Customize 2.1.x bringt Themes wieder zurück !

Mr. iPod

Cripps Pink
Registriert
27.10.07
Beiträge
149
Endlich heute hab ich eine email von thespicychicken.com bekommen, das Customize 2.1.x verfügbar sei ! Also glaich mal geladen und da ich frei habe auch ausführlich getestet ! Also bei mir geht alles, vom editieren der System Schriftzüge, Batterie Images, Sliders, Icons,....! Nur leider kann man das Wallpaper des Home Screen nicht ändern :( Aber das leig nicht an Customize sondern an den Themes die noch nicht für FW 2.0 gemacht sind ! Das wird sich aber noch ändern !

Meine Themes iHomer und Leopard UK habe ich schon 2.0 fertig gemacht !

Mein lieblings Theme "Stickers" gibt es auch wieder !

MfG Mr. iPod
 

Virgi54

Tokyo Rose
Registriert
14.07.08
Beiträge
69
leider fehlt neben der Wallpaperunterstützung auch die für Icons für Apps aus dem Appstore!
 

paga

Friedberger Bohnapfel
Registriert
07.07.08
Beiträge
532
Wie kann ich das Theme ändern? Hab mir ein Theme runtergeladen und jetzt?o_O
 

Mr. iPod

Cripps Pink
Registriert
27.10.07
Beiträge
149
...und jetzt gehst du einfach auf "Apply Theme to device" und fertig !
 

shak4l

Fuji
Registriert
29.04.08
Beiträge
37
Moin,
habe mir das Programm auch insta. jetzt habe ich ein Wallpaper den ich nicht mehr weg bekomme.
Hat jemand eine Lösung
 

Mr. iPod

Cripps Pink
Registriert
27.10.07
Beiträge
149
Starte Customize geh' auf "customize images/sounds" dann auf "Walpaper", dann auf "Wallpaper" und dann auf "Original" Backup !

MfG
 

Thyraz

London Pepping
Registriert
14.05.08
Beiträge
2.050
Da du von Wallpaper redest und das bei Firmware 2.0 noch nicht geht denke ich du hast 1.1.4
Die neue Version von Customize ist aber auf FW 2.0 ausgelegt und sollte NICHT auf 1.1.4 installiert werden.
Evtl. kommen daher die Probleme.
 

paga

Friedberger Bohnapfel
Registriert
07.07.08
Beiträge
532
Also bei mir ist Customize total lahm >_> Ich warte auf SummerBoard...
 

Mr. iPod

Cripps Pink
Registriert
27.10.07
Beiträge
149
Ja leider geht das mit den Verbindungsgeschwindigkeiten noch sncht so "ganz" :p
SMB 2.0 wird siche besser aber zum editieren von System Schriftzügen und dem ändern von Slydern und Batterien ist die App einwandfrei !

MfG
 

GoRPs

Golden Delicious
Registriert
02.08.08
Beiträge
9
Hallo.

Sicher kennt Ihr das Damino Theme. Gibt es irgendeine Möglickeit, mit Customize, dieses Theme zu installieren?

Es fehlt mir so ;)

Vielen Dank.
 

domflex

Gala
Registriert
20.02.08
Beiträge
51
Ja, gibt es.
Lade Winter Board von Cydia, dann hast du unter anderen auch Damino.
 
Registriert
28.10.06
Beiträge
49
Cydia funzt einwandfrei!! Sauschnell, sicher und zuverlässig.

Um Längen besser als der Installer.

Cydia hat alles und kann alles.
Themes ohne Ende.....
 

domflex

Gala
Registriert
20.02.08
Beiträge
51
GENAU........ich denke, ich werde den Installer kaum mehr laden.
 

GoRPs

Golden Delicious
Registriert
02.08.08
Beiträge
9
Ja, gibt es.
Lade Winter Board von Cydia, dann hast du unter anderen auch Damino.

Wahnsinn! Vielen Dank erstmal, dass Du meinen Tag gerettet hast. Aber (das musste ja kommen)ich stelle mich wohl zu blöd an.

Ich habe das Theme in den Ordner /Library/Themes geladen, wie dort beschrieben. Es wird angezeigt und ich kann es auswählen. Leider verändert sich aber gar nichts. Was mache ich falsch?

Wär toll, wenn Du mir nochmal helfen könntest. Vielen Dank.

Edit: Hab es schon gefunden. Man kann es ja jetzt unter Cydia runterladen. Funktioniert auch. Allerdings bin ich etwas enttäuscht. Das Dock wird überhaupt nicht verändert, die obere Zeile mit der Zeit bleibt ebenfalls schwarz. Viele Icons existieren ja noch gar nicht. Da muss ich mich dann erstmal an PS ranmachen. Sollte jemand hier noch einen Trick kennen: Nur zu! Bin um jede Hilfe dankbar.
 

domflex

Gala
Registriert
20.02.08
Beiträge
51
Nein....Installier WinterBoard direkt von Cydia...........dann hast du einige Themen die du im IPhone laden kannst, darunter auch Damino.
 

GoRPs

Golden Delicious
Registriert
02.08.08
Beiträge
9
Hab ich so gemacht. Wie gesagt, jetzt funktioniert es auch soweit, wie oben im Edit beschrieben. Vermutlich ist es einfach noch nicht ausgereift. Oder?

Leider wird es auch, im Gegensatz zu anderen Themes nicht unter Customize angezeigt.
 

GoRPs

Golden Delicious
Registriert
02.08.08
Beiträge
9
Ja, schon gesehen. Danke. Funktioniert leider immer noch nicht. Naja, dann muss ich eben noch warten. Immerhin besteht ja schonmal die Möglichkeit.
 

GoRPs

Golden Delicious
Registriert
02.08.08
Beiträge
9
Also irgendwas stimmt doch nicht. Hab jetzt mal andere Themes, wie WhiteWidow ausprobiert. Da tut sich überhaupt nichts. Oder dürfen Customize und WinterBoard nicht gleichzeitig installiert sein?