• Microsoft veröffentlicht weitere Office Updates

Microsoft veröffentlichte kürzlich ein paar neue Updates für die Office-Pakete 2004 und 2008. Das "Microsoft Office 2008 für Mac 12.2.5 Update" verbessert wie bei den Updates zuvor erneut die allgemeine Stabilität und sorgt für mehr Sicherheit. Ähnliche Verbesserungen findet man auch in der Beschreibung des "Microsoft Office 2004 for Mac 11.5.9 Updates". Verfügbar sind die recht großen Dateien entweder über den oben genannten Link oder in Kürze über die integrierte Softwareaktualisierung.

Anhang 63382
    Kommentare 16 Kommentare
    1. Avatar von notranked
      notranked -
      Also die Jungs vom Office for Mac Team sind schon irgendwie gut. Auf Fragen Antworten sie fix und Updates erscheinen auch immer regelmäßig.
    1. Avatar von SoundAuthority
      SoundAuthority -
      Macht das Programm an sich nicht besser. Office 2011 for Mac wird umso geiler...endlich mal ein brauchbares Office für den Mac!
    1. Avatar von carrera
      carrera -
      Wow,
      sogar die Installation über Office selbst hat diesmal geklappt....
    1. Avatar von Lokum
      Lokum -
      So langsam geht ihr Fanboys mir auf die Eier.
      Hört mal auf alles was MS macht kindergardenlike schlecht zu machen und alles was Apple macht in den Himmel zu loben.
      @carrera
      hmm yo genau Apple bekommt ja alles auf Anhieb perfekt hin..............
    1. Avatar von Bissy
      Bissy -
      Von den Screenshots her sieht doch aber das 2011er genauso aus wie das 2008er oder hab ich ne Sehschwäche?

Wird es wirklich besser? Das aktuelle ist für mich immernoch nicht wirklich brauchbar, viel zu langsam etc.

Problem ist bei mir, dass mein Lehrstuhl darauf beharrt, dass ich ihm eine Kopie meiner Diplomarbeit als *.doc schicke. Zwar kann ich das ja aus Pages schon so exportieren, allerdings zerhackt der ja dann wieder die Hälfte..
    1. Avatar von SoundAuthority
      SoundAuthority -
      Das 2011er ist nicht wie das 2008er, sondern eher wie das 2007er für Win. Voller VBA Support (Makros gehen endlich wieder) und die tolle Oberfläche ohne die ätzende Toolbox! Ich freu mich!
    1. Avatar von Slashwalker
      Slashwalker -
      Wäre geil wenn es von der 2011er eine Public Beta gäbe!
    1. Avatar von Seras
      Seras -
      Hm irgendwie wie hängt meins bei 2min Restzeit

Edit: so nach 10min ist es jetzt fertig also keine Sorge wenn da länger 2min steht.
    1. Avatar von ra1ner
      ra1ner -
      Hoffentlich, hoffentlich, hoffentlich funktioniert endlich die deutsche Grammatikprüfung wie sie soll. Microsoft ist nämlich bislang der Ansicht, dass nach einem Komma kein Leerzeichen stehen darf und markiert die korrekte Schreibweise als Grammatikfehler. Runterladen und gespannt sein ....
      R.
    1. Avatar von ra1ner
      ra1ner -
      Und wieder: Teilweise ist der Bug noch drin, teilweise funktionert's mit der dt. Grammatikprüfung.
    1. Avatar von ra1ner
      ra1ner -
      Aja, Word hat sich gerade aufgehängt. Das Leben wäre doch langweilig ohne Microsoft.
      R
    1. Avatar von Hamburger09
      Hamburger09 -
      Wer sich Office für vollkommen überzogene 120 € kauft , sollte sich überlegen ob er nicht doch durch Hamburgs Innenstadt laufen möchte und den Obdachlosen das Geld geben sollte.
    1. Avatar von SilentCry
      SilentCry -
      Ich finde das Officepaket für 120 Euro nicht überteuert.
      Wenn man was überteuertes kaufen will dann schaue man sich die Adobe Produktlinie an.

However, was mir auffällt nach dem Fixpak: Word startet schneller, und wenn man nun ein Bild aus einer Webseite mit "Bild kopieren" kopiert dann kann man es in Word auch wieder als Bild einfügen, bisher kam dann dort immer nur die Adresse.
    1. Avatar von robiv8
      robiv8 -
      Zitat Zitat von SilentCry Beitrag anzeigen
      Ich finde das Officepaket für 120 Euro nicht überteuert.
      Wenn man was überteuertes kaufen will dann schaue man sich die Adobe Produktlinie an.
      ...
      Meine Worte
    1. Avatar von vopo
      vopo -
      Zitat Zitat von Hamburger09 Beitrag anzeigen
      Wer sich Office für vollkommen überzogene 120 € kauft , sollte sich überlegen ob er nicht doch durch Hamburgs Innenstadt laufen möchte und den Obdachlosen das Geld geben sollte.
      Wer sich einen Mac leistet, braucht sich über einen Preis für MS Office nicht beschweren, schließlich werden alle Apple Produkte auch überteuert in Deutschland angeboten. Ich stehe auf Apple und finde MS Office trotzdem gut.
    1. Avatar von der_toaster
      der_toaster -
      stehe MS kritisch gegenüber, aber das Office: Mac 2008 ist IMHO echt gelungen. Dokumentenaustausch zwischen Win und Mac ist kein Thema, da wird nix zerhäckselt und auch die Toolbox finde ich ziemlich praktisch. Bin also gespannt auf 2011 und wenn's dann nicht der große Wurf wird, dann spare ich das Geld eben und bleib mit der 2008'er Version glücklich.

iGreetz vom toaster

p.s.:
      Zitat Zitat von Hamburger09 Beitrag anzeigen
      ??? Was ist denn das bitte für eine Argumentation? ???

Zitat Zitat von vopo Beitrag anzeigen
      Wer sich einen Mac leistet, braucht sich über einen Preis für MS Office nicht beschweren, schließlich werden alle Apple Produkte auch überteuert in Deutschland angeboten. [...]
      Überteuert? Im Vergleich zu was?