• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Deutschland verblödet und die Charts verblöden gleich mit.

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Da mach ich wirklich nur ganz kurz das Radio an (Bremen 4) und was muss ich hören? Ein Klingelton Song hat es auf Platz 1 der Charts geschafft.....

Deutsche Wochencharts


Von 0 auf Platz 1:

singleplatz22-02-08.jpg


Das kann doch echt nicht sein, oder? Nach dem besoffenen Elch und dem komischen nackten Frosch nun so ein dummes Häschen mit kitschig nerviger Musik. Kaufen nur noch kleine Mädchen im Alter von 9 bis 10 Musik, dass es so weit kommen konnte?

Vom Start des nachfolgenden Musikvideos rate ich übrigens jedem ab.

[yT]9muADLVPjq8[/yT]

Da werden Flatratepartys verboten, wann wird so eine gequirlte Sch**ße endlich auch verboten? Kein Wunder, dass die Kinder immer dümmer werden und bei PISA so schlecht abschneiden..... da weicht einem ja echt das Hirn auf......
 

ecinaeo

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
18.09.07
Beiträge
632
du sprichst mir aus der seele
 

qwert

Johannes Böttner
Registriert
23.08.07
Beiträge
1.152
We're sorry, this video is no longer available - Zum Glück, dann erspare ich mir den Song. :p:-D

Aber du hast vollkommen Recht. Ich kenne niemanden, die solche Songs kaufen. Deshalb frage ich mich auch immer, wie diese Songs auf den ersten Platz kommen können. o_O
 

Peitzi

Blutapfel
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.595
Was ich noch viel blöder finde, ist die Tatsache, dass es manche Leute für nötig halten, sowas dann auch noch in Foren zu posten, so dass eine noch breitere Masse davon erfährt. ;)


Nein mal ganz im Ernst, mich persönlich erreicht sowas nicht, da ich weder Viva, noch MTV höre und sowas bei 1Live, bzw. BFBSR1 nicht läuft, daher ists mir auch echt Laterne.

Zu Deutschland und einem großteil der deutschen Jugend fällt mir ohnehin nichts mehr ein. Es lohnt nicht, sich darüber auszulassen.
 

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
Das gleiche habe ich mir gestern Abend auch gedacht, als die Charts auf VIVA angeguckt habe!! Erstmal *Hand an die Stirn klatsch*-gemacht :p Genauso besch..eiden wie der Frosch und Schnappi... omg!!

naja...
 

MisterMankind

Antonowka
Registriert
08.03.07
Beiträge
359
Ich frage mich auch, wer sowas kauft....
Was so in den Charts rumschwirrt gefällt mir ja oft nicht, aber DAS setzt dem ganzen echt die Krone auf..
 

uwe9

Gewürzluiken
Registriert
27.06.05
Beiträge
5.703
... zum Glück gibbets hier keen Radio Bremen :-D
 

ecinaeo

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
18.09.07
Beiträge
632
Ich kenne niemanden, die solche Songs kaufen. o_O

damit fängt das alles an - keiner will zugeben das er sowas gut findet - aber hinter der hand wirds gekauft ;)

Nein mal ganz im Ernst, mich persönlich erreicht sowas nicht, da ich weder Viva, noch MTV höre und sowas bei 1Live, bzw. BFBSR1 nicht läuft, daher ists mir auch echt Laterne.

jawohl 1Live is ja auch der beste Sender ...
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.922
Tja soweit sind wir gekommen. Ein Klingelton auf Platz 1. Wenn es noch ein DSDS Rotz wäre ok aber sowas ist echt nicht mehr lustig.
 

Dr. San

Querina
Registriert
29.10.06
Beiträge
182
Aber das ist doch so süüüüß!
NEIN, im ernst das ist das dümmste was ich je gesehen habe und ich kann mir echt nicht vorstellen das man so etwas im Laden, für Geld kauft...
Ich mein selbst 7-12 Jährigen Mädchen dürfte das doch schon peinlich sein zu kaufen. Ich kann es einfach nicht verstehen
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
haha, und ich gebs auf mich dafür zu schämen das ich mal das modul gemocht hab
[yt]7meWf9ya5qE[/yt]
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Zur Verteidigung Radio Bremens muss sagen, dass der Moderator sich auch sehr abfällig darüber geäußert und den Song auch nur kurz angespielt hat
 

der Mo

Stechapfel
Registriert
10.02.08
Beiträge
162
Wenn das so weiter geht, dann fangen die Leute, die heute solche Musik hören (und v.a. auch noch kaufen - Geld dafür ausgeben!!!) in 20 Jahren allerdings wieder an wie die Wilden mit Knochen aufeinander einzuschlagen und sich mit Exkrementen zu bewerfen.

Ich bin ja weit davon entfernt zu sagen: Früher war alles besser! - aber wenn ich mir da so manche Sachen anschaue, erkenne ich doch einige Tendenzen, die sich im Verlauf der letzten Jahre manifestierten. Ob das nun die Musik der Mehrzahl der Radiosender ist, oder das Fernsehprogramm der privaten Sender von Sonnenauf- bis Sonnenuntergang.
 

Bertha

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
24.10.06
Beiträge
469
Jetzt kann ich nicht mehr:
Leute, die senden das, WEIL ES GEGUCKT, GEHÖRT, GEKAUFT wird - stell Dir mal vor, es ist blöde, und keiner macht mit...
 

Mr.West

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
06.05.07
Beiträge
437
Die Charts kann man eh nur ignorieren.
 

LenuaM

Aargauer Weinapfel
Registriert
24.01.07
Beiträge
740
Zum Glück sehe ich kaum fern und höre nie Radio. Da bleibt einem einiges erspart ;). Aber es ist schon wahr...die Volksverblödung nimmt zu, und was in den Medien läuft ist einfach nur niveaulos und nicht erklärbar.
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Nein mal ganz im Ernst, mich persönlich erreicht sowas nicht, da ich weder Viva, noch MTV höre und sowas bei 1Live, bzw. BFBSR1 nicht läuft, daher ists mir auch echt Laterne.

Na da bin ich ja froh, diese Ansicht mit jemandem teilen zu dürfen.
Radio hör ich eh nur zum Nockherberg, und somit gibts beim mir auch von dieser Seite keine Probleme mit doofen Liedern:oops::cool:
 

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
Ich würde mal sagen das ganze übel hat mit Helge Scneider und seinem Katzenklo angefangen und driftet immer weiter ab.
 

BerndderHeld

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
03.09.06
Beiträge
2.802
Ich finde das die Single-Charts vollkommen überbewertet sind. Wer kauft denn heutzutage noch Single-CDs? Außerdem richt speziell dieser Fall hier nach Manipulation durch den vertrieb wie es in England durchaus öfters mal vorkommt.