• iPhone 4 komplett in Weiß?

Da in letzter Zeit immer mehr mögliche Ersatzteile des kommenden iPhones an die Öffentlichkeit gelangen, war es nur eine Frage der Zeit, bis auch die verschiedenen Cover komplett gezeigt werden. Nachdem uns eine weiße Front schon länger bekannt ist, tauchte nun auch die Rückseite auf. Und es scheint klar: Das nächste iPhone könnte erstmals komplett in weißer Farbe erhältlich sein. Da auf den Teilen aber noch Platzhalter für mögliche Modellnummern zu sehen sind, wäre es möglich, dass es sich hierbei auch um einen (guten) Fake handelt. Aber urteilt selbst.

Anhang 63214

Anhang 63215

via MacRumors.
    Kommentare 83 Kommentare
    1. Avatar von kroaki
      kroaki -
      sooooooooooo schön ich will es jetzt !
    1. Avatar von walktheplank
      walktheplank -
      h ä s s l i c h
    1. Avatar von susudio
      susudio -
      niemals nur komplett in weiß!!!!!
    1. Avatar von Matico
      Matico -
      jetzt bin ich heiss. das möchte ich genau so haben. ich lieeeebe das apple weiss
    1. Avatar von Pikepe
      Pikepe -
      was ist das denn für eine Kante unten rechts am Iphone?? Das sieht ein wenig so aus, als ob dat dingen nicht so richtig passen will.
    1. Avatar von Feax
      Feax -
      Nachdem ich jetzt 2 Jahre ein weisses 3G hatte werd ich jetzt mal schwarz probiern, obwohl das Weisse auch nicht schlecht ausschaut.
    1. Avatar von Gaffalover
      Gaffalover -
      So ist es gekauft!
    1. Avatar von NoNToX
      NoNToX -
      sieht echt Super aus,finde aber auch das Schwarz edler aussieht
    1. Avatar von tsingtao2
      tsingtao2 -
      Ich wünschte, mir würde das neue iPhone auch gefallen.
    1. Avatar von ApoY2k
      ApoY2k -
      Eklig... Schwarz! -.-"
    1. Avatar von Matico
      Matico -
      Zitat Zitat von Gaffalover Beitrag anzeigen
      So ist es gekauft!
      da sind wir uns einig und haben anscheinend den gleichen geschmack
    1. Avatar von paul.mbp
      paul.mbp -
      mal ehrlich, wenn jemand schon so ein "Erlkönig" iPhone in die Hand bekommt, ist man dann wirklich so blöd und "vergisst" die hässliche, blasenwerfende Schutzfolie abzuziehen um ein ordentliches(!) Foto zu machen ?

Jeder halbwegs normal denkende Mensch weiss doch das solche "Gerüchtefotos" um die ganze Welt gehen, da kann man sich dann wirklich einwenig Mühe geben und diese wirklich sehr bescheiden aufgeklebte Schutzfolie abziehen !
      Vermutlich war die Folie auch schon mal runter gewesen, denn Apple würde nie und nimmer von irgendeinem Lieferanten eine so schlecht aufgebrachte Schutzfolie akzeptieren.
    1. Avatar von iMuskelbiber
      iMuskelbiber -
      Hallo, das ist doch eindeutig grau!
    1. Avatar von Snooze1988
      Snooze1988 -
      Zitat Zitat von paul.mbp Beitrag anzeigen
      denn Apple würde nie und nimmer von irgendeinem Lieferanten eine so schlecht aufgebrachte Schutzfolie akzeptieren.
      Ach und das weißt du so 100%ig ja?
    1. Avatar von änschdy
      änschdy -
      was is mit ALU ?!?! weiß geht gar nicht.
    1. Avatar von PeperoniOrange
      PeperoniOrange -
      irgend wie sieht das etwas klobig immer aus... was findet ihr an den neuen iphone?
      viel zu eckig
      selbst mit slimcase sieht mein 3gs besser aus find ich
      naja, mein vertrag läuft ja erst seit februar, ich werd auf die generation danach dann warten.
    1. Avatar von HaggiDeni
      HaggiDeni -
      sieht gut aus, gefällt mir, bleib aber trotzdem beim schwarzen 3g
    1. Avatar von RHCP
      RHCP -
      Back to the roots...
      ( iPod 1. Generation bis iPod Video)
    1. Avatar von dkihdmml
      dkihdmml -
      100% Fake. Kuckt euch die Rückseite an. Der Absatz kann doch da nicht stimmen. Wenn man dieses Teil in der Hand hat, und man formt die Hand in so eine.. Schale, halt wie man ein Handy hat, dann hat man nur 2 Kanten in in der Hand aufliegen. Das ist ergonomisch nicht drin. 100% nicht. Da hat die Fernbedienung von dem 25 Jahre altem Fernseher meiner Oma mehr Ergonomie als ein iPhone aus dem Jahr 2010.
      No - Way.
    1. Avatar von hackintosh
      hackintosh -
      also bitte lieber steve, schenke uns bitte ein iphone dass nicht so aussieht.

ich gehe stark davon aus, dass es so ausschauen wird.
      allerdings hoffe ich genau so stark, dass es alles ein pr-gag ist und das iphone komplett anders aussieht.

hackintosh