Sorry das ich nicht alles vollständig erwähnt, bzw. dokumentiert habe.
Vom ersten Tag, als ich diesen iMac ausgepackt habe, hatte ich Probleme mit dem Gerät. Angefangen von Streifen auf dem Bildschirm bis hin
zum einfrieren von Programmen und relmäßigen Abstürzen. Die Unterlassungsklage war dann für mich der Gipfel...
Der Techniker vom Support gab mir beim letzten Kontakt den Hinweis das man damit rechnen müsse wenn iPhoto, Photoshop und Safari geöffnet sind
es schon mal zum "Einfrieren" kommen könnte und ich doch mit einer neu erstellten Partition bis nächste Woche noch einmal alles beobachten sollte.
Bei Veränderungen, wenn möglich, Fotos machen und diese hinschicken - wir würden dann ab Mitte der kommenden Woche noch einmal telefonieren...
Diese Bilder habe ich gestern gemacht:
Wie ein "Rubbellos" habe ich meinen Bildschirm mit dem Mauszeiger sichtbar gemacht.
![]()
"Eingefroren"
Gruß Sven
Ergebnis 11 bis 12 von 12
- 27.01.2012, 18:35 #11
@svensylt
Solche außergewöhnliche Sache dokumentiert man. Zeige uns doch bitte Bilder, damit wir noch besser verstehen, was Dir passiert ist.
Dann verstummen auch einige der obigen Schreiber.
SchnubselhuberiMac 27", Prozessor:3,2 GHz Intel Core i3, Speicher: 4 GB 1333 MHz DDR3, System:Mac OS X 10.6.8 (10K549), Timemachine
- 29.01.2012, 20:24 #12Jonagold
Themenstarter