Ach so ...
(aber dann empfehle ich dir, die externe zu partitionieren und TM ein eigenes Reich zu gönnen - auch für solche Fälle nicht schlecht)
Ergebnis 21 bis 24 von 24
- 20.01.2011, 16:43 #21 iPod Touch 2G 16GB MacBook late 2009
und ich darf den 27" iMac
und das 15" 1,5Ghz PB G4 meines Vaters benutzen
Macintosh LC III mit orig. Apple Monitor, Tastatur und Maus
- 20.01.2011, 16:57 #22
- 20.01.2011, 18:32 #23Gelber Richard
Das ist etwas unklar.
Kannst du das Programm nicht mehr starten (da sollten Schreibrechte an sich keine Rolle spielen) oder kannst du nichts mehr speichern, was du mit dem Programm angefertigt/bearbeitet hast?
Was für ein Verzeichnis ist das, das Probleme macht (/Programme oder eines in deinem Benutzerordner oder ein anderes?)
Kann es sein, daß du versehentlich versuchst, nicht an den Originalort, sondern in das gleichnamige Verzeichnis auf der TM-Sicherung zu speichern?
- 20.01.2011, 18:46 #24
Nein. Das ist völlig unmöglich. Die interne Struktur des Dateisystems würde mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit irreversibel zerstört. Der Berechnungsaufwand der nötig wäre, um alle Objekte darin wieder richtig in die Backup-Kette einzuordnen, wäre bei einer typischen Systemsicherung astronomisch. Schlag dir das aus dem Kopf - und versuche das auf gar keinen Fall durch Tricks zu erreichen. (Es gibt einen - aber ich behalte ihn lieber gleich für mich.)