daerhT etrhekrev red

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.948
Also ich eröffne hier mal den "daerhT etrhekrev red", der verkehrte Thread.

Wir gleiten hier etwas vom Standardverhalten in Foren ab.

Das Prinzip ist einfach. Wir bringen zuerst die Lösung, dann die Frage. :p

Warum eigentlich Fragen wenn man die Lösung schon weiss.

z.b.
Also ich benutze Super Duper!
Das ist ein geniales Programm. Da lohnen sich die Lizenzkosten.
Da kannst du deine HD 1:1 kopieren, das ganz dann noch bootbar.
mit Smartbackup, sprich abgleichen von geänderten Daten.



:innocent:
 
  • Like
Reaktionen: Marja

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.417
Ja, ich denke auch, jensche hat in letzter Zeit zuwenig den Himmel gesehen und zuviel von dem Zeug geraucht. :p
 

noed

Salvatico di Campascio
Registriert
13.07.06
Beiträge
426
Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wie und womit soll ich nur meine Daten sichern. Ich verzweifel. Helft mir!!!!!!!!!!!!!!!

Also ich benutze Super Duper!
Das ist ein geniales Programm. Da lohnen sich die Lizenzkosten.
Da kannst du deine HD 1:1 kopieren, das ganz dann noch bootbar.
mit Smartbackup, sprich abgleichen von geänderten Daten.
:innocent:
 
  • Like
Reaktionen: Deppi

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Hast du den Rückwärtssatz manuell (mit Überlegung) selbst getippt oder gibt es dafür eine andere Möglichkeit des Buchstabenverdrehens ? ;)
 

sale53

deaktivierter Benutzer
Registriert
14.10.04
Beiträge
728
Seit Jensche selbständig ist, scheint er sehr viel freie Zeit zu haben.
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.948
Nein eigentlich bin ich voll im Stress. ich arbeite fast Tag und Nacht. Habe morgen eine wichtige Präsentation.
 

Skeeve

Pomme d'or
Registriert
26.10.05
Beiträge
3.120
.tskcürd sknil rosruC nehcieZ medej hcan uD nnew ,hcafnie znagtsi neppitsträwkcüR
 

hades

Morgenduft
Registriert
03.12.05
Beiträge
170
Nein, weder die deutsche noch die österreichische Bahn bieten derzeit einen freien Internetzugang an. Du kannst aber die Lösung eines, der zahlreichen, Mobilfunkbetreibers probieren. Wie das allerdings mit der angesprochenen Kompatibilität zum MacBook aussieht und ob du damit wirklich eine stabile Verbindung hast (die für deine Zwecke wohl ein Muss ist), sei dahingestellt.

(Außerdem, wer stellt solche Spezialfragen? :p)
 

gtemmel

Rheinischer Krummstiel
Registriert
20.10.06
Beiträge
376
An wen wende ich mich, wenn ich ein Problem mit meinem Mac habe oder einfach Meinungsaustausch mit anderen Macusern haben will?

Oder aber auch:

Kennt wer ein geiles Forum?



P.S. Klasse Antwort, Nordapfel! War aber fast zu erwarten :D
 

hades

Morgenduft
Registriert
03.12.05
Beiträge
170
Ich bin neu hier und hab gleich meine erste (vielleicht etwas dämliche Frage):
Im Banner dieses Forums - so heißt das da ganz oben doch, oder? - ist so ein komisches Symbol - fast wie ein C mit Akzent gefolgt von einem Punkt - vor den Buchstaben "apfeltalk" (weiße Schrift).

Nachdem "apfeltalk" aber klein geschrieben ist, stellt sich mir die Frage, wie dieses "´C" zu schreiben ist und wie man es ausspricht - wie soll ich sonst meinen Switcherfreunden diese Seite empfehlen?

Heißt das jetzt "´Capfeltalk", "Çapfeltalk", "´C.apfeltalk", oder wie?


Edit: Verdammt, zu langsam.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Nordapfel

Nordapfel

Osnabrücker Reinette
Registriert
03.09.06
Beiträge
981
Ich bin neu hier und hab gleich meine erste (vielleicht etwas dämliche Frage):
Im Banner dieses Forums - so heißt das da ganz oben doch, oder? - ist so ein komisches Symbol - fast wie ein C mit Akzent gefolgt von einem Punkt - vor den Buchstaben "apfeltalk" (weiße Schrift).

Nachdem "apfeltalk" aber klein geschrieben ist, stellt sich mir die Frage, wie dieses "´C" zu Namen schreiben ist und wie man es ausspricht - wie soll ich sonst meinen Switcherfreunden diese Seite empfehlen?

Heißt das jetzt "´Capfeltalk", "Çapfeltalk", "´C.apfeltalk", oder wie?



Edit: Verdammt, zu langsam.
Aber sehr kreativ! :) Das gibt Kreativitätskarma :D
 

hades

Morgenduft
Registriert
03.12.05
Beiträge
170
Nein, das war 1814/15 und zwar in WIEN (woher, glaubst du, kommt der Name?).
Am besten du verschaffst dir zunächst einen Überblick und fragst danach nach Einzelheiten - außerdem solltest du nicht vergessen, dass wir hier nicht in einem Historikerforum sind (aber wir schauen gerne über den Rand des Bildschirms ;) und beantworten auch "fachfremde" Fragen)
 
Zuletzt bearbeitet: