Das Apple Handy

KungfuX

Zuccalmaglios Renette
Registriert
21.09.05
Beiträge
259
Ich würde gerne mal wissen was Ihr für Vorstellungen von einem "Apple Handy" habt.

Mir ist bewusst das es nicht spruchreif ist aber was erwartet Ihr von einem Apple Handy.
Wie soll es Aussehen und welche Funktionen sollte es unbedingt haben.

Sollte es auch eine neue Software haben? Und der Name des Handys ?....o_O

Ich bin total gespannt :-D
 

Red Fox

Tokyo Rose
Registriert
04.12.04
Beiträge
67
Auf jeden Fall sollte es 100% Synchronisation über iSync bieten mit den bestehenden Programmen wie iCal, dem Adressbuch und iPhoto vielleicht wenn eine anständige Kamera verbaut wird.
Das Apple grossartig iTunes integrieren wird glaube ich eher nicht da das ja auch den iPod angreifen würde...
Aber leider geht der Trend zum All-in-Wonder Gerät das alles können muss und vielleicht wird dann aus halbgaren Marketing Gründen iTunes integriegt damit man hinter der Konkurrenz wie z.B. Sony mit ihrem Walkmanhandy nicht zurückbleibt.
Vielleicht wird in Cupertino aber an was ganz neuartigem gefeilt man weiss es nicht...;)
 

madmax99

Boskop
Registriert
01.02.06
Beiträge
213
namen? jeder iss für iPhone, wobei mir der nicht gefällt... iTel ? iCel? keine Ahnung, aber irgendsowas.....
Ausschauen? naja, farblich her weiß & schwarz ;) oder ein edler pro-metal
ev. ne integrierte isight, wlan funktion (also ne kleine airport karte) und so sachen... softwaremäßig ev. das iwork pakage drauf, dass man an der am rechner angefangenen arbeit weitermachen kann
auch nett wär ne kleine ilife version, jedoch ohne imovie, iweb, idvd & garageband...
auch cool wär n touchscreen, clickweel halt ich eher für unnötig und schwachsinn, aber warum kein touchscreen das ein integriertes clickweehl hat
dann eben noch möglichst klein & kompakt...

warum nicht mit 3d projektion?
 

Peter Maurer

Pommerscher Krummstiel
Registriert
16.03.04
Beiträge
3.077
Ich erwarte bzw. hoffe, dass es...

- mich telefonieren laesst
- bzgl. Musik wie ein iPod nano funktioniert (Click Wheel!)
- keine Fotoknipse eingebaut hat
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Schade,dein Themenbeitrag klang ja schon fast wie eine Produktankündigung. ;)
Aber ein iPhone wäre meine nächste Anschaffung.
Mal schaun was im September kommt.

Ansonsten kann ich mich bezüglich Nutzen und Ausstattung dem Peter Maurer nur anschließen. ;)
 

SirHenry

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
28.01.06
Beiträge
330
Ich will nen Nokia Communicator 9300i mit UMTS, und dann halt von Apple :D
Dann könnten die das ganze noch aus Alu oder Magnesium machen und mit einem schön leuchtenden Apfel verzieren. Achja, iTunes wär' auch noch ganz nett. :)
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.948
ich glaube die lassen dieses "i" weg. Sprich es wird nicht iPhone oder so heissen.

Wahrscheinlich "Mac Phone"

Cool wäre wenn es so aussehen würde wie ein Nano...
 

AXE_effect

Empire
Registriert
15.07.06
Beiträge
86
Das Apple grossartig iTunes integrieren wird glaube ich eher nicht da das ja auch den iPod angreifen würde...

Es gibt doch bereits ein [Motorola ROKR] Handy das iTunes integriert haben...Wenn das gut ankommt, wäre es denkbar nochmehr Handys damit auszurüsten, oder seh ich das falsch?
Also es ist mir ehrlich gesagt egal, solange der Preis und das Design stimmt.

EDIT: Hier der Link dazu
 
Zuletzt bearbeitet:

KungfuX

Zuccalmaglios Renette
Registriert
21.09.05
Beiträge
259
Also geht der Trend zu Zweithandy.
Und würdet Ihr euch noch iPods & Nanos kaufen wenn das iPhone schon den MusikPlayer integriert hätte ? o_O
 

Bumballa

Gast
iPods bzw einen iPod würde ich trotzdem kaufen,auch wenn ein Musikplayer im "iPhone" oder wie's denn heissen soll drin wäre, da man in ein Handy net so leicht ne 60GB Platte reinstopfen kann und es noch handlich machen kann.

Das iPhone sollte Touchscreen haben, muss aber nicht sein. Die Farbe sollte es entweder aus Metall haben wie der mac mini oder weiß,schwarz damit is wenn es dann auf der "Dock" Ladestation steht neben einem Mac auch farblich dazu passt. Man sollte damit telefonieren können und gut simsen können dazu sollte es noch ein Bluetooth Headset geben, das wiederum farblich zum iPhone dann passt. Mich würde es freuen wenn es zum aufklappen oder aufscieben wäre, nicht so wie die Sony Walkman Handys ohne firlefanz. Wenn es eine Kamera bekommt, dann auch hoffentlich eine gute. Wlan sollte es haben und der integrierte Musikplayer sollte itunes Design oder ein ganz neues Design bekommen.

Aber am glücklichsten würde es mich machen würde Apple genau das Handy aus der "iTalk" Fakewerbung kopieren
 

madmax99

Boskop
Registriert
01.02.06
Beiträge
213
ich würde mir auch trotz des iPhones einen iPod kaufen und umgekehrt.
Ich meine es ist doch klar, ein iPod iss lediglich zum Musik hören und hin und wieder Filme schauen da (natürlich noch die ganzen anderen features wie ical, photos, bla bla)
und das iPhone dann eben zum telephoniren und simsen, da iss dann die Musik ein Extra, sowie eben der iCal ein Extra beim iPod ist
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Ich erwarte nur eins:

Es soll cool sein, funktionieren, einfach sein und Qualitaet nicht nur im Woerterbuch haben. :)
 

apple-byte

Stahls Winterprinz
Registriert
22.12.05
Beiträge
5.136
weiß
Plastik
leuchtendes/blinkendes Apple Logo beim Klingeln
iPod Menü
Sync mit Adressbuch & iCal & iTunes Playlist
iMovie Plugin
mind 2 MB Speicher - besser noch MiniFestplatte mit 10-20 GB
Audio Ausgang für normale Kopfhörer
 

KungfuX

Zuccalmaglios Renette
Registriert
21.09.05
Beiträge
259
Das Video zum iTalk ist ja der Hammer :-D hier

Und das sind alles nur Fakes ?