Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 29 von 29
    Châtaigne du Léman Avatar von heykonsti
    cool, welche ausbildung braucht man?

Gala Avatar von Konsti
    Also löten zu können wäre nicht schlecht...

inaktiv
    Zitat Zitat von Felix Rieseberg Beitrag anzeigen
    ... Eine Reparatur bei New Yorks rasendem Spezialisten kostet pauschal 70 US-Dollar. ...

Stimmt nicht ganz. Ein Blick auf die verlinkte Seite zeigt es.

Hallo
    Inaktiv
    Zitat Zitat von yoshi007 Beitrag anzeigen
    Geil!! Sowas gibt's nur in den USA...
    Ja, leider! Heir kommt dann sofort die Handwerkskammer und fragt nach dem Meisterschein etc.

Ich habe eine zeitlang HiFi-Röhrenverstärker gebaut/hergestellt und verkauft (das war erlaubt!), die ich nicht mehr reparieren durfte, da das wiederum nur ein Handwerksmeister darf! So sind die Gesetze in Deutschland!

inaktiv
    Zitat Zitat von Hallo Beitrag anzeigen
    Ja, leider! Heir kommt dann sofort die Handwerkskammer und fragt nach dem Meisterschein etc.

Ich habe eine zeitlang HiFi-Röhrenverstärker gebaut/hergestellt und verkauft (das war erlaubt!), die ich nicht mehr reparieren durfte, da das wiederum nur ein Handwerksmeister darf! So sind die Gesetze in Deutschland!
    Tzzz....mal wieder typisch Deutschland...

Goldener Apfel der Eris Avatar von ZENcom
    Zitat Zitat von Hallo Beitrag anzeigen

Brazil hat unsere Generation doch eines Besseren gelehrt. Wer heute noch auf Formulare setzt, bekommt schnell das falsche Ventil gepatched.

Apple Piraten sagen: Arbeite schlauer, Arbeite nicht härter!

Hallo
    Inaktiv
    Zitat Zitat von ZENcom Beitrag anzeigen
    Brazil hat unsere Generation doch eines Besseren gelehrt. Wer heute noch auf Formulare setzt, bekommt schnell das falsche Ventil gepatched.

Apple Piraten sagen: Arbeite schlauer, Arbeite nicht härter!
    Brazil lief gestern -oder war es vorgestern in ARTE!

Normande Avatar von kayone
    da hatte mal wieder eine gute idee. respekt!

James Grieve
    na gott sei dank gibts das eben doch ach in Deutschland. Vor zwei Wochen hab ich meinen iPod touch im Wasser des örtlichen Freibades versenkt. Gut eine Stune hab ich ihn wohl in der Tasche meiner Badehose gehabt bevor ich es gemerkt hab. Als ich die Sauerrei gesehen habe hätte ich mir in den A... beissen können.

Entgegen den üblichen Tipps von wegen trocknen etc hab ich im Netz gezielt nach ner Firma gesucht die sich auf solche Reperaturen spezialisiert hat. Und ich hab die auch gefunden: Portatronics.

Ich hab meinen kleinen Liebling dahin geschickt und gebetet.

Nach knapp einer Woche kam er dann auch zurück und hat wieder funktioniert. Einzig WiFi ist im Eimer. Das wurde mir aber mitgeteilt und angeboten gegen Aufpresi zu reparieren.

Die Rep. hatt mich incl. Portos hin und Zurück 65 Euro gekostet. Ablauf war vorbildlich. Alle Schritte wurden mir per Mail mitgeteilt.

Ich danke also Gott das es sowas nicht nur in den USA gibt!

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Stichworte