Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 71
    Tokyo Rose
    Themenstarter

Die Seite ist gut...Aber,...

Hallo,
    und jetzt das große aber: Eure Geschwindigkeit in Sachen Artikeln ist nicht gerade die, eines i7! Eher eines G3. Denn, während ich auf Apfeltalk auf Infos warte, und warte, und warte, bekomme ich diese Frisch auf dem Tablett serviert, wenn ich auf Engadget oder ML gehe. Ich weiß, dass ihr alle einen Job habt und auch noch anderes zu Tun habt, aber könntet ihr nicht noch einen Redakteur einstellen, der sich zur Verfügung stellt, ggf. "Ehrenamtlich" und einfach Lust daran hat? Ggf. aus der Community, zB. ein User, der sich durch seine guten Beiträge qualifiziert oder auch ein Mod? Denn, so kann das ja nicht weiter gehen Ich bin euch ja auch richtig dankbar, dass ihr so eine tolle Seite erschaffen habt, ich immer Hilfe bekomme und auch einigermaßen nette User hier antreffe (Ausnahmen bestätigen die Regel), und der oben genannte Punkt ist ja auch der einzige.

PS: Bitte nicht falsch verstehen! Kommt nicht mit der alten Schwarte "Es gibt nix zur Zeit, was lesenswert ist"...Es gibt immer was neues.

Châtaigne du Léman Avatar von iConste
    Was hindert dich daran, dir weiter Infos von MacLife oder Engadget zu hole Der iPhone-Ticker liefert auch nette Infos, genau so wie iFun (keine Werbung )
    iConste
    iMac 24" 2,66GHz (Snow Leopard 10.6.5 | Windows 7 Ultimate) + iPhone 3G 8GB (iOS 4.2) + iPad WiFi 32GB (iOS 4.2)

Tokyo Rose
    Themenstarter
    Ja, aber warum auf Umwege? Würde AT die News abändern bzw nur die Kerninfos und ihren eigenen Stil und so weiter zufügen, wäre ich glücklich. iFun? Och nö...Die sind noch langsamer

Zu MacLife kann ich dir aber echt raten Naja, vielleicht übernimmst du ja diesen Job
    iConste
    iMac 24" 2,66GHz (Snow Leopard 10.6.5 | Windows 7 Ultimate) + iPhone 3G 8GB (iOS 4.2) + iPad WiFi 32GB (iOS 4.2)

Tokyo Rose
    Themenstarter
    Naja, machen würde ich's, aber mit 14? Weak.

Gib dir doch Mühe! Ich denke wenn du dich freiwillig anbietest und durch dein Auftreten überzeugen kannst, stehen deine Chancen nicht schlecht... Ich weiß es aber nicht -> Fragen kostet nichts
    iConste

Tokyo Rose
    Themenstarter
    Naja, Lust hätte ich schon...Also hier, im Forum, achte ich nicht unbedingt auf jeden kleinen (Groß-Klein) Fehler...Aber in einem Artikel...Holla die Waldfee

Hat auch noch den Vorteil das du besser in der Schule wirst (Deutsch), weil du verschärft auf die sprachliche Richtigkeit achtest!
    iConste

Tokyo Rose
    Themenstarter
    Ja. Naja, Deutsch ist nicht gerade so mein Hassfach. Da kommt eher Geschichte und Mathe in Frage. In Deutsch bin ich ganz gut

Naja, an wen muss ich mich wenden?

An einen Admin denke ich?
    iConste

Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte