• Videos nach der Keynote: iBooks, FaceTime-Werbung, etc.

Nach der Keynote bewegt sich das Internet immer ein wenig schneller als sonst. So kommt es auch, dass alle angesprochenen Videos, außer dem Keynote-Mitschnitt, welcher morgen früh folgen dürfte, sehr schnell auf den einschlägigen Seiten landen. Unter "Weiterlesen" könnt ihr euch den Sam Mendes Werbespot zu FaceTime, das erste Engadget-Hands-On, die App-Wall der WWDC, und ein Video zu iBooks ansehen. Viel Spaß!

Kommentare 9 Kommentare
    1. Avatar von appellu
      appellu -
      ich würde es sofort in weiss kaufen wenn es nicht vorne auch noch weiss wäre...
    1. Avatar von Synoxis
      Synoxis -
      Zitat Zitat von appellu Beitrag anzeigen
      Grade das reizt mich irgendwie
    1. Avatar von appellu
      appellu -
      Es sieht einfach nicht Apple like aus mit dem ¨verdrückten¨ Home Button.
    1. Avatar von computerschreck
      computerschreck -
      Zitat Zitat von appellu Beitrag anzeigen
      +1

..so wirds wohl doch das schwarze, wenn überhaupt. Vielleicht vermacht mir ein Freund auch sein brandneues 3GS... Naja, mal sehen was es aus Belgien kostet.
    1. Avatar von Luki.
      Luki. -
      mir gefällt das weiss...aber das "iOS" passt nicht zum weiss....das is zu sehr auf das schwarz abgestimmt...die kategorie buttons unten usw.
    1. Avatar von appellu
      appellu -
      Zitat Zitat von Luki. Beitrag anzeigen
      mir gefällt das weiss...aber das "iOS" passt nicht zum weiss....das is zu sehr auf das schwarz abgestimmt...die kategorie buttons unten usw.
      Ja das wäre auch ne geile Variante vielleicht mit 4.1 oder 4.0.1 dann
    1. Avatar von Loooki
      Loooki -
      das 2. Video gefällt mir sehr gut xD
    1. Avatar von Hentai
      Hentai -
      Ich denke ich werd mir das Teil dann im August in weiß holen.
      Hoffentlich macht mein Anbieter auch ein "generous Upgrade offer"!
    1. Avatar von wave
      wave -
      so hart es klingen mag, fand das 3GS vom Design einfach besser.. sehe momentan auch kein Grund auf das iPhone 4 upzugraden, von dem Prozessor und dem Akku mal abgesehen...
      Naja, wird wohl dann wohl die Generation danach, außer ich bekomme es irgendwo billig via Vertragsverlängerung oder EU.