• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Dell Ultrasharp 2407WFP-HC bei Start grün?

  • Ersteller Rotkätzchen
  • Erstellt am

Rotkätzchen

Gast
Dell Ultrasharp 2407WFP-HC bei Start grün/Jetzt totaler TERROR

er ist jetzt nicht mehr grün beim start, sondern seht euch das an. ich habe auch überlegt ob es an einem falschen signal vom imac liegen kann, aber auf dem imac wird alles gut angezeigt. mache ich den dell aus, ist danach alles wieder gut.

bei den bildern sind natürlich nur die gelben vertikalen streifen und die grellblauen horizotalen
gemeint ;) alles andere hat mit der digitalkamera und dem fotografieren eines tfts zu tun.

hatte sowas auch mal einer von euch? gibt es eine diagnose?

ich glaube der spruch "der teufel schei..t immer auf den gleichen haufen" stimmt in diesem falle leider doch. hatte ich mir doch den dell u.a. als alternative geholt, wenn mein imac, bzw dessen display bis zum austausch wieder spinnen sollte. in dem moment blieb der zweitmonitor vom fehler unberührt.

*rauf haare*
 

Anhänge

  • blauestreifen_web.jpg
    blauestreifen_web.jpg
    113,7 KB · Aufrufe: 237
  • apfeltalk_gelbe_streifen_web.jpg
    apfeltalk_gelbe_streifen_web.jpg
    180,3 KB · Aufrufe: 213
  • ebay_streifen_web.jpg
    ebay_streifen_web.jpg
    155,9 KB · Aufrufe: 202
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Flo82

Eifeler Rambour
Registriert
19.04.05
Beiträge
590
Sowas ähnliches hatte ich einmal durch ein defektes Kabel. Neues genommen und keine Probleme mehr. Habe aber keine Ahnung ob das bei dir auch hilft.

Grüße
Flo