• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

css und bootcamp

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

nelfisch

Carola
Registriert
15.03.08
Beiträge
108
hi,

also ich habe bootcamp auf meinem macbook installiert, und dann sofort auch steam und css.
immer wenn ichs team starten wil, komme so komische zahlen und die nachricht das er den vorgan read auf dem speicher nicht ausführen konnte, weil hl2.exe ein problem festgestellt hat...

was tun???

bite helft mir

nelfsich
 

dobe

Châtaigne du Léman
Registriert
26.01.08
Beiträge
824
CS:S auf einem normalen Macbook ist als völlig sinnfrei zu betrachten.
 

nelfisch

Carola
Registriert
15.03.08
Beiträge
108
und warum??
mit crossover krieg ich das duper hin, aber die demo gilt halt nur 30 tage, und da ich schüler bin...=)
warum is das denn sinnfrei???
 

schokomilch

Carola
Registriert
05.10.05
Beiträge
113
weil es scheisse läuft, oder willst du nur abgeschossen werden?
 

nelfisch

Carola
Registriert
15.03.08
Beiträge
108
es läuft scheiße????
ne, das kann ich so absolut nicht bestätigen...
das läuft bei mir auf mid noch flüssig...=?
könntet ihr mir das genauer erklären oder AM BESTEN SOGAR HELFEN???

nelfsich
 

nelfisch

Carola
Registriert
15.03.08
Beiträge
108
interesse verschwunden???
oder war das doch nur aus der luft gegriffen...=)
also,w as is denn jetzt?
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.098
...
mit crossover krieg ich das duper hin, aber die demo gilt halt nur 30 tage, und da ich schüler bin...=)
Lieber nelfisch,

Du erwartest doch jetzt hier nicht allen Ernstes, dass wir Dir dabei helfen, die softwareseitigen Einschränkungen beim Überziehen der Demo-Frist zu umgehen, oder? ;)

Thread geschlossen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.