• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

DFB-Pokal!

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
Was für ein Finale!!!
Und der Club hat es doch noch geschafft!
Nach 1968 der erste nationale Titel. Nach 45 Jahren der erste Pokalsieg!
Danke an die Spieler des FCN, die hart gekämpft haben. Danke an Hans Meyer!

4081728,h=299,pd=2,w=399.jpg


Ich bin glücklich;)
*prost*

...sorry, des brauch ich grad;)
 
Zuletzt bearbeitet:

MasterofDistres

Kleiner Weinapfel
Registriert
07.12.06
Beiträge
1.139
Der Glubb :) Glückwunsch ;) Sind wir gegen den Pokalsieger rausgeflogen und haben noch ein Tor geschossen...Hat doch was :) Sehr schönes Spiel ;)
 

bloodworks

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
01.09.06
Beiträge
643
Oh man ich darf gar net dran denken: Ich als Stuttgarter muss morgen nach Nürnberg.
Ich bin unglücklich... aber herzlichen Glückwunsch. Hats der alte Ossi Meyer doch noch gebracht...
 

Jumpy

Rheinischer Winterrambour
Registriert
07.01.07
Beiträge
925
Herzlichen Glückwunsch! Wir Bremer haben es beim DFB Pokal ja nicht so weit gebracht :D
 

Macdeburger

Welscher Taubenapfel
Registriert
05.07.05
Beiträge
765
DFB-Pokal 2008/2009

Eintracht Nordhorn - Werder Bremen
SV Niederauerbach - 1. FC Köln
FC Homburg - Schalke 04
SC Pfullendorf - Eintracht Frankfurt
Spielvereinigung Ansbach - Karlsruher SC
ASV Bergedorf 85 - MSV Duisburg
Tennis Borussia Berlin - Energie Cottbus
Spielvereinigung Unterhaching - SC Freiburg
FC Carl Zeiss Jena - 1. FC Kaiserslautern
Holstein Kiel - FC Hansa Rostock
SV Babelsberg 03 - FSV Mainz 05
FC Rot-Weiss Erfurt - FC Bayern München
SC Preußen Münster - VFL Bochum
FC Oberneuland Bremen - TuS Koblenz
FC Erzgebirge Aue - FC St. Pauli
Rot-Weiss Oberhausen - Bayer Leverkusen
Rot-Weiss Essen - Borussia Dortmund
Hallescher FC - Hannover 96
ASV Durlach - Arminia Bielefeld
TSG Neustrelitz - 1860 München
SV Darmstadt 98 - Wehen
VFB Fichte Bielefeld - Borussia Mönchengladbach
Offenbacher Kickers - Greuther Fürth
FSV Frankfurt - VFL Osnabrück
SV Eintracht Trier - Hertha BSC
SC Paderborn - FC Augsburg
Chemnitzer FC - TSG Hoffenheim
FC Hansa Lüneburg - VFB Suttgart
Rot-Weiss Ahlen - 1. FC Nürnberg
FC Wegberg Beeck - Alemania Aachen
1. FC Heidenheim - VFL Wolfsburg
FC Ingolstadt - Hamburger SV
 

Paul__

Jamba
Registriert
07.08.06
Beiträge
58
Ich will nicht nach Aue fahren :(
Aber immerhin ein Drittligist...
Schade (aus Hamburger Sicht) das Bergedorf gegen Duisburg spielen muss, hätte ja auch ein attraktiverer Gegner sein können ^^
 

Macdeburger

Welscher Taubenapfel
Registriert
05.07.05
Beiträge
765
…und du bist raus!

Niederauerbach - 1.FC Köln 1:5

Sonntag kommt dann Erfurts große Stunde. ;)
 

Macdeburger

Welscher Taubenapfel
Registriert
05.07.05
Beiträge
765
2 : 2 für Erfurt! :oops:

Sollten tatsächlich ausgerechnet die Bayern in der ersten Runde rausfliegen? :-D
 

Barbrady

Boskoop
Registriert
21.10.07
Beiträge
40
Ich bete dafür:-D

Aber die werden wieder Glück haben so wie immer.o_O:(
 

Creativer

Rheinischer Winterrambour
Registriert
02.08.07
Beiträge
930
Ohje wenn Bayern rausfliegt hagelt es bestimmt schon die ersten Kritiken über Klinsmäään!
 

carian

Jonagold
Registriert
17.03.08
Beiträge
23
ich oute mich mal hier als bayern fan.

hurra es steht 2:3
 

apfelstyle

Schöner von Nordhausen
Registriert
25.02.07
Beiträge
321
Bin weder Bayernhasser noch Bayernfan. Klinsmann würde ich den Erfolg auf jeden Fall gönnen und den Hoeneß finde ich auch genial.

Aber bei der Show von Erfurt muss man einfach für "den Kleinen" sein.