Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13
    Boskoop
    Themenstarter

Counter-Strike: Global Offensive (CS: GO)

Hallo,
    ich habe gerade bei Steam gelesen das ein neues Counter-Strike Anfang 2012 erscheinen wird.
    Hier die News:
    http://store.steampowered.com/news/6059/

Am besten gefällt mir ja das:
    "(...)CS: GO promises to expand on CS' award-winning gameplay and deliver it to gamers on the PC as well as the next gen consoles and the Mac."

Vielleicht wird es ja ein richtiger Spiele-Hit für den Mac.

MfG
    Paddi
    MacBook Pro 13" 2,4GHz HDD: 320GB RAM: 4GB

Gloster
    Da bin ich mal gespannt wie das wird. CSS ist ja nicht so der Hit gewesen ...

Celler Dickstiel Avatar von maz_ab
    Ich habe CS bis 1.6 geliebt und könnte mir gut vorstellen mit CS:GO (wenns gut wird) wieder warm zu werden.
    CS Source hab ich ausgelassen nach 2x maligen ausprobieren...
    Demokratie wird missverstanden. Sie bedeutet man darf zu allem eine Meinung haben, aber man muss nicht immer zu allem eine Meinung haben!

Tydemans Early Worcester
    Es sieht zumindest schon mal sehr vielversprechend aus. Grafik neu, was ja auch nicht wundert. Netcode wurde endlich überarbeitet, dieses permanente Hitbox hin- und hergeschiebe wie in Source in endlich vorbei. Die Hitboxen sind genau da, wo die Models sind. Wallbangs gehen wieder, wenn auch nicht so exzessiv wie in 1.6. Neue Waffen sind Geschmackssache, Recoil-Management noch nicht vorhanden... wird noch gefixt. Die Änderungen an Nuke und Dust würde ich auch mal als Gewöhnungssache bezeichnen. Generell wurden auch die Server besser gecoded. Diese ständige Rumgelagge ist weg, auch nach dem Round-Win. Sieht so aus als wenn Valve hier gezielt auf 5 on 5 optimiert um damit 1.6 abzulösen und dabei aber Fun-Server nicht vergisst.

Boskoop
    Themenstarter

Es gibt 2 Videos, mit in-game Szenen!!
    Video 1
    Video 2

Sieht sehr gut aus wie ich finde.

Leitender Redakteur Avatar von Christian Blum
    Gute Grafik + Hitboxen von 1.6 und ich bin wieder dabei. CS hat mich viele Jahre meines jungen Lebens gekostet - warum also nicht noch mehr?
    Christian Blum 
    Apfeltalk Redaktion

Tydemans Early Worcester
    Zitat Zitat von Paddi93 Beitrag anzeigen
    Es gibt 2 Videos, mit in-game Szenen!!
    Wobei die Videos auch schon wieder ein wenig "varaltet" sind. Vor zwei Wochen hat Valve die Nades gepatched und den Fog runter geschraubt, weil auf manchen Map-Teilen die AWE völlig nutzlos war. Das Ding ist ja dazu da auf möglichst weite Entfernung zu zielen und der ganze Fog hat das unmöglich gemacht.

Boskoop
    Themenstarter

Zitat Zitat von StephanG Beitrag anzeigen
    Wobei die Videos auch schon wieder ein wenig "varaltet" sind. Vor zwei Wochen hat Valve die Nades gepatched und den Fog runter geschraubt, weil auf manchen Map-Teilen die AWE völlig nutzlos war. Das Ding ist ja dazu da auf möglichst weite Entfernung zu zielen und der ganze Fog hat das unmöglich gemacht.
    Klingt sehr gut. Darf ich fragen von wo du die Infos hast?

Dithmarscher Paradiesapfel Avatar von Bountyhunter
    wie CSS "war" nicht so der Hit ???

Das Game wird noch immer auf hunderten Servern und von tausenden Usern täglich gespielt - wie gross soll der Hit den sein !?
    cu
    -->Bountyhunter<--

IMac 24 - 2,93 Ghz - 4 GB RAM - 600GB HD - NVIDIA GeForce GT 130 - 512 MB VRAM
    iPad2 black WiFi 3G 64GB - iPhone 4 black 32GB - ATV2

Celler Dickstiel Avatar von maz_ab
    Das ist Geschmacksache.

Klar hat sich CSS gut verkauf tund wird viel gespielt, was aber auch daran liegt, dass CS 1.6 nicht mehr supportet wird.

Die meisten CS1.6 Spieler empfinden CSS als murks.

Ein Hit ist es anhand der Verkaufszahlen natürlich.
    Demokratie wird missverstanden. Sie bedeutet man darf zu allem eine Meinung haben, aber man muss nicht immer zu allem eine Meinung haben!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte