• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Die Revolution: Wii

messia04

Prinzenapfel
Registriert
30.06.04
Beiträge
544
Das einzige spiel dass ich auf er neuen Hardware der "Konkurenz" vermissen werde ist Metal gear solid 4, aber niht wegen der Grafik sondern wegen der Story, die kojima sich immer zusammenklamüsert.

:-c:-c:-c:-c:-c:-c:-c:-c:-c:-c:-c:-c:-c

genau deswegen überlege ich vll die PS3 doch im späteren Verlauf zu kaufen. Ich habe hier alle japano Premium Packages der letzten drei Teile und der Vierte müßte natürlich auch her.

Aber wenn die PS3 kein Regionalcode für Spiele hat (vll?) dann kann man sich ja eine aus Jap importieren. :-D

P.S.: Aber die Wii wird trotzdem vorbestellt (mit Zelda + Madden'07) :p
 

kepptn

Celler Dickstiel
Registriert
19.10.06
Beiträge
801
Am meisten freue ich mich auf eine Angler-Simulation. Einmal ein Schwung aus dem Handgelenk und dann stundenlang dämlich starrend vor dem Fernseher hocken, bis endlich was anbeisst. ;)

ja, das wird ein fest. couchangeln. nebenher dann noch per bib fussball gucken.
 

Cyrics

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
01.04.05
Beiträge
1.973
ich bleib wohl bei der Playstation... irgendwie spricht mich Nintendo nicht an und die Spiele reizen mich auch nicht wirklich.

und nun dürft ihr mich hassen... oder was auch immer ;)
 

Soul Monkey

Gast
Naja ohne Nintendo gaebe es keine PlayStation von daher solltest du Nintendo schon lieb haben. :p
 

Bozol

Eifeler Rambour
Registriert
05.01.04
Beiträge
592
Lik-Sang schliesst auf Druck von SONY

Auch wenn etwas OT ist, aber es betrifft vielleicht den Einen oder Anderen von uns der über Lik-Sang import-Games geordert hat(te): :mad:
24.10.06 - Nachdem Sony bereits bei der PlayStation Portable gegen Lik-Sang.com vorging, hat Sony inzwischen auch bei PlayStation 3 Vorbestellungen bei Lik-Sang.com reagiert und ist gerichtlich gegen den Importshop vorgegangen. Dabei entschied zuletzt ein Gericht in Hongkong, wo auch Lik-Sang.com ansässig ist, zu gunsten von Sony. Der Importshop, über den auch viele Deutsche schon importiert haben, sieht sich dazu gezwungen mit sofortiger Wirkung die Pforten zu schliessen.

Quelle:http://thenga.de
 

kepptn

Celler Dickstiel
Registriert
19.10.06
Beiträge
801
Auch wenn etwas OT ist, aber es betrifft vielleicht den Einen oder Anderen von uns der über Lik-Sang import-Games geordert hat(te): :mad:


Quelle:http://thenga.de

schon bewundernswert wie es sony fast wöchentlich schafft kunden zu vergraulen. mit jeder news aus dem hause sony vergeht mir der drang mir direkt eine ps3 zu sichern mehr. mittlerweile bin ich auch mehr auf die Wii gespannt als auf die neue PS. wahrscheinlich werde ich mir wieder nur eine gebrauchte holen, irgendwann wenn es ein vernünftiges spiele portfolio gibt. aberdi kohle für ein neugerät kriegen die von mir nimmer, zumal eh abzusehen is das es in 3 jahren eine kleinere variante gibt die man sich als freak auch wieder kaufen wird.
 

musiq

Gast
Ich finds etwas heftig für ne Konsole 600 Euro auszugeben. Wenn man bedenkt was die Zielgruppe ist. Ich sehe doch schon in den schulhöfen einen erneuten Gruppenzwang. "Wie? Du hast nicht die neue PS3? Du Loser" Wenn mal gerade der gute Vater so knapp über Runden kommen muss, und sein Sohnemann fragt, ob er die neue PS3 bekommt. Mitsamt Zubehör und evtl. 1-2 Spiele. Da kann der Papa gleich Konkurs anmelden.
Komischer Trend...
 

DerOwie

Raisin Rouge
Registriert
23.10.05
Beiträge
1.175
Also diesen "Schulhof-Zwang" habe ich noch nie festgestellt...
Und wenn, sollte man sich besser mit gutem Geschmack (Wii, Apple etc. ;)) profillieren. :D
 

kepptn

Celler Dickstiel
Registriert
19.10.06
Beiträge
801
Also diesen "Schulhof-Zwang" habe ich noch nie festgestellt...
Und wenn, sollte man sich besser mit gutem Geschmack (Wii, Apple etc. ;)) profillieren. :D

1. das hat schon vor 15 jahren, also zu meiner zeit, angefangen: wie du hast nen gameboy? keinen lynx???? assi! 2. wann hast du auf nem schulhof zum letzten mal was gesehen das auch nur ansatzzwesie was mit stil oder gutem geschmack zu tun hat?
 

Dr. San

Querina
Registriert
29.10.06
Beiträge
182
Nintendocast

O.K. ich muss gestehen dass ich Nintendo liebe aber dass soll jetzt mal nichts aus machen.
Für alle die mehr über Nintendo und Co. wissen wollen empfehle ich denn Nintendocast!!! (im iTunes Store oder podster.de)
Der ist einfach super, und professionell.
 

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
O.K. ich muss gestehen dass ich Nintendo liebe aber dass soll jetzt mal nichts aus machen.
Für alle die mehr über Nintendo und Co. wissen wollen empfehle ich denn Nintendocast!!! (im iTunes Store oder podster.de)
Der ist einfach super, und professionell.

Als ich den gehört habe, kam da eigentilch nur Mist. Was die da gelabert haben, sowas von irrelevant und da kann auch die "Professionalität" nichts retten. Aber ich finde auch Mac-TV scheiße, von daher bin ich wahrscheinlich ein Sonderfall. ;)

Ich werde mir Wii zulegen, zwar nicht zum Release, aber irgendwann wird sie kommen, samt Sports und Zelda. Mario darf natürlich auch nicht fehlen. Mal schauen was sonst noch kommt. :)
 

Bozol

Eifeler Rambour
Registriert
05.01.04
Beiträge
592
Hm, fast nix für mich dabei. :(

Kein Budokai Tenkaichi 2, kein Super Golf Pangya, kein Animal Crossing, kein Pokemon... :oops:
Dann muss ich mich halt mit Zelda und dem EA-Racer zufrieden geben. :-[

Aber trotzdem: Wii will rock you! :cool:
 

kepptn

Celler Dickstiel
Registriert
19.10.06
Beiträge
801
mist, bully fehlt. aber dafr hab ich ja noch meine ps2. also die wii kommt mir deffinitiv ins haus.
 

Macgyver

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
01.11.06
Beiträge
717
ganz ehrlich ich halte von der wii absolut nichts.. aber man kann ja nie wissen... ich lass mich überraschen obwohl ich kein konsolero bin...
 

Bozol

Eifeler Rambour
Registriert
05.01.04
Beiträge
592
Ab sofort kann die Wii bei Amazon vorbestellt werden.:p
 

needmilk

Gast
Wo? Oder schon wieder vorbei?!?
Es gab einige Stunden, in denen man sich die Nintendo Wii vorbestellen kann. Leider kamen viele zu spät. Falls das in Zunkuft nicht passieren soll, dann hinterlasse deine eMail-Adresse hier ab: http://www.amazon.de/Nintendo-Wii-Konsole-Sports-Bundle/dp/B0009PRCNE/

Du wirst dann sofort benachrichtet, falls die Wii wieder vorbestellt werden kann. Einige meine Freunde haben so eine Vorbestellung-Bestätitung erhalten. :) Musst dich aber beim Erreichen der eMail spotten, damit du noch eine erhält .. (virtuell noch :-D)

Hier kann man die Wii auch vorbestellen: http://www.media-1.de/index/Article/541459.html


/Edit:News
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DerOwie

Raisin Rouge
Registriert
23.10.05
Beiträge
1.175
Bei Amazon war ich auch zu spät...kein Wunder Vormittags. ;)
Aber ich habe noch eine Möglichkeit gefunden: Quelle.
Während Amazon erstmal ausverkauft ist und auch "mein" Spiele-Onlinehändler www.spielegrotte.de ausverkauft ist (von da gibts aber schonmal Zelda :D) hoffe ich, dass die ihr Wort halten. ;)

Ein paar schöne Videos von den ersten Wii's in Freiheit gibt es jetzt auch schon in den Röhren dieser Welt. Besonders nett finde ich diese.
Dieses eine Plastikdingens in der Verpackung erinnert mich an den iPod-Universal-Dock-Einsatz...den kann auch nicht direkt jeder identifizieren. ;)