• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Daten weg!! HELP

DarNaddel

Idared
Registriert
18.01.08
Beiträge
26
gugu leude =) hab da ma ne richtig wichtige frage.....:

Hab system neugemacht und hab ausversehen auch meine externe platte genuked...war schon spät! nun sind daten weg und mein timemachine backup auch?! kann ich irgendwie die gelöschte timemashine datei wieder holen? neeed help und thx schonmal
 

ZENcom

Goldener Apfel der Eris
Registriert
30.03.06
Beiträge
2.600
Hi und wk auf AT :)

Externe HDD genuked… oki. Mit dem FPDP formatiert? Da würde ich mal: Adioz meine lieben Daten, sagen.

Nat. kannste dir DataRescue zulegen und auf die Suche gehen. Kostet aber auch ca. €90, das Programm.

(…oder es gibt in TimeMachine eine Option mit der man seine TM-Backup-Daten auf einem gelöschten Volume wiederherstellen kann… davon habe ich aber imho noch nix gehört…)
 

DarNaddel

Idared
Registriert
18.01.08
Beiträge
26
ich hoff ja derbe das ich da sowas irgendwie wieder retten kann -.- war ne lange nacht und ich habs verbrillt =/ dh ich dar nochmal 5tage arbeit rausholen wenns weg is^^
 

DarNaddel

Idared
Registriert
18.01.08
Beiträge
26
so hab mir grad datarescue gekauft =) 78,90 für daten im wert von 3000 =) hoffe es klappt!!!! Drückt mir ma fett die däumschen