+ Antworten
Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 44
    Eifeler Rambour Avatar von Monti
     MacBook 10.7.x

Salvatico di Campascio
    Nur schade, dass auf Wikipedia schon alles steht, was hier mal stehen wird...

Apfel der Erkenntnis Avatar von Irgendein Held
    Zitat Zitat von landplage Beitrag anzeigen
    [...] Man kann natürlich auch vor der Schwelle stehen bleiben und über die noch undesignten Wände meckern.
    Ich kenne selbst genug perfekt designte Homepages - hab mich auch selbst mal damit intensiv beschaeftigt - gestorben sind die diese am Content. Das System muss her, der Inhalt muss her. Die Optik ist absolut sekundaer, das kommt schon noch.

Zitat Zitat von Poljpocket Beitrag anzeigen
    *yawn* ... so sicher mit deiner Aussage?
    Wenn es gut laeuft werde ich dich darauf mal festnageln.
    52 2E 54 2E 46 2E 4D 21 0A 44 65 6E 6E 1F 73 69 65 1F 77 69 73 73 65 6E 1F 6E 69 63 68 74 2C 1F 77 61 73 1F 73 69 65 1F 74 75 6E 21

Make it idiot-proof, and they'll make a better idiot.

Moderator Avatar von landplage
    Noch jemand mit pessimistischen/runteziehenden Beiträgen ohne Bereitschaft, richtig mitzumachen? Her damit, dann fackeln wir das jetzt auf einmal ab und wenden uns dann wieder dem vor uns stehenden Herausforderungen zu.

*Wuuuusaaaa*
    In jedem Mann steckt etwas Gutes. Und wenn es nur das Küchenmesser ist! Signatur-Erklärung

Übersicht: AT-Ankündigungen

Salvatico di Campascio
    Ich habe nicht gesagt, dass ich diese Idee nicht gut finde. Aber diese ersten paar Seiten, die da drauf sind (Apple, VLC, ...) findest du viel ausführlicher auf Wikipedia selbst. Also sehe ich den Sinn bei genau diesen Artikeln nicht ganz. Man müsste also nicht Wikipedia kopieren, sondern spezifischere Sachen reinmachen. Gerade für das Developer-Segment sehe ich da viel Potenzial.

Gruss ppocket

Moderator Avatar von landplage
    Man müsste also nicht Wikipedia kopieren, sondern spezifischere Sachen reinmachen. Gerade für das Developer-Segment sehe ich da viel Potenzial.

Gruss ppocket
    "Man müßte"???? Warum nicht "Ich schreibe jetzt mal was zu ...., dazu steht nämlich in der Wikipedia noch viel?" oder zumindest "Konkret schlage ich folgendes Thema vor:..."?
    In jedem Mann steckt etwas Gutes. Und wenn es nur das Küchenmesser ist! Signatur-Erklärung

Übersicht: AT-Ankündigungen

Salvatico di Campascio
    Ja, so finde ich das super, Ergänzungen, Vertiefungen, Konkretisierungen. Den Apple-Artikel kannst du aber gleich rausnehmen, ehrlich... :P Ich hab mit meinem ersten Satz nur gemeint, dass ihr euch nicht stundenlange an Artikeln über Apple, Mac OS X, QuickTime, was weiss ich... die Zähne ausbeissen sollt. Das hat schon einer gemacht...

Pomme au Mors Avatar von Apfelliebhaber
    ne gallery würde mehr spaß machen
    Der kluge Mann baut vor!
    [Wilhelm Tell]

Allington Pepping Avatar von PhilCollins
    Ich find die Idee super!
    MacBook Pro 15 '' 5.1 G 2,66 GHz , 4 GB DDR3, Geforce 9400 & 9600
    iPhone 3G S 32 GB weiss

Schöner von Nordhausen Avatar von lx88
    Zitat Zitat von landplage Beitrag anzeigen
    Noch jemand mit pessimistischen/runteziehenden Beiträgen ohne Bereitschaft, richtig mitzumachen?
    ja

== Gespannt... ==

... bin ich mal aufs Wiki.

Aber warum ein Wiki implementieren, wenn ihr immer noch den Bug habt, dass man
    keine Comments mehr direkt unter die Hauptbeiträge schreiben kann?
    Und das nicht alle News auf der Startseite angezeigt werden.
    Mfg --[[Benutzer:Skyee|Skyee]] 20:20, 17. Mär. 2010 (UTC)
    Auszug aus dem Diskussionsbereich der Hauptseite des Wikis.

Ich finde den heldenhaften Einsatz von landplage echt bemerkenswert,
    bzw. des gesamten AT-Teams, diesen Pessimisten hält nicht jeder stand.

Umso trauriger finde ich es, dass hier scheinbar einige, egal was Neues auf die Beine gestellt wird, mit einer unglaublichen pessimistischen Einstellung an das gesamte Problem herangehen.

" Kenn ich nich, ess ich nich ! "

und nur weil etwas noch nicht zu 100% funktioniert, darf man doch trotzdem etwas neues anfangen, vorallem wenn es nicht an dem AT-Team hängt.

Wie schon auf der ersten Seite beschrieben, finde ich die WIKI-Idee genial und ich werde mich wahrscheinlich sogar durchringen können, ein, zwei Beiträge zu verfassen.
    I love it when a plan comes together

Colonel John Hannibal Smith

⇐ Das ist er, der Danke-Button !_______