• Erneut Entwicklerbuild von Mac OS X 10.6.4 freigegeben

Mit Versionsnummer 10F569 dürfte sich Apple so langsam dem Ende der Entwicklerbuilds nähern, da erneut keinerlei Änderungen durchgeführt worden sind. Warum Apple die Veröffentlichung des Updates so hinauszögert ist unklar, jedoch werden die Entwickler weiterhin gebeten, erneut besonders auf die Bereiche Grafiktreiber, SMB, USB, Voice Over und VPN zu achten. Das letzte große Update 10.6.3 liegt nun schon einige Monate zurück und die Hoffnung, dass 10.6.4 noch in diesem Monat erscheint, darf weiter bestehen.

Anhang 63742
    Bild via sofa83 / photocase.com
    Kommentare 34 Kommentare
    1. Avatar von Christian Blum
      Christian Blum -
      Es sollte bald erscheinen - mir gehen die Bilder von den Katzen aus.
    1. Avatar von Giftmischer
      Giftmischer -
      Zitat Zitat von Christian Blum Beitrag anzeigen

Ich glaube, dass dass Update mit der neuen Version von Xcode veröffentlicht wird. Man wird wohl noch das Ende der WWDC abwarten.
    1. Avatar von noidea
      noidea -
      10.6.3 ist doch kein jahr alt???

der schnee leopard selber ist nichtmal nen jahr alt...
    1. Avatar von buzzzer
      buzzzer -
      Soso, 10.6.3 liegt schon ein Jahr zurück?
      Ende März ist nicht ganz solange her, denke ich mal
    1. Avatar von Matthias94
      Matthias94 -
      Was kommt denn neues? Lohnt die Wartezeit sich? Ist mein erstes 1.6.x Update, sind die Updates nach dem zweiten Punkt mit Service Packs bei Windows zu vergleichen (kann ich mir selber kaum vorstellen, es gibt ja nicht so viel zu tun )?
    1. Avatar von MoesMac
      MoesMac -
      Vor einem Jahr war noch nicht mal 10.6 raus
      Christian Blum -
      Es ist zu spät für mich Danke für die vielen Comments.

//PN ginge schneller. Immer erst PN schreiben bitte.
    1. Avatar von noidea
      noidea -
      Zitat Zitat von MoesMac Beitrag anzeigen
      Vor einem Jahr war noch nicht mal 10.6 raus
      und auch der Dritte hats bemerkt...

@Matthias: Oooh doch...und wie es was zu tun gibt...
      Man kann 10.6.x nicht mit einem Service Pack vergleichen... Erstmal sind die Updatezyklen bei Apple wesentlich kürzer und zweitens sind die Service Packs bei Windows viel umfangreicher...Zumindest kam mir der XP Sprung nach Service Pack 2 wie ein neues Betriebssystem vor...und nach Service Pack 3 wars dann irgendwie wieder schlechter als das Ursprüngliche...
    1. Avatar von Slashwalker
      Slashwalker -
      OMG wer hat den Schneeleoparden denn so misshandelt http://photoshopdisasters.blogspot.com lässt grüßen

Und korrigiert mal bitte den 10.6.3 Release-Termin

Hoffentlich kommt nicht noch ein Entwicklerbuild, an dem eh nix verändert wurde...
    1. Avatar von Loooki
      Loooki -
      Sind das Augen oder Fell? xD Armer, armer Schneeleopard
    1. Avatar von Moc
      Moc -
      Das ist das selbe Fellstück wie das am Kinn. Hoffentlich hast du nicht noch mehr so Bilder
    1. Avatar von Devo25
      Devo25 -
      Zitat Zitat von Christian Blum Beitrag anzeigen
      Es gibt hier bestimmt User die Dir Bilder von Ihren Hauskatzen schicken ^^ Vielleicht vorher noch ein bisschen Make Up damit sie auch als Schneeleopard rüberkommen und gut ist´s ^^
    1. Avatar von uwe9
      uwe9 -
      ... hoffentlich ist auch ein Safari-Update enthalten, nimmer feierlich, wie oft Safari 5.0 bei mir abstürzt
    1. Avatar von Devo25
      Devo25 -
      Zitat Zitat von uwe9 Beitrag anzeigen
      ... hoffentlich ist auch ein Safari-Update enthalten, nimmer feierlich, wie oft Safari 5.0 bei mir abstürzt
      Gut zu wissen das ich mit den Abstürzen nicht alleine das Problem hab. Safari 5 ist bei mir auch instabil bleibt oft hängen und schließt sich unerwartet.
    1. Avatar von dEEkAy2k9
      dEEkAy2k9 -
      Ey ich hatte voll den Knick in der Optik bei dem Bild da oben.

Ich musste dauernd an Tom&Jerry denken. Da gabs ne Folge da wollte Tom (Kater) einfach nur Schlafen. Hat sich also Augen auf die Augenlieder gemalt und das sah dann ungefähr so aus wie auf dem Bild da oben.
    1. Avatar von Angosa
      Angosa -
      Zitat Zitat von Devo25 Beitrag anzeigen
      Gut zu wissen das ich mit den Abstürzen nicht alleine das Problem hab. Safari 5 ist bei mir auch instabil bleibt oft hängen und schließt sich unerwartet.
      Auf was für nem Mac nutzt ihr den Safari?
      Ich hab ein MBP Late 2009 und der Browser is einfach ultra langsam...
    1. Avatar von Devo25
      Devo25 -
      @Agnosa

Bei mir ist´s ein Mac Mini (middle 2007).
    1. Avatar von kasa
      kasa -
      Daas kommt sicher wieder alles zusammen, iOS 4.0, Itunes 9.2 und Mac OSX 10.6.6
    1. Avatar von Ashura
      Ashura -
      Hr. Blum, dies ist absolut keine Kritik an ihnen.

Eines verstehe ich bei dem gnazen Photoshobbe nicht, Warum? Warum Beine weg, warum, wie in diesem Fall die Sache mit den Augen.
      Ich mein, bei manchen Positionen oder so, ok nachvollziehbar, was nicht bedeutet das ich es gut finde, aber gerade auf dem Link ist so viel unnütze, Beine, Füße etc.
      Es erschließt sich mir überhaupt nicht.
      Christian Blum -
      Zitat Zitat von Ashura Beitrag anzeigen
      Hr. Blum, dies ist absolut keine Kritik an ihnen.

Eines verstehe ich bei dem gnazen Photoshobbe nicht, Warum? Warum Beine weg, warum, wie in diesem Fall die Sache mit den Augen.
      Ich mein, bei manchen Positionen oder so, ok nachvollziehbar, was nicht bedeutet das ich es gut finde, aber gerade auf dem Link ist so viel unnütze, Beine, Füße etc.
      Es erschließt sich mir überhaupt nicht.
      Ich hab das Bild irgendwo im Internet gefunden und fand's lustig. Schick mir per PM ein besseres und ich wechsel es