Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16
    inaktiv
    Zitat Zitat von high-end-freak
    Zitat Zitat von Bonobo
    Ich wuerde einfach einen kpl. Klon auf den iPod machen, sodass Du dort eine bootfaehige 1:1-Kopie Deiner internen Festplatte hast.
    er hat ja nur einen ipod. der migrationsassistent pfeift nur, wenn das backup bootfaehig ist. er hat ja nur einen ipod. der migrationsassistent pfeift nur, wenn das backup bootfaehig ist. und das geht ja bei einem ipod AFAIK nicht. [..]
    Huch? Da muss ich wohl was verpasst haben ... ich dachte, dass man zumindest auf die grossen (alten? FireWire-)iPods, wenn sie HFS+-formatiert waeren, einen bootfaehigen Klon unterbringen koennte ... und der OP hatte ja IIRC nicht gesagt, was fuer einen iPod er hat.

Sorry fuer die Falschinformation, wenn es denn eine solche war.

Gruss, Tom

Damasonrenette
    Themenstarter
    ja, ist ein iPod 5G (video)
    EULA: By reading this post and associated disclaimer, you are consenting to agree with the opinions disclosed within. If you disagree with this license agreement, you may not return it for a refund.
    -RayS

inaktiv
    FireWire? Wieviel GB? Festplatte oder Flash? (Sorry, ich habe selbst keinen iPod und kenne mich nicht so dolle mit den Versionsnamen aus). Ich wuerde auf jeden Fall mal nach "bootfähig" und "iPod" suchen, dann sollte es schnell klar sein.

Herrenhut Avatar von high-end-freak
    Zitat Zitat von Bonobo
    FireWire? Wieviel GB? Festplatte oder Flash?
    der ipod 5G hat nur usb unterstuetzung und hat eine 30GB festplatte. von usb kann man booten, allerdings gibt apple keinen support drauf. anbei moechte ich hier auf mein tutorial verweisen. allerdings muss man ein wenig unerschrocken seinbei mir funzt das bestens. @Tom: ich bin von vornherein davon ausgegangen, dass er einen ipod 5G hat, weil es so in seiner signatur steht stand.

@Gubbie: ich verstehe dich wohl nicht so ganz. du moechtest nur deine musik, deine fotos, emails und safari bookamraks mittschleppen? und der rest ist weg? du muesstest all deine einstellungen neu vornehmen, in alle programmen und auch die systemeinstellungen. ich wuerde monate brauchen, bis ich meinen rechner wieder richtig auf mich angepasst haette.
    nimm deinen ganzen benutzeordner mit oder wenigstens die ganze library. sonst wirst du boese ueberraschungen erleben: vieles funktioniert nicht so, wie es vorher funktioniert hat.
    Gruß Fabs

Damasonrenette
    Themenstarter
    der ipod 5G hat nur usb unterstuetzung und hat eine 30GB festplatte. von usb kann man booten, allerdings gibt apple keinen support drauf. anbei moechte ich hier auf mein tutorial verweisen. allerdings muss man ein wenig unerschrocken seinbei mir funzt das bestens. @Tom: ich bin von vornherein davon ausgegangen, dass er einen ipod 5G hat, weil es so in seiner signatur steht stand.

@Gubbie: ich verstehe dich wohl nicht so ganz. du moechtest nur deine musik, deine fotos, emails und safari bookamraks mittschleppen? und der rest ist weg? du muesstest all deine einstellungen neu vornehmen, in alle programmen und auch die systemeinstellungen. ich wuerde monate brauchen, bis ich meinen rechner wieder richtig auf mich angepasst haette.
    nimm deinen ganzen benutzeordner mit oder wenigstens die ganze library. sonst wirst du boese ueberraschungen erleben: vieles funktioniert nicht so, wie es vorher funktioniert hat.
    rest ist gut. so viel rest bleibt da nicht
    EULA: By reading this post and associated disclaimer, you are consenting to agree with the opinions disclosed within. If you disagree with this license agreement, you may not return it for a refund.
    -RayS

inaktiv
    der ipod 5G hat nur usb unterstuetzung und hat eine 30GB festplatte. von usb kann man booten, allerdings gibt apple keinen support drauf. anbei moechte ich hier auf mein tutorial verweisen. allerdings muss man ein wenig unerschrocken seinbei mir funzt das bestens.
    Mh, das klingt zwar gut ... ich glaube aber, ohne FireWire wird der Migration Manager nicht mitspielen.

@Tom: ich bin von vornherein davon ausgegangen, dass er einen ipod 5G hat, weil es so in seiner signatur steht stand.
    Signatur? Ach, das ist der Schmonzes, der immer unter den Beitraegen stehe, ne? Hab ich nicht gesehen, und wie gesagt, sagen mir Bezeichungen wie "5G" nicht wirklich etwas.

Gruesse, Tom

Seite 2 von 2 ErsteErste 12