Seite 3 von 10 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 100
    Gewürzluiken
    Themenstarter

Re: Die peinlichsten Markennamen

Zitat Zitat von Schomo
    Vor allem die, die es lesen!

Hab dich erwischt.

Gruß Schomo
    Eben
    Sollten einzelne Teile meines Postings unwirksam sein oder werden, wird hierdurch die Wirksamkeit meines Postings im Übrigen nicht berührt. Der unwirksame Teil wird durch einen wirksamen Teil ersetzt (gerne auch durch das AT-Team), der dem von mir gewollten am Nächsten kommt.
    Mit einem Messer im Rücken gehe ich noch lange nicht nach Hause

zombat
    Inaktiv

Auch MS ist da ganz vorne mit dabei. Ich kann nur diesen Artikel bei T-Online empfehlen. Alternativ auch noch mal beim Spiegel .

Z.

Korbinians Apfel Avatar von groove-i.d

ich war mal in wien und bin dort an einem druckerunternehmen vorbei.
    die hießen pillerdruck und der slogan ging so:
    endlich bei piller...

kein scheiß!
    für interessierte des bewegten bildes filmcafé
    für wissensdurstige wissensthread

Salvatico di Campascio Avatar von chekov

mir fällt da nur der Autohersteller KIA ein...
    KIA ist in Amerika in der Army die Abkürzung für "Killed in Action", sprich im Einsatz getötet. Denke mal das ist auch nicht unbedingt ein gutes Omen (Amis sind ja bekanntlich seeeeehr [aber]gläubig)

Hildesheiner Goldrenette Avatar von kingoftf

genial
    Grüße aus Teneriffa
    Michael
    iMac i5 20" 2,5 GHz und Lion
    Computers are like air conditioners, they stop working properly if you open Windows.

Korbinians Apfel Avatar von groove-i.d

Zitat Zitat von kingoftf
    genial
    Dein avater ist genial!! herr schlämmer!!! hahahahahahahahahahahaha
    für interessierte des bewegten bildes filmcafé
    für wissensdurstige wissensthread

Querina Avatar von MacJack

Zitat Zitat von commander
    Wer über OpenOffice oder wenigstens einen PoorPoint ... äh PowerPoint-Viewer verfügt, wird sich über diese Peinlickeitsparade echt freuen....
    Gerade weil ich Dich und Deine Statements sehr schätze, lieber Commander, fällt mir die folgende Kritik etwas schwer.
    Deine o.g. pps.-Datei finde ich absolut daneben! Aufgrund meiner guten Erfahrung mit Deinem Humor in anderen Beiträgen, hatte ich etwas total anderes erwartet. Die Begeisterung der anderen Forumsteilnehmer, ist mir dazu sehr unverständlich. Wie auch immer diese Bilder entstanden sind, man muß sie doch nicht auch noch verbreiten! Wenn Dein bester Freund und vielleicht sogar Deine beste Freundin unter den Kandidaten wären, würdest Du dann auch eine powerpoint-datei daraus machen? Diese Bilder fördern meiner Meinung nach nur einen ganz schlechten Voyeurismus und eine nicht angebrachte Schadenfreude.

Sorry, wenn meine Kritik die allgemeine Heiterkeit hier im Forum stört, aber es mußte einfach einmal heraus, weil ich sonst geplatz wäre.

Den Beginn-Beitrag mit den verschiedenen Markennamen fand ich übrigens echt Klasse und sehr witzig!
    Geändert von MacJack (14.11.2005 um 11:17 Uhr)
    Gruß MacJack

Zuccalmaglios Renette Avatar von NightMare

sorry macjack, ich kann dich nicht verstehen!
    ich habe überhaupt kein bisschen mitleid mit diesen leuten... wer so einen über den durst bechert muss mit gewissen konsequenzen rechnen... leider ist das trinken heute wieder gross angesagt um cool zu sein (vorallem bei jugendlichen)... naja da siehste mal wie cool die sind...

in diesem sinne einen schönen tag noch!
    hab mich gekugelt beim lesen des ganzen fred's

stk
    stk ist offline
    Lohrer Rambour Avatar von stk

Moin,

lieber 'nen guten Freund verloren, als 'ne Pointe sausen lassen sag ich da nur!

Gruß Stefan
    Wenn Sie mich suchen, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt
    auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke
    von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie!

Gewürzluiken
    Themenstarter

@macjack: ich sehe Dein Problem nicht: commander hat diese Leute ja nicht bloß gestellt sondern, wenn ich das richtig verstanden habe, sind diese Bilder aus dem Netz, also schon längst veröffentlicht. Wenn er diese Bilder zusammengetragen hat, was soll's. Jeder kann mit entsprechenden Suchbegriffen "googeln" und dann lediglich Bilder anzeigen, und ich bin mir nicht einmal sicher, ob diese Bilder ohne das Wissen der Betroffenen im Netz sind.

Deshalb sehe ich nicht ein, warum commander jetzt Schelte bekommt nur weil ein paar Idioten sich in peinlicher Situation haben fotografieren lassen. Möglicherweise hat beispielsweise unser "anatomisches Wunder" die Aufnahme sogar selber ins Netz gestellt, um anzugeben. Bei den anderen Aufnahmen bin ich mir auch nicht ganz sicher.

Fazit: commander hat keine Bilder verbreitet. Durch die Tatsache bedingt, dass sie im Internet sind, sind sie bereits verbreitet. Wenn mein Freund oder meine Freundin so abgelichtet würden, hätte ich kein Problem damit. Damit müsste derjenige selber klar kommen.

Gruß,
    Michael
    Sollten einzelne Teile meines Postings unwirksam sein oder werden, wird hierdurch die Wirksamkeit meines Postings im Übrigen nicht berührt. Der unwirksame Teil wird durch einen wirksamen Teil ersetzt (gerne auch durch das AT-Team), der dem von mir gewollten am Nächsten kommt.
    Mit einem Messer im Rücken gehe ich noch lange nicht nach Hause

Seite 3 von 10 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte