• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Der Optimismus-Thread

schwatz33

Luxemburger Triumph
Registriert
14.03.06
Beiträge
510
Hallo zusammen!:)

Dachte mir so spontan, ich gründe jetzt mal einen "Mir-sind-heute-gute-Sachen-passiert-Thread", da es ja hier so oft um Probleme (aller Art) geht... und Trollereien und so...

Na was meint ihr?

Hoffe der Optimismus ist stark genug für einen Endlosthread...;)


Also, ich fang dann mal an:
Heute haben mich meine Freundin und mein Freund ganz lieb motiviert für mein Examen, das morgen anfängt! (Das ist auch schon alles Gute, was ich über mein Examen sagen kann, aber immerhin... alles eine Frage der Einstellung!)

Und ich muss die Dose heute nicht benutzen - ja, ein guter Tag;)

Und ich habe erfahren, dass am Freitag mein DSL Anschluss kommt - endlich!

Wem fällt noch was gutes, optimistisches ein? Lasst mal hören!
 
  • Like
Reaktionen: hochstammapfel

patz

Châtaigne du Léman
Registriert
15.11.05
Beiträge
819
iLife '06 ist heute endlich angekommen :)
 

high-end-freak

Herrenhut
Registriert
16.12.05
Beiträge
2.289
ich hab ne 2 in mathe:-D :-D :-D und meine mudda hat mir ein taeschchen fuer den nano spendiert:-D *freu*, weil ich sonst immer mit 4ren ankomme...:eek:

denkt jetzt nicht, ich sei ein schlechter schueler, aber mathe ist nicht so mein ding...durchschnitt vom letzten zeugnis lag bei 2,3, nicht dass hier ein falscher eindruck entsteht;)
 
  • Like
Reaktionen: Dante101

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
ich hab schönes Wetter vor der Haustür :)
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
@high-end-freak: Na dann gratulier ich mal ganz viel! ;)

ok, Dir gratulier ich auch zum Wetter :p, smb, weilst Dich dazwischengedrückt hast
 

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
Dante101 schrieb:
ok, Dir gratulier ich auch zum Wetter :p, smb, weilst Dich dazwischengedrückt hast

wollte mich schon in meiner Rolle als Tiroler Wettergott bedanken :D

"hab isch wieda fein gemascht dat wedda, wa"
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
smb schrieb:
wollte mich schon in meiner Rolle als Tiroler Wettergott bedanken :D

"hab isch wieda fein gemascht dat wedda, wa"

Na wenn das Du warst dann "Danke!" In Wien isses nämlich auch schön. Jööööh!
 

m00gy

Gast
Ich konnte heute einer Mutter beim Elternsprechtag mitteilen, dass ihre Tochter sich von 4 auf 2 verbessert hat :)
 

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
m00gy schrieb:
Ich konnte heute einer Mutter beim Elternsprechtag mitteilen, dass ihre Tochter sich von 4 auf 2 verbessert hat :)

in Musik oder einem anderen Fach? :)
 

m00gy

Gast
Nein, nicht in Musik. In Englisch.

edit:
Aber in Musik gibt es bei mir auch 4 und 5 - von wegen "da kriegste ne 1 wenn Du Hänschen Klein singen kannst" ;)
 

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
m00gy schrieb:
Aber in Musik gibt es bei mir auch 4 und 5

wie geht denn das? bei uns war das Schlechteste immer 3…

wenn man durch geistige Abwesenheit glänzt?
 

m00gy

Gast
Wenn man meint, Musikunterricht bestünde aus mit-den-Füßen-wackeln und Baseballkappen-werfen.


(und wenn man zwei Tests nacheinander glatt 6 schreibt)
 

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
okay…verstanden - sehr gut, dass du dir nicht alles gefallen lässt, wie zB manche Musiklehrer hier in Auschdria! find ich wirklich gut :)
 

angelone

Dülmener Rosenapfel
Registriert
02.05.04
Beiträge
1.673
hab heute die versandbestätigungen für zwei pakete bekommen auf die ich wart.
auffer arbeit gabs heute kuchen bis zum umfallen.
und habe festgestellt, das es von "school rumble" nen second term gibt. yay!


Dante101 schrieb:
hardcore, hiphop und gabber.
kennt man ja :)
 
Zuletzt bearbeitet:

high-end-freak

Herrenhut
Registriert
16.12.05
Beiträge
2.289
m00gy schrieb:
Wenn man meint, Musikunterricht bestünde aus mit-den-Füßen-wackeln und Baseballkappen-werfen.


(und wenn man zwei Tests nacheinander glatt 6 schreibt)
also ich hab meine 2 immer sicher, weil ich immer nichts sage und in den tests ne 1 schreibe(die sind doch echt der reinste pipifax). das ist mein geheimnis...;)
 

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
high-end-freak schrieb:
(die sind doch echt der reinste pipfax)

die bei deinem Lehrer vl. - die bei uns warens nicht und die von m00gy sind glaub ich auch nicht geschenkt :)

kurz gesagt: nicht von einem Test auf alle schließen
 

high-end-freak

Herrenhut
Registriert
16.12.05
Beiträge
2.289
smb schrieb:
die bei deinem Lehrer vl. - die bei uns warens nicht und die von m00gy sind glaub ich auch nicht geschenkt :)
naja, ein bisschen lernen muss ich schon(2 abende), aber was tut man nicht dafuer, dass man aufm zeugnis eine 2 zu stehen hat? macht bei den verwandten immer nen guten eindruck:p , ich spahr doch auf nen intel powermac;) (ich bin nicht so geldgeil, wie man denkt, wenn man diesen text liest:innocent: )
 

thrillseeker

Weißer Winterkalvill
Registriert
06.10.04
Beiträge
3.556
Ich nutze die freie Zeit bis zur Bekanntgabe meiner Magister-Note ausgiebig, um frische Luft zu schnappen - heute z.B. so:

IMG_1205.jpg