• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Sprichwörter und Redewendungen sind das Thema unseres Monatswettbewerbes. Nähere Informationen dazu gibt es natürlich auch, und zwar auf dieser Seite ---> Klick

Counterstrike 1.6 Funwar

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
funwarohnelogoxq2.jpg


hallo leute und counterstrikebegeisterten apfeltalker!

da es ja am intel mac nun mit crossover und bootcamp möglich ist windows-spiele zu spielen wollte ich fragen ob interesse bestehen würde an einem counterstrike funwar über steam.

also wer würde interesse haben und wann hättet ihr zeit? plaudern können wir neben dem spielen mit skype oder teamspeak....:)

WO?
wie wir das mit dem server machen müssen wir noch klären. vl könnte ich einen auftreiben und sonst spielen wir halt auf nem public server. es geht ja nur um den spass;)

KONTAKT:
für fragen, anregungen und anmeldungen bin ich so zu erreichen:

msn: steht im profil
skype: dewey.aut
steam: dewewey

WIE JETZT?
also jeder der mitspielen will einfach hier posten wann er zeit hätte. vl gehts ja sogar schon dieses wochende...

WANN?
ich würde ja vorschlagen so um halb 8 aber das müssen wir uns jetz halt noch ausmachen wann die meisten zeithaben.

WER?

jeder der will, egal ob windows oder mac;)

schönen abend noch,

dewey
 
Zuletzt bearbeitet:

speci

Schweizer Glockenapfel
Registriert
21.10.06
Beiträge
1.379
poste hier mal wann es wo stattfindet :)

dann komme ich auch wenn ich zeit habe! :)
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
gern! nur kann ich das nicht alleine entscheiden, da sonst ja wenig leute am start sind;)
 

tehshin

Ribston Pepping
Registriert
26.08.05
Beiträge
297
ein schlimmeres game gibts ja wohl wirklich nicht :p

ich hätte gern mitgemacht, leider hab ich meinen account eine freund geschenkt. am ende verlange ich demos und videos ;)

mfg
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
ein schlimmeres game gibts ja wohl wirklich nicht :p

ich hätte gern mitgemacht, leider hab ich meinen account eine freund geschenkt. am ende verlange ich demos und videos ;)

mfg
werd ich auf jeden fall machen ;) sonst leihst dir halt nen account aus:)
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
so ich geh jetz mal bissl zocken...vl kommt ja wer nach
 

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
Mein Acc wurde gehackt :( ... naja hab auch keine Lust wieder an Steam zu schreiben :-D;):innocent:
 

Stiffler

Gast
bin dabei ;) Aber erst richtung WE... Und zeitlich passt mir mehr abends/nachts
 

Mbblack

Reinette de Champagne
Registriert
17.10.06
Beiträge
418
Ich würd ja gerne mitmachen, aber ich habe nur Counterstrike Source. Und das läuft - leider - definitv nicht auf meinem MacBook (ich habs zwar noch nicht ausprobiert, aber die Rückmeldung auf At hat mir schon gereicht :-D ). 1.6 läuft zwar auf meinem MacBook, aber das besitze ich leider nicht... Naja wenn mir jemand seinen Steam Account leiht bzw. schenkt, mache ich gerne mit :p .

mfg mbblack
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
Ich würd ja gerne mitmachen, aber ich habe nur Counterstrike Source. Und das läuft - leider - definitv nicht auf meinem MacBook (ich habs zwar noch nicht ausprobiert, aber die Rückmeldung auf At hat mir schon gereicht :-D ). 1.6 läuft zwar auf meinem MacBook, aber das besitze ich leider nicht... Naja wenn mir jemand seinen Steam Account leiht bzw. schenkt, mache ich gerne mit :p .

mfg mbblack
vl kann ich dir einen leihen
 

afropick

Adams Parmäne
Registriert
14.04.06
Beiträge
1.303
1.6 läuft zwar auf meinem MacBook, aber das besitze ich leider nicht...
Geht/ging mir genauso.
Kauf dir halt einfach noch nen 1.6er Account.
Hab meinen für 8€ von Ebay, neu^^

Achja, dewey, ich wär auch dabei, wenns zeitlich passt.
Das wäre bei mir eigentlich ausschließlich wochenends (außer in den Ferien, die sind bei uns von Pfingsten ab zwei Wochen lang), da ich momentan recht viel Schulstress habe o_O
Aber muss ja keine einmalige Sache werden, geil wäre halt ein eigener AT-Server :cool:
 

Madcap676

Apfel der Erkenntnis
Registriert
04.06.05
Beiträge
733
Der liebe Mountain-Dew(ey) kennt sich eh aus, wie das mit dem CS-spielen bei mir ist;)
Ich wär dann notfalls zur Zeit des Funwars dein Untermieter. Ist sicher auch einmal was neues und keine schlechte Idee. Ich würd mitmachen, da man ja schließlich auch ein potentielles Opfer braucht:)
 

E99

Friedberger Bohnapfel
Registriert
17.03.07
Beiträge
533
wenn ich mir endlich nen Intel - Mac dazu lege würde ich mit machen.
gibt es vielleicht ne möglichkeit counterstrike auf nem alten iMac G5 zum laufen zu kriegen ? würde dann nämlich sofort mit dabei sein.
 

iKnow

Empire
Registriert
06.01.07
Beiträge
84
Ich bin leider VAC-gebannt :(
Ja liebe Kinder lasst die FINGER von den Cheats-.-

Wäre das irgendwie möglich das auzf einem ungesicherten server (aber mit passwortschutz) zu machen ?
 

iKnow

Empire
Registriert
06.01.07
Beiträge
84
Ok dann leih ich mir n Account aus .

Edit// natürlich bin ich selber schuld .
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
sooo jetz sind wir eh schon einige...wie soll den die kommunikation laufen? ich würd ja vorschlagen auf grund der überschaubaren teilnehmer zahlen eine skype konferenz laufen zu haben? teamspeak bin ich nicht so bewandert aber falls das besser wäre würd ich mir das anschaun.

ist skype okay? hat das jeder?