mir sind die services deutlich zu abgelegen, aber ich habe mal irgendwo ein programm gesehen, welches sie auf die rechte maustaste legte, das kombiniert mit service scrubber wäre wohl nicht das dümmste
Ergebnis 1 bis 4 von 4
- 22.12.2005, 10:46 #1mortenInaktiv
[Dienste] Nutzt ihr sie? Hallihallo,
ich bin gerade im fscklog über das Programm Service Scrubber gestolpert.
Ich habe mich schon oft gefragt, wie man die "Dienste" sinnvoll in die eigene Arbeitsweise integrieren kann.
Ich benutze sie nie!
Meistens sind die Funktionen "ausgegraut", nur wenn man beispielsweise etwas markiert, kann man die Funktionen nutzen.
Ich würde mich freuen, wenn ihr mal ein paar Sätze schreiben könntet, ob und wie ihr die "Dienste" nutzt.
Gruß
- 22.12.2005, 10:52 #2Linsenhofener Sämling
Re: [Dienste] Nutzt ihr sie?
Zukunft braucht Erinnerung: http://www.shoa.de
- 22.12.2005, 11:00 #3
Moin,
ich hab bisher den größten Teil mit Hilfe des PrefPanes »Services« ausgeschaltet. Aber der Service Scrubber klingt interessanter.
Gruß StefanWenn Sie mich suchen, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt
auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke
von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie!
- 22.12.2005, 19:52 #4KayHHInaktiv
Moin morten,
ich benutze die Dienste des öfteren. Am meisten nutze ich die WordServices. Damit kann man in einfachen Textprogrammen wie TextEdit viele nette Features nachrüsten. Aber auch die anderen Services sind sicher ganz nett.
http://www.devon-technologies.com/pr...e/services.php
Gruss KayHH