Der Optimismus-Thread

mathilda

Leipziger Reinette
Registriert
17.02.05
Beiträge
1.787
ich habe endlich mal seit mehr als einem halben jahr wieder schlechtes karma bekommen. diesmal will ich aber nicht rumheulen, sondern freu mich drueber. ich liebe es, kritisiert zu werden! weiter so!

PS: der standard-ironie-smiley in meiner sig greift diesmal nicht.
 

graphx

Granny Smith
Registriert
05.01.06
Beiträge
13
...schland gewinnt morgen!

meine Freundin ist seit heute wieder aus den staaten da.

(Prioritäten sind gerade etwas schwierig)
"...Zeit das sich was dreht..." ;)
 

Berk

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
17.02.05
Beiträge
670
mathilda schrieb:
ich habe endlich mal seit mehr als einem halben jahr wieder schlechtes karma bekommen. diesmal will ich aber nicht rumheulen, sondern freu mich drueber. ich liebe es, kritisiert zu werden! weiter so!

PS: der standard-ironie-smiley in meiner sig greift diesmal nicht.


och, wenn du dich darüber freust, kannst du noch ne mennge mehr haben! ;) :p



ich bin optimistisch, das sowohl an mir, als auch an meinem auto, alles in ordnung ist, nachdem mir eben volle möhre jemand hinten drauf gefahren ist.
 

letta

Morgenduft
Registriert
14.03.06
Beiträge
168
Bin optimistisch was meinen Biorhythmus angeht. :-D Everything goes up!
 
Zuletzt bearbeitet:

daveinitiv

Wilstedter Apfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
1.911
biorythmus-dave.png


:D
 

high-end-freak

Herrenhut
Registriert
16.12.05
Beiträge
2.289
Ich verabschiede sich fuer 4 Wochen von allen apfeltalkern, weil ich Urlaub in einer internetfreien Zone mache.

Ich bin optimistisch, viele Fische zu fangen, Beeren zum sammeln und mal ein wenig Abstand von der Elektronik zu halten und hoffe, mich damit ausgleichen zu koennen.

Also 4 Wochen habt ihr auf at Ruhe, wenn ich wieder da bin, ist es aus mit der schoenen Ruhe hier :p .

Machts gut.....
 

pbapfel

Salvatico di Campascio
Registriert
18.11.05
Beiträge
427
ich blick mit voller zuversicht auf 2.5 monate ferien
 

Madcap676

Apfel der Erkenntnis
Registriert
04.06.05
Beiträge
733
Ich bin heute optimistisch weil ich heute Namenstag habe! :D
 

letta

Morgenduft
Registriert
14.03.06
Beiträge
168
"Ich bleib." - Zitat letta, von Hamsta geklaut.;) :-D

Ich bin optimistisch, dass AT in Zukunft immer noch ein netter "Ort" zum Verweilen bleibt, auch wenn ein paar Veränderungen auf uns zukommen werden.
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Bei mir scheint die Sonne:

temperatur.jpg


Bei mir ist grad schönes Wetter... (muss zwar arbeiten, aber ich bin optimistisch. Mein Chef ist nicht da. Ergo: WWerde ich nicht wirklich viel arbeiten müssen)
;)
 

schwatz33

Luxemburger Triumph
Registriert
14.03.06
Beiträge
510
Hui!

Ich bin endlich zurück:-D
Die Woche ohne Netz/AT war mal schön, aber komisch, was in der kurzen Zeit hier so abgegangen ist....

Zum Thema:
Ich bin äußerst optimistisch, dass ich mein mündliches und letztes Examen am Donnerstag gut hinter mich bringe!
Letta holt mich dann mit ner Pulle teuerstem Prosecco ab um gleich loszufeiern:-D
Darauf freu ich mich!
 

schwatz33

Luxemburger Triumph
Registriert
14.03.06
Beiträge
510
Und ich bin äußerst optimistisch, dass ich irgendwelchen Verwandten einen iMac rausleiern kann, wenn ich bestanden habe:-D
 

thrillseeker

Weißer Winterkalvill
Registriert
06.10.04
Beiträge
3.556
Ich freue mich gerade sehr, weil...

Heute ist das Unmögliche passiert, und mein PowerBook ist beim Tippen eines wichtigen Artikels eingefroren! Da nebenher eine Menge Prozesse liefen und das Book auch noch als AirPort-Station für einen Internet-losen Kommilitonen hier in der Bibliothek herhalten musste, wollen wir mal nicht schimpfen ;)

Ich speichere zwar alle paar Minuten mit Apfel+S, aber bei meiner momentanen Arbeitsgeschwindigkeit hatte ich befürchtet, dass mindestens ein oder zwei Absätze verloren gegangen sind. Doch siehe da: beim Starten von Word wurde das von mir getippte Dokument bis auf das zuletzt getippte Wort vollständig wiederhergestellt!

Da es sich um einen Fachtext in englischer Sprache handelt, bin ich für diese Fügung des Schicksals sehr dankbar. Manche Formulierungen fallen einem nämlich nur einmal ein...
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Zur Zeit sind in Queens ueber 100.000 Menschen ohne Strom (bedingt durch Ueberlastungen). Ich hab Strom, zwei Haeuser weiter die haben keinen. Das macht mich happy! :-D
 

mathilda

Leipziger Reinette
Registriert
17.02.05
Beiträge
1.787
toller tag heute. manchen bekommt die hitze net gut. ich brauch auch urlaub. am samstag gehts los: eine woche segeln!
und wenn ich wieder da bin, dann find ich hier vllt begründungen, warum ich doof bin und keine ahnung habe:

Man in Mac schrieb:
Sei mir bitte nicht böse, aber du hast keine Ahnung ;)

nomate schrieb:
bist du doof ?! [...] ;)


Ist das jetzt Mode, dass man andere, mit denen man noch nie in Kontakt war, einfach so grundlos und unbegründet beleidigt, und dann einen Smiley dahinter setzt?
 

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
Yes! Es geht Berg auf und das nicht nur mit mir und meiner Gesundheit sondern auch mit dem Wetter.

Gerade sind 10 Tropfen Regen vom Himmel gefallen und ich denke echt das da heute noch richtig was kommt:-D