Ergebnis 1 bis 8 von 8
    Boskop
    Themenstarter

[Cydia] Nice to haves/Must haves

Hey,

ich lese, was die Jailbreaks betrifft, immer eine gewisse Begeisterung bei vielen heraus. Ich habe den jetzt seit ein paar Tagen drauf, aber bislang nichts besonders tolles damit angestellt Was könnt ihr mir als Jailbreak-Einsteiger denn an Apps und Erweiterungen empfehlen?

Was ich ganz nett finde ist die Idee, angeblich nun animierte Hintergründe nutzen zu können. wie geht das denn?

Gruß
    Martin

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
    Ich nutze ihn nur für den Lock Calender und wenn ich 2 mal auf die Uhr beim Lockscreen drücke, dann wird das Gerät "unlocked".

Jetzt, wo es für das iPad 2 den Jailbreak gibt ->Truprint
     MacBook Pro C2D 5,3 2,8 GHz 15,4" OCZ Vertex II 250 GB SSD /  iMac C2D 9,1 3,06 GHz 24 "
    Dell Mini 10v mit MacOSX
     iPhone 4 - 32 GB /  iPod 60 GB /  iPod shuffle 1 GB

Wohlschmecker aus Vierlanden
    Ich habe nur SBSettings, [editiert - Apfeltalk]
    Geändert von landplage (13.07.2011 um 20:39 Uhr) Grund: Diskussion illegal bezogener Software
    iPhone 4, iPad 16GB (gewonnen)
    MacBook 6,1, iMac 12,2 27" 3,1 i5 1TB
    Es gibt 10 Arten von Menschen: Die, die Binär verstehen und die, die nicht

Boskop
    Themenstarter

Hey, lock Calender hört sich gut an! Hab's mal auf meinemiohone 3GS und dem iPad installiert, aber leider scheint das nicht zu funktionieren bzw der Kalender wird im lock screen nicht angezeigt.

Woran kann das liegen?

/e: Jetzt läuft das Programm, die Kalendereinträge werden im Lock Screen angezeigt Danke für den Tipp!
    Was gibt es denn sonst noch schönes, vor allem für das iPad? Funktioniert das mit den animierten Wallpapern irgendwie?
    Geändert von Tri_Apfel (13.07.2011 um 16:42 Uhr)

Alv
    Alv ist gerade online
    Rhode Island Greening
    SBSettings + AddOns
    Infinifolders
    iBlacklist
    gpsPhone
    AnyRing
    3G Unrestrictor
    iMac (Late 2006) 24" 10.7.2 | MacBook (Mid 2007) 13" 10.7.2 | iPhone 4S (Weiß) 64GB 5.0.1 + JB

inaktiv
    Funktioniert das mit den animierten Wallpapern irgendwie?
    Saugt doch nur sinnlos am Akku...

Gloster
    Zitat Zitat von Thaddäus Beitrag anzeigen
    Saugt doch nur sinnlos am Akku...
    Ähm, aber doch nur wenn man das pad eh benutzt?
    Ich hab vWallpaper auf'm ip4, find das einfach nur geil und ein doller hingucker....

Also i hab auf'm ip4;

sbsettings
    iFile
    vWallpaper
    Lockscreen cam-Button+HTC Clock+Weather
    Winterboard
    Bytafront
    ....und noch ein paar kleinogkeiten wie Klingeltöne und kleinere Apps die einem das iDevice einzigartiger machen...

Gloster Avatar von 10tacle
    An Cydia-Apps habe ich bisher nicht so sonderlich viel, ich bin nämlich schon vom Originalzustand des iPhones begeistert und bis auf Details hatte ich da nie viele Änderungswünsche.

Aber was ich bisher am tollsten finde, ist SBSettings.
    Mich nervte es nämlich schon immer total, dass ich diese Nike+iPod-, Aktien- und iTunes-Symbole im Springboard habe, obwohl ich diese 3 Apps nicht brauche und niemals brauchen werde. Und ich hasse es, wenn ein System mit Sachen vollgestopft ist, die man nicht verwendet. Für mich muss immer alles raus was raus kann, und schön minimalistisch sein.

So kann man mit SBSettings im Handumdrehen alle App-Symbole "deaktivieren", also auch die, die von Apple normalerweise fest integriert sind.
    Die Apps werden zwar nicht gelöscht, aber die Symbole sind komplett verschwunden und so ist das Springboard wieder rein (können aber jederzeit wieder eingeblendet werden).

Der zweite, und eigentliche Punkt, warum ich ursprünglich den Jailbreak wollte, ist die Tatsache, dass man normalerweise seine SMS- und vor Allem Systemtöne nicht frei ändern kann.
    Mit dem Jailbreak hat man Zugriff auf das Dateisystem und kann jeden Sound oder Song für alle möglichen Aktionen einbauen, die man will.
    Wollte nämlich unbedingt die Metal Gear Solid-Sounds für's iPhone. So ein Codec-Sound für sperren/entsperren kommt schon geil!