Seite 3 von 12 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 117
    sin
    sin ist gerade online
    Riesenboiken
    Ich mag es

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel) Avatar von iFönler
    Ich find's gut...so wie es jetzt ist.

Sent from my iPad using Tapatalk
    iMac 27" Core i7 8GB RAM...MacBookPro Core i5 4GB RAM...iPhone 4S / 64GB & 4 / 32GB...iPad 64GB...Apple TV2
    ...nennt mich ruhig Fanboy

Normande Avatar von ActiveMan
    Tja, der Meinung von hokage schließe ich mich an. Im nicht eigeloggtem Zustand sieht es einfach unprofessionell aus. Auch so ist der Verlauf nicht wirklich schön. Wenn ich ehrlich bin gefällt mir das Design von 2006 noch am Besten... Aber so wie es jetzt ist sollte es nicht bleiben, dann lieber so wie es vorher war.
    MfG ActiveMan
    Gadget News auf MP.gadgets

Admin Avatar von jesfro
    Zitat Zitat von ActiveMan Beitrag anzeigen
    Im nicht eigeloggtem Zustand sieht es einfach unprofessionell aus.
    Oh... Mist. Da habe ich wohl den Beruf verfehlt...
    Nein, im Ernst: leider kann man es nicht allen recht machen. Ich habe mich entschieden das Design ein wenig aufzufrischen. Im ersten Wurf gefällt es mir subjektiv ganz gut (und nur so kann ich schliesslich handeln). Zur Zeit probiere ich auf meiner kleinen geheimen Spielwiese (AT-Dummy) weitere Veränderungen / Verbesserungen und auch die Integration (vor allem die grafische) von AddOns (da könnt Ihr euch schon mal auf was freuen *zwinker*). Es ist nicht ausgeschlossen dass sich daraus eine weitere Veränderung des aktuellen Design ergibt.

Schaun' mer mal...
    Jesper Frommherz | Apfeltalk Admin | Apfeltalk Designer
    Co-Geschäftsführer & Co-Gesellschafter | Apfeltalk GmbH
    Diplom Designer (Produktdesign, Mediendesign, Grafikdesign)
    Weitere Projekte: decoeur möbeldesign | tradesign GbR | Betonbank.de

Moderator Avatar von landplage
    Mir gefällt es nicht, die Zweiteilung im Logo vorher fand ich ansprechender.
    In jedem Mann steckt etwas Gutes. Und wenn es nur das Küchenmesser ist! Signatur-Erklärung

Ich hätte nie gedacht, dass ich das nochmal sage, aber ... Ich hol' jetzt das Schwein!

Goldparmäne Avatar von Cillit Bang
    Mir gefällt es sehr gut! Vorallem ist jetzt endlich mal das "Gelb" aus den Untermenüs verschwunden...das hat ja nun mal gar nicht zu Apfeltalk gepasst.
    MacBook Pro Late 2008: C2D T9400, 2.53GHz - GeForce 9400M, GeForce 9600M GT - 4GB DDR3 RAM - 750GB @5400RPM HDD - Mac OS X 10.7.3
    iPad 32GB + 4G (3. Generation)
    iPhone 3GS 16GB

Melrose Avatar von Balkenende
    Ach, gar nicht gesehen, dass es schon einen Thread dazu gibt.

Sieht ganz einfach besser aus, so kurz und knackig - gut!
    Wiki zum Filtern neuer Beiträge

(Dank an Guy.brush!)

Stahls Winterprinz Avatar von Kojak19
    Mir gefällt´s auch
    Diverses Apple-Gedöns...
    Brain 2.4 late 1987

Moderator Avatar von landplage
    Mich stört noch eine Kleinigkeit: Fährt man mit der Maus über die Einträge der zweite Navigationszeile, werden die gewählten Begriffe hell bzw. dunkel unterlegt. Dabei ist das Hintergrundfeld nicht so ganz hoch wie die Zeile. Der Abstand zum oberen und unteren Rand der Menüzeile ist unterschiedlich, Das finde ich irgendwie - nicht so richtig knusper. Entweder den Hoover-Effekt über die ganze Höhe der Zeile oder schmaler und in der Höhe zentriert oder zumindest oben oder unten mit dem Zeilenrand bündig.
    In der oberen Menüzeile ist das besser gelöst.
    Und warum haben Community, Aktionen und nützliche Links eine andere Hoover-Farbe?
    In jedem Mann steckt etwas Gutes. Und wenn es nur das Küchenmesser ist! Signatur-Erklärung

Ich hätte nie gedacht, dass ich das nochmal sage, aber ... Ich hol' jetzt das Schwein!

inaktiv
    Zitat Zitat von hokage Beitrag anzeigen
    Das Rotgrau wirkt dreckig und in meinem Augen wirkt es unseriöser, vor allem weil die Userbutton mitten im Verlauf liegen.
    So schlimm wäre das ja an sich nicht, finde nur auch, dass es unseriöser wirkt - außerdem stören mich die Hervorhebung des Rechteckes bei den Userbutton.

Seite 3 von 12 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Stichworte