die iSight ist †

G5_Dual

Melrose
Registriert
31.05.04
Beiträge
2.476
Wurde soeben aus dem Applestore entfernt.
Friede sei mit dir.
Aber für diese Person kam es zu spät (auch wenn das eine Phillips ist)
http://www.youtube.com/watch?v=kR9ZlF7Gr8Y&search=webcam

Die logische Weiterentwicklung wäre wohl nun auch Cinemadiplays mit eingebauter iSight. In den neuen Rechnern ist ja überall eine drin.
 
Zuletzt bearbeitet:

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
Tja siehste nicht nur Bruno der Bär ist heute gestorben.
 

pluke

Stechapfel
Registriert
06.02.05
Beiträge
163
die war aber schon vor 1 oder 2 tagen nicht mehr im store. hatte da zufällig mal nach gesucht gehabt
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
iSight ist tot, es lebe iSight. ;)

Apple bringt sicher was neues und wer HEUTE, SOFORT und JETZT eine braucht findet bei den Händlern noch genug Restposten. Warum also diese Aufregung?
 

Syncron

Gast
Apples iSight= Rest in Peace.:innocent:

Und jetzt?...o_O

EDIT: Verbreiten wir eigentlich gerade Spam?:-x
 

yjnthaar

Schwabenkönig
Registriert
07.06.04
Beiträge
2.657
BTW: Mit der iSight wird auch AirPort Express eingestampft. Nur so nebenbei... :(

Salve,
Simon
 

Hani90

Ontario
Registriert
08.11.05
Beiträge
349
Ach wer noch ne iSight will der sollte mal bei Macmanics reinhören, da er seine verkauft.
www.macmaniacs.at

Ich hoffe, dass der Simon oder auch yinthaar seine nicht verkauf ;) :p
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
yjnthaar schrieb:
BTW: Mit der iSight wird auch AirPort Express eingestampft. Nur so nebenbei... :(
Wer hat Dir das denn erzählt, Simon? Nur die AirPort Extreme Basisstation ist weg, nicht die AirPort Express. ;)
 

cyberchriss

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
07.04.06
Beiträge
339
Wenn ich das richtig mitbekommen habe geht es um die EU-Importverordnung, die das Einführen von Produkten mit bleihaltigen Lötmitteln verbietet.
Ich gehe mal davon aus, das bereits Nachfolgemodelle bereitstehen, die den Anforderungen genügen. Es sollen wohl zunächst die Restbestände abverkauft werden - könnt ich mir vorstellen *g*
 

cyberchriss

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
07.04.06
Beiträge
339
quarx schrieb:

:) Hatte nicht gesehen, dass sich schon jemand drüber ausgelassen hat.
Wir haben z.Zt. bei uns in der Firma die Problematik, dass unsere Grosshändler Probleme bei der Lieferung von diversen Mainboards und Leiterplatinen haben.
Aber was tut man nicht alles für die Umwelt ;)
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Welche anderen Geräte unterliegen dieser Richtlinie eigentlich noch? Sind irgend welche Branchen besonders betroffen?
 

Berk

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
17.02.05
Beiträge
670
wusste garnicht, dass man so n kreuz machen kann!

wie geht das?
 

cyberchriss

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
07.04.06
Beiträge
339
Na ich denke mal alle Branchen die Bauteile einsetzen, die bisher auf Bleibasis gelötet wurden. Der Leiter unserer Technikabteilung hat mir erklärt, dass viele Grosshändler sehr vorsichtig mit dem Einkauf solcher Produkte sund, da es wohl fristen geben muss, wo man das bleihaltie Zeugs nicht mehr verkaufen darf.
 

Berk

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
17.02.05
Beiträge
670
huhu, sprecht ihr nicht mehr mit mir? :(