+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4
    Allington Pepping
    Themenstarter

demnächst neue apple notebooks?

ich würde gerne von windows auf ein apple system (macbook pro) umsteigen und frage mich, wann ein guter zeitpunkt dafür wäre.

wollte mir eigentlich jetzt weihnachten eins holen, hat sich aber noch nicht ergeben. gucke ich dumm aus der wäsche, wenn ich mir so januar/februar noch ein mbp hole? gibt es schon irgendwelche ankündigungen o.ä.?
    will mir nur ungern jetzt ein mbp holen, wenn demnächst neue modelle erscheinen sollten.

noch eine andere frage: wollte mir das mbp in japan kaufen, da ich doch einiges sparen kann und das jp-tastaturlayout für mich von vorteil ist. kann ich mir dann später jederzeit noch so ein apple-care paket dazukaufen oder wie läuft das?

danke im voraus

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer Avatar von thrillseeker
    Auch wenn jegliche Spekulation schnell in Kaffeesatzleserei ausartet, würde ich an Deiner Stelle die Macworld Expo Mitte Januar abwarten.

Neue Books zeichnen sich nämlich recht deutlich im Kaffesatz ab

PS:
    Herzlich Willkommen bei Apfeltalk!!

Wagnerapfel Avatar von unknown7
    Kauf dir den Apple wenn du ihn brauchst. Egal wann... Ein halbes jahr später gibts immer was besseres..

hier aber ein kleiner Anhaltspunkt:

http://buyersguide.macrumors.com/
    Der soeben von ihnen gelesene Beitrag enthält in 3 von 5 Fällen Ironie und/oder Sarkasmus. Ich bitte darum, dies beim lesen zu berücksichtigen um Missverständnisse zu vermeiden.
    MacBook Air i5 1,7 GHz 4GB RAM - iPod nano 3G 8GB black - iPhone 4 16GB black

sn1
    sn1 ist offline
    Grahams Jubiläumsapfel Avatar von sn1
    Das mit den neuen MBPs stinkt wirklich gewaltig zum Himmel, wobei ja wohl auch die neuesten Intel Pyrenyn (oder wie man das schreibt :P ) CPUs kommen, die ja praktischerweise dann passen würden...
    Ich warte auch noch auf ein iMac Update, vorallem auf eins mit nVidia GPUs ^^
     iMac 21,5"; i5 3,06 GHz (late 2009), 4 GB DDR3, 1 TB, OS X v10.6.5 w. Magic Mouse & Logitech diNovo Mac Edition  MacBook Pro 15,4"; C2D 2,4 GHz (late 2008), 4 GB DDR3, 250 GB, OS X v10.6.5  iPhone 4 16 GB (o2 Blue 100 Flex) + Incase Hülle transparaent & BOSE Mobile In-Ear Headset  iPod nano 5G 16 GB silver