus wenns stört) aber hab nen dubiosen Link aus den USA ausgegraben welcher Apple Geräte Weltweit versendet...dies aber nur gegen Vorkasse,vielleicht hat davon schon wer gehört;
http://www.sprint-shop.net/
Komisch nur,dass kein Impressum aufgeführt ist und auch ein "Whois" nicht viel mehr Infos ausspuckt....
Schaut Euch den Link doch mal an und sagt was Ihr davon haltet...
Beste GrüßeHat Bill nen Mac ?
-
16.02.2010, 06:55 #583
@Glottis
Hier mal ein kurzer Ausschnitt der FAQ im U.S. AppleStore ;
- Can I buy an iPhone without an AT&T contract?
No. iPhone requires a two-year AT&T wireless service contract.
da denken die Amis sicher net anders,oder ?
Hat Bill nen Mac ?
- Can I buy an iPhone without an AT&T contract?
-
16.02.2010, 07:06 #584
hi, davon würd ich die finger lassen. wie du schon schreibst whois verweist bei anschrift auf po-box, kein impressum, bei support haste immer n problem und die preise sagen doch eigentlich alles. schau dir im vergleich mal die original apple seite in den usa an und vergleich einfach mal die preise. dann wirst du feststellen, dass apple selber die geräte nicht für den kurs verkauft.
MacBook Pro 15'' i7 2.2 GHz | MacBook Air 1.6 GHz | iPhone 4S | iPad 2 3G | Mac Mini 2.4 GHz
-
16.02.2010, 12:54 #585
Ich weiß, ich wiederhole mich manchmal aber es gibt folgende drei essentiellen Grundregeln im Leben:
- Niemals nach der Seife bücken die ein tättowierter Bodybuilder in der Männerdusche fallen lässt.
- Niemals mit einer Frau schlafen die einem bei dem Satz "Macht nichts, dass du kein Kondom dabei hast, ich nehme ohnehin die Pille" nicht in die Augen schaut.
- Niemals irgend etwas per Vorkasse kaufen.Scheinargument für Sicherheit "Marktanteil" widerlegt && 9 von 10 verkauften Computern über $1.000 sind Macs
Es heisst "genug" - nicht "genuch", "König" - nicht "Könich" und "Weg" - nicht "Wech"!
-
16.02.2010, 13:09 #586
-
16.02.2010, 13:20 #587
-
16.02.2010, 13:40 #588
OK, Western Union verschärft das noch. Aber ich halte mich tatsächlich an die pauschale Regel: Geld gegen Ware, keine Vorkasse. Nicht weil ich jedem grundsätzlich Betrugsabsicht unterstelle aber es kann ja auch ein Konkurs eintreten. Oder Lieferschwierigkeiten, dann ist das Geld erstmal weg und man selbst spielt Hauptrolle in Warten auf Go..
Scheinargument für Sicherheit "Marktanteil" widerlegt && 9 von 10 verkauften Computern über $1.000 sind Macs
-
10.03.2010, 13:35 #589Macoun
iPad Shop
Hallo. Ich habe eine iPad Shop gefunden, was haltet ihr davon?
http://www.sale-point.com/Apple-Prod...-206-1304.html
-
10.03.2010, 14:00 #590
Hmm kann klappen oder auch nicht. Ich gehe da lieber auf Nummer sicher und würde einfach im Apple Store bestellen.