• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Diskussion: GTA IV

iFan

Thurgauer Weinapfel
Registriert
06.01.08
Beiträge
1.002
Ahh, jetzt gehts, danke, aber wieso ist das so leise? Das ist ja verdammt leise... :eek:
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Ohren putzen oder in den Einstellungen lauter stellen.
tongue.gif
 

iFan

Thurgauer Weinapfel
Registriert
06.01.08
Beiträge
1.002
Okay. :p

Mal ne andere Frage, habt ihr Francis oder den anderen da umgebracht? Ich habe Francis umgebracht der mir nicht so sympathisch war... aber danach hab ich im Lösungsbuch gesehen dass der Francis Fahndungssterne verschwinden lassen kann... Oder ist das nur während der einen Mission? (Und bevor wieder die Lösungsbuch-Diskussion beginnt: Ich schaue immer erst NACH der Mission rein ^^)
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Für den habe ich mich auch entschieden - das Arschloch musste dran glauben. Und der Vorteil ist im Grunde eh für die Katz, das kann die eine von den Freundinnen auch.
 

valv90

Elstar
Registriert
12.03.08
Beiträge
72
ohne mir alle posts durchgelesen zu haben aber bin ich der Einzige der die Grafik Streckenweise ziemlich mässig findet?
Zocke auf einem Full Hd Tv mit meiner Ps3 und manchmal sind die texturen einfach total unscharf,außerdem ist wohl Kantenglättung nochnicht bis nach liberty city vorgedrungen,aufjeden Fall flimmerts bei mir gewaltig an allen Kanten.
 

alonzo

Auralia
Registriert
17.03.07
Beiträge
202
keine ahnung... spiele auf ner Xbox360 auf nem kleinen fernseher (bin ich gewohnt :D )

@AgentSmith: was ist nach der Mission? ist jetzt aus?
 

iFan

Thurgauer Weinapfel
Registriert
06.01.08
Beiträge
1.002
Ok, noch eine Frage, wenn ich schon dabei bin. Ich verteile auch Karma. :-D

Spoiler Ich habe Playboy X $$$ nun schon lange getötet und sollte doch eigentlich mit Dwayne befreundet sein oder? Aber wenn ich ihm anrufe dann kommt immer nur der AB... Spoiler
 

iFan

Thurgauer Weinapfel
Registriert
06.01.08
Beiträge
1.002
ohne mir alle posts durchgelesen zu haben aber bin ich der Einzige der die Grafik Streckenweise ziemlich mässig findet?
Zocke auf einem Full Hd Tv mit meiner Ps3 und manchmal sind die texturen einfach total unscharf,außerdem ist wohl Kantenglättung nochnicht bis nach liberty city vorgedrungen,aufjeden Fall flimmerts bei mir gewaltig an allen Kanten.

Hmm... bei mir nicht... hast du mal mit der XBox verglichen? Angeblich ist die Grafik da ja besser... bei mir stockts einfach mangmal aber sonst ist alles recht scharf.
 

alonzo

Auralia
Registriert
17.03.07
Beiträge
202
@iFan: wenn du mit ihm was unternehmen moechtest, must du z.B.: Bowling auswaehlen ;)
 

iFan

Thurgauer Weinapfel
Registriert
06.01.08
Beiträge
1.002
Hmmkay, das Problem war dass ich eben noch nicht mit ihm befreundet war... ich hab vergessen die E-Mail zu beantworten. ^^
 

iPd

Galloway Pepping
Registriert
03.07.08
Beiträge
1.355
Also,
Ich habe mir auch nicht alle Posts durchgelesen aber ich kann mir denken was so geschrieben worden ist.
Zu mir mein Bruder hat das Spiel durch gezockt ich hab höchstens 5 Missionen gemacht,
sonst hab ich nur Online gespielt.
Und das ist echt der Hammer es macht super Spaß durch die ganze Stadt mit wildfremden Leuten rum zu cruisen oder sonst was. Was das ganze Toppt ist natürlich wenn man mit einem RL Freund/Kollegen zockt. Am besten noch mit Headset und die Stadt unsicher macht.
Das wollte ich eigentlich nur zu GTA 4 sagen ;)

mfg, iPd :innocent:
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Bezüglich des 100%-Schlüssels zu Stadt hat es gestern auch endlich mal was Neues gegeben:

2008-08-02_0925.png



Sonst echt niemand hier, der die 100% innerhalb der Frist erreicht hatte?
 

msx3000

Martini
Registriert
19.05.05
Beiträge
646
Endlich ist es raus:

am 21.11.08 erscheint GTA IV auch für den PC!!! (für Mac leider nicht, aber das habe ich auch nicht erwartet).

Wie der Zufall will habe ich an dem Datum Geburtstag, ein schöner Grund mich selbst zu beschenken:-D.

schönen Gruß

Matthias
 

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
Endlich ist es raus:

am 21.11.08 erscheint GTA IV auch für den PC!!! (für Mac leider nicht, aber das habe ich auch nicht erwartet).

Wie der Zufall will habe ich an dem Datum Geburtstag, ein schöner Grund mich selbst zu beschenken:-D.

schönen Gruß

Matthias


GEIL!!!

Vielleicht behalt ich meinen Pc doch noch ein bisschen^^

PS: wenn man Parallels oder so installiert hat -> windows xp funzt das dann ?
 

msx3000

Martini
Registriert
19.05.05
Beiträge
646
Unter Parallels läuft GTA wahrscheinlich nicht, einen aktuellen Mac (keine OnBoard GraKa) vorrausgesetzt dürfte GTA unter BootCamp ordentlich laufen.

Das sind allerdings nur Spekulationen, welche Systemvorraussetzungen das Spiel auf dem PC hat weiß ich noch nicht.
 

don.chulio

Aargauer Weinapfel
Registriert
30.10.06
Beiträge
739
Parallels wird nix. Wenn dein Mac genug Leistung hat, klapps aber via BootCamp.
 

msx3000

Martini
Registriert
19.05.05
Beiträge
646
Das MacBook hat nur die langsame intel OnBoard Grafik, da wirst Du bestimmt nicht vernünftig mit spielen können.
Wie schon gesagt schätze ich das man mit allen MacBook Pro's, iMac's und Mac Pro's des letzten Jahres mit mehr oder weniger guten Grafik Einstellungen spielen kann.
Neben einer guten Grafikkarte wird auch die Menge des Arbeitsspeicher entscheidend sein, da GTA IV die Gelände Daten permanent nachladen muss.

@fanboy, wenn Du nur ein MB hast behalt besser den PC