Via Pressemitteilung erreicht uns zu später Stunde noch die Nachricht, dass Safari 5 in wenigen Stunden zum Download bereit stehen wird. Die Änderungen decken sich soweit mit den kürzlich geleakten Informationen und bergen keine große Überraschung mehr. Zurzeit ist noch kein Download aktiv, aber das wird sich bald ändern. Die PM ist bei Engadget einzusehen, die Datei wird vermutlich zuerst hier auftauchen.
[UPDATE] Inzwischen wurde Safari 5 veröffentlicht und ist über die Softwareaktualisierung verfügbar. Der neue Browser benötigt einen Neustart des Betriebssystems.
Anhang 63361

- Startseite
- News
- Safari 5 steht zum Download bereit [Update]
-
Safari 5 steht zum Download bereit [Update]
Kategorien:
-
Neues aus der Redaktion
Neuester Schnapper-
-
Neue MagazinkommentareNotizen: iOS 5.1-Release, Galaxy Tab 10.1N bleibt, Final Cut Pro X ausgezeichnet & Foxconn gehackt
Ich hoffe Siri kann dann mit "Karten" arbeiten :-) da freu ich mich schon drauf !
Erstellt von: Qwertzel
20:12
AllThingsD: iPad-Event in der ersten Märzwoche
Ich warte immer noch auch einen neuen Mac Pro! :(
Erstellt von: adidadidu
19:44
Notizen: iOS 5.1-Release, Galaxy Tab 10.1N bleibt, Final Cut Pro X ausgezeichnet & Foxconn gehackt
Zumindest diese Funktion wirst du dann auch ohne Jailbreak haben.
Erstellt von: Christian Blum
19:32
Notizen: iOS 5.1-Release, Galaxy Tab 10.1N bleibt, Final Cut Pro X ausgezeichnet & Foxconn gehackt
Verbessert sich mit ios 5.1 dann definitiv die Akkulaufzeit meines 4S ?
Erstellt von: Prince Junior
Mit einem Jailbreak habe...
19:30
Neue ForenthemenWeiße Kabeltastatur schreibt bei Taste q=q1, w=w2, e=e3, r=r4... etc
Erstellt von: wallis
Heute, 19:06
Beliebte Forenthemen
-
Zurzeit aktive Benutzer
Registrierte Benutzer: 180, Gäste: 4168
Mit 11.814 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (04.10.2011 um 20:58 Uhr).
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:15 Uhr.
©2003-2011 Apfeltalk

![[UPDATE] Motorola erwirkt Verkaufsstopp für einige Apple Produkte](http://www.apfeltalk.de/forum/attachments/cms/79572-stop.jpg?cid=18)

Systemmitteilung