• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Die Entscheidung ist gefallen

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
Wir begrüssen unsere neuen Moderatoren

Wir haben die Verstärkung gefunden. Seit heute steht es fest. Das Team wird durch zwei neue Mitglieder ergänzt. Die Bewerbungen haben uns überzeugt. Obwohl ich sicher bin, dass euch die beiden bereits bestens bekannt sind möchte ich sie kurz vorstellen...

michast (Michael Steffens)
ist ein sehr erfahrener und beliebter User bei Apfeltalk. Von berufswegen ist er mit grosser Menschenkenntnis ausgestattet und uns bekannt als ruhiger und besonnener Kommentator und Artikelschreiber. Er versteht es, seine Meinung kund zu tun ohne dabei bei schwierigen Themen über die Stränge zu schlagen.

flowbike (Sven Golletz)
dürfte vielen noch vom Apfeltalk-Radio bekannt sein. Seine freundliche und integere Art prädestiniert ihn geradezu für den Job als Moderator. Seine Bewerbung ist ein gutes Beispiel für seinen Humor. Die Einleitung möchte ich euch daher nicht vorenthalten:

flowbike schrieb:
Sehr geehrtes Apfeltalkteam,

booah ich schmeiß mich weg, nein ich kann das nicht

OK, also noch mal von vorne...

Heute abend werden die beiden als Moderatoren freigeschaltet. Gerd und ich wünschen den beiden viel Spass und ein glückliches Händchen im Umgang mit den neuen Aufgaben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Hani90

Ontario
Registriert
08.11.05
Beiträge
349
Herzlichen Glückwunsch ihr Zwei :)

Gute Entscheidung :-D
 

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
Ich danke Gerd und Jesper für das Vertrauen und nun zieht Euch warm an ;)

War nur ein Scherz...., wer weiß, vielleicht.

Ich hoffe, wir werden Gerd und Jesper in der Form unterstützen, wie sie es von uns erwarten und ich freue mich auf die neue Erfahrung, die ich sicher mit dieser Aufgabe machen werde.

Apfeltalk wird somit einen noch größeren Teil meines Lebens ausmachen.

Gruß,
Michael
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

nickcaveman

Gast
na dann, glückwunsch und viel spass ihr beiden.
ach, ich hab da auch gleich eine tipp für euch. hier spammt immer son typ rum.
simson yingteer oder so heisst der. schmeisst den mal raus.

nein, ich mach natürlich nur spass.
aber das wisst ihr!
hoffentlich!
 

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
Na dann haut rein. wo wir schon dabei sind, der yjnthaar mobbt immer den Hamsta... :p ;)
 

flowbike

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
04.06.04
Beiträge
2.997
nickcaveman schrieb:
na dann, glückwunsch und viel spass ihr beiden.
ach, ich hab da auch gleich eine tipp für euch. hier spammt immer son typ rum.
simson yingteer oder so heisst der. schmeisst den mal raus.

nein, ich mach natürlich nur spass.
aber da wisst ihr hoffentlich!?!
ok, wird sofort erledigt ;)
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
nickcaveman schrieb:
na dann, glückwunsch und viel spass ihr beiden.
ach, ich hab da auch gleich eine tipp für euch. hier spammt immer son typ rum.
simson yingteer oder so heisst der. schmeisst den mal raus.

nein, ich mach natürlich nur spass.
aber das wisst ihr!
hoffentlich!
Wer sagt denn, dass wir noch Spass verstehen :p. Simon, wo bist'n Du? ;)

Gruß,
Michael
 

daveinitiv

Wilstedter Apfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
1.911
Dann darfst du aber endlich mal deine beknackte Signatur ändern, michast! :p

Nicht nur nicht, dass die geistig überfordert, die erzeugt auch Augenkrebs. :D

Viel Spaß und Erfolg euch beiden neuen Borgs - äh - Mods. ;)
 
  • Like
Reaktionen: stk

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
daveinitiv schrieb:
Dann darfst du aber endlich mal deine beknackte Signatur ändern, michast! :p

Viel Spaß und Erfolg euch beiden neuen Borgs - äh - Mods. ;)

Nein, die bleibt. So wie mein Nutzerbild, Dein Nutzerbild u.s.w. ;)

ich überlege gerade, ob ich sie nicht noch ein wenig bunter hinbekomme, so, jeder Buchstabe in einer anderen Farbe

Lieben Gruß,
Michael
 

derzabel

Riesenboiken
Registriert
07.04.04
Beiträge
290
viel GLÜCK und ERFOLG....Euch zwei neuen Moderatösen?/ Moderaties?/......
 

daveinitiv

Wilstedter Apfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
1.911
michast schrieb:
Nein, die bleibt. So wie mein Nutzerbild, Dein Nutzerbild u.s.w.

ich überlege gerade, ob ich sie nicht noch ein wenig bunter hinbekomme, so, jeder Buchstabe in einer anderen Farbe

Richtig. Erstmal starrköpfig und unflexibel reagieren. :-* :p

*such* Gibt es keine Funktion die Signaturen zu ignorieren? Doch die gibt es … aber leider dann nur alle. Eine Liste kann man nicht erstellen.

Na ja, frei nach dem Motto. Was, lieber michast, machst du richtig, was alle anderen falsch machen? :cool:

Wie lange ist die Probezeit noch mal?:eek:
 

ffleige

Auralia
Registriert
10.05.05
Beiträge
203
Gratulation an die Beiden und allzeit eine sachliche Hand ;)

Viele Grüße
Frank
 

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
daveinitiv schrieb:
Richtig. Erstmal starrköpfig und unflexibel reagieren. :-* :p

*such* Gibt es keine Funktion die Signaturen zu ignorieren? Doch die gibt es ... aber leider dann nur alle. Eine Liste kann man nicht erstellen.

Na ja, frei nach dem Motto. Was, lieber michast, machst du richtig, was alle anderen falsch machen? :cool:

Wie lange ist die Probezeit noch mal?:eek:
Also, nach eineinhalb Jahren hast Du ein Problem mit meiner Sig und verweist auf die Probezeit, weil ich sie nicht Deinem Wunsch entsprechend ändere? Ich glaube, ich gehe besser nicht näher darauf ein und ignoriere die Anspielungen ab jetzt. Hab ja zuerst noch geglaubt, Du machst Spass, aber der Schuh scheint woanders zu drücken, wo auch immer.

Schade, dass Du nicht einfach nur gratulieren kannst o_O

Gruß,
Michael
 

epsilon15

Gast
Abgesehn davon dass moderator auf Latein nix mit unseren virtuellen Zeitgenossen zu tun hat :p
Hab ja sonst nix zu tun, abends im Apfeltalk...