ja, ist ein iPod 5G (video)
Ergebnis 11 bis 16 von 16
- 07.06.2006, 12:15 #11inaktiv
Huch? Da muss ich wohl was verpasst haben ... ich dachte, dass man zumindest auf die grossen (alten? FireWire-)iPods, wenn sie HFS+-formatiert waeren, einen bootfaehigen Klon unterbringen koennte ... und der OP hatte ja IIRC nicht gesagt, was fuer einen iPod er hat.
Zitat von high-end-freak
Sorry fuer die Falschinformation, wenn es denn eine solche war.
Gruss, Tom
- 07.06.2006, 13:38 #12Damasonrenette
Themenstarter
EULA: By reading this post and associated disclaimer, you are consenting to agree with the opinions disclosed within. If you disagree with this license agreement, you may not return it for a refund.
-RayS
- 07.06.2006, 13:46 #13inaktiv
FireWire? Wieviel GB? Festplatte oder Flash? (Sorry, ich habe selbst keinen iPod und kenne mich nicht so dolle mit den Versionsnamen aus). Ich wuerde auf jeden Fall mal nach "bootfähig" und "iPod" suchen, dann sollte es schnell klar sein.
- 07.06.2006, 17:31 #14der ipod 5G hat nur usb unterstuetzung und hat eine 30GB festplatte. von usb kann man booten, allerdings gibt apple keinen support drauf. anbei moechte ich hier auf mein tutorial verweisen
Zitat von Bonobo
. allerdings muss man ein wenig unerschrocken sein
bei mir funzt das bestens. @Tom: ich bin von vornherein davon ausgegangen, dass er einen ipod 5G hat, weil es so in seiner signatur stehtstand
.
@Gubbie: ich verstehe dich wohl nicht so ganz. du moechtest nur deine musik, deine fotos, emails und safari bookamraks mittschleppen? und der rest ist weg? du muesstest all deine einstellungen neu vornehmen, in alle programmen und auch die systemeinstellungen. ich wuerde monate brauchen, bis ich meinen rechner wieder richtig auf mich angepasst haette.
nimm deinen ganzen benutzeordner mit oder wenigstens die ganze library. sonst wirst du boese ueberraschungen erleben: vieles funktioniert nicht so, wie es vorher funktioniert hat.Gruß Fabs
- 07.06.2006, 17:34 #15Damasonrenette
Themenstarter
rest ist gut. so viel rest bleibt da nicht
Zitat von high-end-freak
EULA: By reading this post and associated disclaimer, you are consenting to agree with the opinions disclosed within. If you disagree with this license agreement, you may not return it for a refund.
-RayS
- 07.06.2006, 19:10 #16inaktiv
Mh, das klingt zwar gut ... ich glaube aber, ohne FireWire wird der Migration Manager nicht mitspielen.
Zitat von high-end-freak
Signatur? Ach, das ist der Schmonzes, der immer unter den Beitraegen stehe, ne?@Tom: ich bin von vornherein davon ausgegangen, dass er einen ipod 5G hat, weil es so in seiner signaturstehtstand
.
Hab ich nicht gesehen, und wie gesagt, sagen mir Bezeichungen wie "5G" nicht wirklich etwas.
Gruesse, Tom