• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

DEV Team verdächtig still ?!?

neviani22

Carola
Registriert
13.11.07
Beiträge
108
eins verstehe ich noch nicht,
manche verkaufen ein unlock 3G oder wollen dir diesen service verkaufen dein 3G zu Unlocken also das heisst manche können es unlocken? oder?
 

michaelny

Akerö
Registriert
18.08.08
Beiträge
1.808
nein es geht nicht..........und wenn dann nur ueber die entsprechenden added sim cards und dazu wie immer " finger weg "
 

kampflaus

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
14.12.07
Beiträge
339
eins verstehe ich noch nicht,
manche verkaufen ein unlock 3G oder wollen dir diesen service verkaufen dein 3G zu Unlocken also das heisst manche können es unlocken? oder?

Wurde ja schon gesagt, lass es!

Was ich nicht verstehe: Warum interessieren sich Leute immer noch für die gelockten Dinger mit irgendwelchen illegalen SIM-Hacks die rechtlich richtig nach hinten losgehen können, wenn es doch die freien iPhones auch gibt? Ist ja nicht so das man diesen Müll kaufen muß um ein anderes Netz verwenden zu können... iPhone aus Belgien, Italien & Co und dann ist schick...?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
eins verstehe ich noch nicht,
manche verkaufen ein unlock 3G oder wollen dir diesen service verkaufen dein 3G zu Unlocken also das heisst manche können es unlocken? oder?
nein, nur manche können/wollen dich über den tisch ziehen mit dem falschen versprechen, die unlock-lösung bereitstellen zu können ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

moema

Holländischer Prinz
Registriert
23.11.07
Beiträge
1.859
..... oder andere wollen krampfhaft wieder ihr (nutzloses) Schweizer iPhone los werden ..... ;)


möma
 

caique2001

Luxemburger Triumph
Registriert
02.08.08
Beiträge
499
Was sagt es uns eigentlich, dass Devteam-Member massenweise ungelockte iPhones kaufen und zusammen mit unschuldigen Katzen fotografieren :cool: ?

lolcat.jpg


Gruß,
caique2001
 

Westbär

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
06.04.07
Beiträge
881
Was sagt es uns eigentlich, dass Devteam-Member massenweise ungelockte iPhones kaufen und zusammen mit unschuldigen Katzen fotografieren :cool: ?

lolcat.jpg


Gruß,
caique2001

Drogen oder sie wollen irgendwie (Obwohls meiner meinung nach nicht möglich ist) den offiziellen Unlock reverse-engineeren. Der wird ja wohl nur einmal durchgeführt.
 

speci

Schweizer Glockenapfel
Registriert
21.10.06
Beiträge
1.379
das geilste is der spruch:
"Previously it has been suggested that all the time we spend geeking out, we’d have no time for pussy, well you were wrong. " :p