Ergebnis 1 bis 4 von 4
    Leitender Redakteur
    Themenstarter

Die "neue" Redaktion

Soeben ist die bereits länger geplante Umstrukturierung der Redaktion durchgeführt worden. Felix Rieseberg und Holger Krupp verlassen Apfeltalk nach vielen Jahren der aktiven und über alle Maßen wertvollen Mitarbeit und hinterlassen große Fußstapfen, in die das nun auf aktuell zwei Mann geschrumpfte Team erstmal treten muss.

Ich, als neuer leitender Redakteur, bedanke mich herzlich bei den beiden für ihre tolle Arbeit, viele gemeinsame Gespräche und Lacher und natürlich auch die Freundschaft, die in dieser Zeit entstanden ist.

Die "neue" Redaktion besteht nun nur noch aus Marc und mir, weshalb wir besonders in der Anfangszeit bei den alt-eingesessenen Nutzern um Verständnis bitten, wenn wir die Seite nicht ganz so schnell füllen können, wie mit der alten Garde. Wer uns helfen möchte, der ist herzlich eingeladen, via Foren-PN oder E-Mail Newstipps an uns zu schicken. Unser Dank ist euch gewiss!

An Felix und Holger ein letztes DANKE und alles gute für die Zukunft!

UPDATE
    : Mit Niklas Marxen und Kevin Leiss haben wir nun noch zwei neue Redakteure mit an Bord, die sich fortan mit Marc und mir um die tägliche Dosis Mac-News kümmern.
    Geändert von Christian Blum (11.09.2011 um 22:49 Uhr)
    Christian Blum 
    Apfeltalk Redaktion

Leitender Redakteur
    Themenstarter
    Und an alle, die sich fragen, wo Julia abgeblieben ist: Leider musste sie das Team aus persönlichen (für sie erfreulichen) Gründen vorzeitig wieder verlassen. Auch ihr an dieser Stelle nochmals alles Gute!
    Christian Blum 
    Apfeltalk Redaktion

Redakteur
    Hi liebe Apfeltalk-Gemeinde,
    da wir, Niklas und ich, angeschrieben wurden, ob wir uns an "prominenterer Stelle" vorstellen könnten, werden wir das natürlich gerne nachholen.

Ich bin 20 Jahre alt und Bio-Student im 3. Semester an der Uni Heidelberg. Seit knapp 2 Jahren besitze ich ein Macbook Pro, was mich auch auf Apfeltalk brachte. Wenn ich nicht gerade meine Nase in ein Biobuch stecke oder im Internet surfe, interessiere ich mich für allerlei Technik-Spielereien, gute Filme (hier vor allem Thriller) und Musik. Bei gutem Wetter verbringe ich viel Zeit auf meinem Motorrad und mache die Straßen unsicher. Ich habe sehr viel Spaß und Freude daran Texte zu verfassen und als sich mir die Möglichkeit bot, für eine so bekannten Seite wie Apfeltalk zu schreiben, musste ich diese beim Schopf ergreifen.
    Viel Spaß noch auf Apfeltalk und viele Grüße,
    Kevin
    Kevin Leiss
    Apfeltalk Redaktion

Redakteur
    Hallo!

Ich bin 20 Jahre alt und werde Jura in Berlin studieren. Meinen Mac habe ich seit vier Jahren- ungefähr genauso lange lesen ich hier Artikel zu dem Thema. Auch ein iPad ist inzwischen in meinem Besitz und inzwischen nicht mehr wegzudenken.

Ansonsten habe ich viel Theater gespielt, eine Schülerzeitung und eine SV geleitet. Mehr ist (noch) nicht drin . Neben Apple in seiner Gesamtheit interessieren mich Politik, Theater, Kunst, Literatur, Netz und Netzkultur und noch viele Dinge, von denen ich überhaupt noch nichts weiß.

In den letzten Tagen hat es sich schon bewiesen: Ich freue mich sehr, mich hier beworben zu haben und genommen worden bin.

Bis bald
    Niklas