• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Diablo II LOD unter 10.5.7

wAxen

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
15.09.05
Beiträge
1.901
Um nochmal zusammenzufassen:

Ja, Diablo 2 + LOD laufen auf den neuen Intel-Macs unter 10.6.

Zumindest mit meinem MacBook Pro 15" (Early 09) und ohne irgendwelches Parallels oder ähnlichem.

Wie oben von Wing87 bereits beschrieben, einfach im Battlenet Shop registrieren, Spiele hinzufügen, Key-Eingeben, Installer für Mac OS X herunterladen, D2 + LOD laden, installieren, Fertig. Ein Anleitung gibt es übrigends auch hier
 

iPunkt

Meraner
Registriert
26.09.06
Beiträge
225
Also bei mir klappt auch die runtergeladene Version nicht.
Noch jemand ne Idee woran es liegt ?
Hab nen G5 Powermac unter Leopard
 

oskar2008

Gala
Registriert
12.06.08
Beiträge
53
Hallo zusammen!
Ich habe mir die Battlenet version von D2 und D2LOD herunter geladen (wie beschrieben).
Ich habe nen IMac 20", intel mit net ATI Graka.
Wenn ich die Installer.app starte, kommt das Diablo Fenster mit den Buttons zum Spielen. Wenn ich diesen anklicke, passiert allerdings einfach NICHTS.
Ich habe nun scon oft gelesen, dass dies kein Problem mehr sein soll nach dem Battlenet Download / Installation und alles einwandfrei funktionieren soll.

Wo kann das Problem liegen, das einfach gar nischt passiert ? Ich habe nach dem download auch nur die beiden ordner:
D2-1.12A-deDE
und
D2LOD-1.12A-deDE
mit jeweils der Installer.app

Danke schon mal.

Oskar
 
Registriert
07.07.09
Beiträge
52
Also bei mir läuft es einwandfrei ... Schon probiert das Spiel komplett zu löschen und nochmal zu installieren?

mfg
 

Darki Harry

Golden Delicious
Registriert
09.07.09
Beiträge
11
=/

also: musste das alte diablo erst löschen, dann konnte ich das via battle net installieren, aber anscheinend läuft das noch immer nicht auf den intel macs mit der GMA X3100 grafikkarte ...

weiß einer rat ?
 

lexy

Erdapfel
Registriert
02.07.08
Beiträge
2
also bei mir funktioniert es jetzt. :)
hab mir über das Battlenet die neuste Version geladen und mit der Beta for GMA 3100 läuft es jetzt auf meinen MacBook wunderbar.
Naja mit Ausnahme vom Battlenet und lan, aber das stand ja in der Readme Datei.
 

sfd

Gala
Registriert
20.05.08
Beiträge
48
Hab die Versionen grade ausm Battle.net geladen, leider geht gar nichts. "Wurde unerwartet beendet"
Macbook early 2008.
Jemand eine Idee?
 

ando-x88

Celler Dickstiel
Registriert
29.03.07
Beiträge
799
Habt ihr auch Grafikfehler beim Spielen? Bei mir Blitzt und Blinkt es überall :S
Außerdem funktionieren bei mir die Stimmen von LOD nicht mehr (NPCs, Druide und Assasine)
 

ando-x88

Celler Dickstiel
Registriert
29.03.07
Beiträge
799
Der Fehler liegt übrigens in der Datei "Diablo II Expansion Speech". Diese ist in der Download-Version von Blizzard beschädigt, aber man kann sie von einer LOD-CD kopieren (sie ist im Ordner "Support").
 

zugfahrer

Empire
Registriert
28.11.07
Beiträge
88
also: musste das alte diablo erst löschen, dann konnte ich das via battle net installieren, aber anscheinend läuft das noch immer nicht auf den intel macs mit der GMA X3100 grafikkarte ...

weiß einer rat ?

Um Diablo 2 auf Intel-macs mit X3100-Grafikkarte zu spielen, benötigt man den BETA-Grafikpatch, welchen man hier findet laden, in den Diablo2-Ordner einfügen und diese Datei zum Starten verwenden.

Gestern abend erst auf meinem Macbook mit 10.5.8 gemacht - funktioniert wunderbar!

Wie sich das ganze allerdings mit Lord of Destruction verhält, kann ich leider nicht sagen. Werd mir das Add-On aber in nächster Zeit besorgen und dann berichten.