Ergebnis 1 bis 4 von 4
    Erdapfel
    Themenstarter

Daten auf neues iPhone, mit neuer Festplatte - need Help!

Aloha Gemeinde...

Habe die Suchfunktion schon genutzt, leider aber nichts zu meinem Problem gefunfen.

Folgende Situation:
    An meinem Win-Rechner ist die Festplatte abgeraucht. Die wichtigsten Bilder etc habe ich mal gesichert. Nur hatte ich iTunes nicht gesichert
    War bis dato auch halb so schlimm, da ich alle mir wichtigen Apps und Daten auf dem iPhone(3gs) habe. Nun hab ich ein iPhone4 und möchte natürlich meine Daten vom 3gs auf das 4er rüberspielen. Habe iTunes neu installiert und wollte meine Daten vom iPhone auf den Rechner übertragen. Fehlanzeige! Itunes will die Daten auf dem 3Gs komplett löschen.

Gibt es eine Möglichkeit meine Daten zu übertragen?

Danke im Vorraus
    Waso

Empire
    Ich habe bisher iTunes auf meinem Windows Rechner benutzt und seit kurzem mache ich das über meinen Mac Mini.
    War bei mir überhaupt kein Problem die ganzen Daten, Einkäufe usw. von meinem iPhone 4s in das "neue" iTunes auf dem Mac zu kopieren.
    Ich wurde nur gefragt ob ich das iPhone aus dem anderen iTunes löschen möchte da man es wohl nur mit einem iTunes verknüpfen kann!?

Meinst du das mit komplett löschen?
    Denn dabei werden nicht die Daten auf dem iPhone gelöscht.
    Apple TV 3
    iPad3 64GB
    iPhone 4S 16GB
    MacMini 2,7Ghz i7 8GB RAM

Erdapfel
    Themenstarter

Aloha...
    Nein, leider ist es bei mir anderst. Itunes möchte seine Inhalte aufs iPhone übertragen. Meldung: Sämtliche Daten werden vom iPhone gelöscht!

Gruss

Moderator iDevices Avatar von nightkrwlr
    Mach mit dem iPhone 3GS ein iCloud-Backup und installiere dieses dann am iPhone 4.
    iPhone FAQ