ich erwarte vom "iPhone" auf jeden fall ein durchdachtes konzept und innovative ideen - damit wird apple ja auf keinen fall prolbeme haben, denke ich.
es sollte schon dem mac relativ ähnlich sein, in etwa wie windows und auch das pocket-windows.
das wäre echt ganz nett, also dass auch sowas wie iWork etc drauf ist. wobei sich die frage stellt, ob es ein buisness-, ein style- oder ein multimediahandy sein soll..
auf jeden fall erwarte ich ein top-design, das ist mir auch sehr wichtig.
lg
nils
Ergebnis 21 bis 30 von 412
- 16.08.2006, 19:19 #21
Es muss einfach zu bedienen sein - also iPod Menü, Sync ist selbstverständlich. Wegen mir ohne Kamera und sehr gerne als iPodersatz. 20 Gb sollten sich ja unterbringen lassen.
Eins verstehe ich am iTalk nicht - ein Clickwheel das auf der Rückseite ist? Sieht man wenn das Dingen im Video aufgeklappt ist.
Achso, telefonieren und simsen sollte es dann auch noch können. Bluetooth ist für ein Headset Pflicht Wlan wäre schon geil. Alleine da das MS Dingen ja schon einiges können soll (Theorie und Praxis liegen bei denen ja schon einmal weit auseinander) Aber mit dem was so alles vom Bill ihm seiner Unternehmung angekündigt wurde muss apple echt mal wieder was feines aus dem Ärmel schütteln.
Ein einziger Touchscreen wäre schon geil, aber Apple und kratzer, das brauch man dann schon wieder nur anschauen und die ersten sind drin.
- 16.08.2006, 23:07 #22James Grieve
- 16.08.2006, 23:42 #23
Wenn man diese ganzen Punkte unter einen Hut bringen will kommt dabei ja ein Pocket Mac raus!
Da kann man ja eigentlich dem nächsten IPod einen SIM-Platz implantieren und fertig ist das PodPhone
Aber Spass bei Seite. Ich würde es lästig finden ein Handy und einen iPod mit mir rumzutragen! Deshalb erwarte ich auch das dieses Handy beides vereint. Natürlich berücksichtige ich eventuelle Abzüge in der Speicherkapazität. Aber wer braucht schon immer 60GB Musik/Videos ?Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät =)
- 17.08.2006, 21:10 #24
@KungfuX, hast recht, braucht auch niemand mehr als 640KB......
Alles zu Macs und iPhones
http://www.apfelkraft.ch/
- 17.08.2006, 21:15 #25
Perfekt wäre ein einfacher Hybrid von iPod 30 Gigabyte (meinetwegen auch 15 oder 20) und einem Telefon.
Basta.
Mehr brauche ich definitiv nicht
.
Ach, und er soll sich über wlan / Bluetooth /whatsoever automatisch updaten können, DER handy...tenacious d.
- 17.08.2006, 21:21 #26
iPhone mit Bluetooth, Wlan, 10-30GB, gutes Display (evtl. Touchscreen), Clickwheel, ordentlich Tastatur, gut geordnetes Menu und Systemfunktionen!
also mehr ein MacPhone~Keine Gewähr für die hier oben stehenden Angaben~"Unglücklicherweise rebellieren die Leute nicht gegen Microsoft. Sie wissen es nicht besser." Steve Jobs, Juni 1994
- 17.08.2006, 23:37 #27
das "iPhone" ?!?

http://www.onlinekosten.de/news/artikel/22337
- 18.08.2006, 10:45 #28
um ehrlich zu sein wäre ich besonders gespannt, was das design betrifft...
klar die sony reihe (insbesondere das w600i.. wars glaub ich) sehen schonr echt stylisch aus.. passen aber meiner ansicht nach nicht in ein apple konzept
rein funktionell einmahlig sin die blueberry handhelds.. da kriegt man aber keinen
< minimun 500 €
ich denke das wär auch eine recht interessante frage: wie viel sollte denn solch ein apple handy dann kosten? ein großer iPod kostet ha um die 300 €... ein recht aktuelles Handy auch um den Dreh.. ev. noch ein bisschen mehr
Wo wird sich Apple dann einordnen? Soll es eher im Konsumer oder im pro Bereich sein... oder wird Apple wieder klar unterscheiden und 2 versch. Varianten eines Handy rausbringen?
- 19.08.2006, 16:23 #29
- 20.08.2006, 15:44 #30Andy001Inaktiv
hab ic
h mal beim surfen gefunden