Desktopmitschnitt in AVI oder MPG-wie geht das?

pastizio

Roter Delicious
Registriert
26.01.06
Beiträge
95
Hallo Leute,

ich vermute mal, ich werde hier wieder einmal falsch sein, wusste aber auch nicht so recht, wo ich posten soll.

folgendes Problem: ich wollte eine Einstellung von Google earth - wie das Bild so auf einen bestimmten Punkt von klein auf groß schwebt - festhalten, eben auf AVI oder MPG. Sollte in einen Film mit rein.

Hat jemand eine Kennung, wie das gehen könnte?
 

pastizio

Roter Delicious
Registriert
26.01.06
Beiträge
95
Sorry, wie verschiebt man den Post in die Videoecke, zu spät erkannt! :eek:
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
ich kann snapz pro x sehr empfehlen! genau für google.earth hat das bei mir suuuuper funktioniert!!

Joey
 

pastizio

Roter Delicious
Registriert
26.01.06
Beiträge
95
funzt prima, so hab ich mir das vorgestellt! :)