• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

DDT 1 - Denkbar Dämliche Titel, Folge 1 - die "Frage"

SilentCry

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.01.08
Beiträge
3.831
Ist mir noch nie passiert. Was nämlich mit Gewalt nicht geht, geht mir mehr Gewalt. *fg*
 

SilentCry

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.01.08
Beiträge
3.831
Heute ist ein besonderer Tag:
Adventssonntage vom BVerfG gekippt
Das geht in Deutschland?
Wodurch werden sie denn ersetzt oder folgt im Advent jetzt dem Samstag gleich der Montag und die eingesparten Sonntage werden dem Krisenfond zugeführt oder an Bedürftige verteilt?

Schon seltsam: Die Totalüberwachung und den Faschotrojaner der SchäubleSchergen konnte das Bundesverfassungsgericht nicht kippen aber die Adventsonntage sind verfassungswidrig?
 

mcxreflex

Zabergäurenette
Registriert
25.08.09
Beiträge
603
Gerade frisch im Kurze Frage - Kurze Antwort part

"Mein Iphone Problem (Achtung langer Text xD )"

Allerdings ein vernüftiger gut geschriebener Post. Find das auch mehr lustig als dämlich, direkt mit Warnhinweis
 

Chezar

Galloway Pepping
Registriert
08.10.07
Beiträge
1.349
Mit Link könnten wir uns selbst davon überzeugen ;)