Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 24 von 24
    Transparent von Croncels
    Themenstarter
    Zitat Zitat von JvW Beitrag anzeigen
    ooops - ich meine, ich hab das erwähnt, oder? Die Platte mit dem Festplatten-Dienstprogramm löschen ...

sonst dauert das wirklich "ein wenig" länger

(Hab ich einmal gemacht ... gähn ...) Programme, Dienstprogramme dort würdest du fündig
    (Sorry, ich hätte das dick unterstreichen sollen ...)
    Ich hab ja auch noch andere Dateien auf der Platte also kann ich sie nicht einfach mit dem Festplatten Dienstprogramm plattmachen.
     iPod Touch 2G 16GB   MacBook late 2009 
     und ich darf den 27" iMac  und das 15" 1,5Ghz PB G4 meines Vaters benutzen 
     Macintosh LC III mit orig. Apple Monitor, Tastatur und Maus 

JvW
    JvW ist gerade online
    Pommerscher Krummstiel Avatar von JvW
    Ach so ...
    (aber dann empfehle ich dir, die externe zu partitionieren und TM ein eigenes Reich zu gönnen - auch für solche Fälle nicht schlecht)

Gelber Richard
    Zitat Zitat von kajoka Beitrag anzeigen
    Nach Sicherung mit TM komme ich an ein Programm nicht mehr heran weil ich Meldung erhalte:Kann Option nicht speichern.
    Das ist etwas unklar.
    Kannst du das Programm nicht mehr starten (da sollten Schreibrechte an sich keine Rolle spielen) oder kannst du nichts mehr speichern, was du mit dem Programm angefertigt/bearbeitet hast?
    Was für ein Verzeichnis ist das, das Probleme macht (/Programme oder eines in deinem Benutzerordner oder ein anderes?)
    Kann es sein, daß du versehentlich versuchst, nicht an den Originalort, sondern in das gleichnamige Verzeichnis auf der TM-Sicherung zu speichern?

Charlamowsky Avatar von Rastafari
    Zitat Zitat von afgert Beitrag anzeigen
    Es muss doch eine Möglichkeit geben die gelöschten Backups wieder zurück in den TM Ordner zu bekommen.
    Nein. Das ist völlig unmöglich. Die interne Struktur des Dateisystems würde mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit irreversibel zerstört. Der Berechnungsaufwand der nötig wäre, um alle Objekte darin wieder richtig in die Backup-Kette einzuordnen, wäre bei einer typischen Systemsicherung astronomisch. Schlag dir das aus dem Kopf - und versuche das auf gar keinen Fall durch Tricks zu erreichen. (Es gibt einen - aber ich behalte ihn lieber gleich für mich.)

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Stichworte