• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Der Jensche wird selbständig

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.949
Hallo zusammen

Nach über 4 Jahren arbeit als Senior Designer in einer Agentur für Corporate Identity, ist es soweit. Ich mache mich per 1. März selbständig, im Bereich Corporate Design.

Meine Splashsite steht schon (bitte keine Kommentare... die ist ganz schlecht...)
www.jensche.ch
(Emotion Network)

Sobald die richtige Website online ist, werde ich mich wieder melden.

Auf jeden Fall freue ich mich auf die neue Herausforderung. Mit viel Motivation und etwas Mut werde ich mich in die Arbeit stürzen. Und mir die Tage und Nächte um die Ohren schlagen.

Grüsse
Jens
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

Hilarious

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
10.08.05
Beiträge
1.759
Och, die jetzige WebSite ist aber soooo schlecht nicht. Vor allem die Arbeitsproben machen Lust auf mehr...
 
  • Like
Reaktionen: jensche

Steckepferd

Normande
Registriert
01.11.04
Beiträge
573
Deine eigenen CI-Farben sind aber auch toll. Obwohl ich blau sonst nich leiden kann :)
 
  • Like
Reaktionen: jensche

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Glückwunsch zu deiner Entscheidung.

Ich wünsche dir Kraft und Standhaftigkeit bei deinem Unterfangen.

(Und immer genügend Klimpergeld (Reserven) zurücklegen). ;)
 
  • Like
Reaktionen: jensche

iDawid

Boskop
Registriert
16.12.06
Beiträge
204
Von mir auch,viel Glück,hoffentlich wird das was ;)

Ich warte schon aufs Update deiner HP :p
 
  • Like
Reaktionen: jensche

AB-1987

Gast
Viel Erfolg!!!

Ich wusste bis vor kurzem gar nicht, dass es Firmen gibt, die sich nur mit CI beschäftigen.

Arbeitest du erstmal von Zuhause, oder hast du eine kleine Agentur evtl. auch schon mit Mitarbeitern?

Nochmals, viel Erfolg.
 
  • Like
Reaktionen: jensche

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.949
Danke für die Wünsche von Euch allen... Klar gibts Firmen die sich nur mit CI beschäftigen... Es geht dort vorallem um die Stärkung langfristig von Marken. Hat mit Werbung nichts zutun.

Ich arbeite in einer Bürogemeinschaft, Sprich ich habe zu guten Konditionen einen Arbeitsplatz bei einem Architekten.

Grüsse
Jens
 

Stiffler

Gast
Na dann schließ ich mich der Gruppe deren an die die Glück gewünscht haben: Viel Glück!

Gruß ;)
 

winnie

Rheinischer Winterrambour
Registriert
02.12.05
Beiträge
918
Ich brauche ja jetzt nicht zu fragen ob du die Designs an einem Mac entwirfst oder?;)

Auch viel Glück von meiner Seite!
 
  • Like
Reaktionen: jensche

Datschi

Reinette de Champagne
Registriert
08.11.04
Beiträge
415
Richtig! Spaß ist dabei das wichtigste (auch, wenn das mit dem Geld nicht zu verachten ist :D)
Alles Gute dabei!
 

arami

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
18.01.07
Beiträge
843
Viel Erfolg, und was sehr wichtig ist, viel Spaß!
 

Moriarty

Pommerscher Krummstiel
Registriert
17.05.04
Beiträge
3.057
Ich wünsche Dir auch alles Gute!
Und lass Dich vor allem niemals entmutigen, wenn der Anfang schwer ist!
Auch in Zeiten von "Geiz ist Geil" und "China-Outsourcing" setzt sich Qualität langfristig trotzdem durch!
 
  • Like
Reaktionen: jensche

mzet01

Gast
willkommen im reich der sklaven,knechte und buckler jensche.
doch lass dich nicht durch meine worte entmutigen,häng dich voll rein und beiße dich durch.
du packst das schon.in diesem sinne viel glück und spaß bei der arbeit und zukünftigen projekten.
das schaut ja alles schon sehr vielversprechend aus ;) .
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.949
Danke für die Tipps... klar werde ich mir durchbeissen.. die Motivation ist nun viel anders... als wenn man angestellt ist...

Zur Zeit muss ich aufpassen dass ich nicht zu viele Aufträge gleichzeitig habe...

Aber ich freue mich auf die neue Herausforderung...
 

greatestgatsby

Bismarckapfel
Registriert
16.10.06
Beiträge
141
Und das alles ohne neue Cinema Displays, das ist ja regelrecht wagemutig ;)

Viel Glück natürlich...
 
  • Like
Reaktionen: jensche

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.949
ja ist es... ich muss aber noch durchbeissen... 1-2 Monate... dann gibts hoffentlich neue...