• Neuer iPad Werbespot in Deutschland

Wie gewohnt erscheint (fast) jeder Werbespot irgendwann auch in seiner deutschen Fassung. So auch der bekannte "What is iPad"-Spot. Gesprochen wird er von Tobias Meister (die deutsche Stimme von Brad Pitt) und weicht kein Stück vom amerikanischen Vorbild ab. Das Video unter 'weiterlesen...'.

Kommentare 28 Kommentare
    1. Avatar von iPhonie
      iPhonie -
      Cooles Video
    1. Avatar von tim-maximilian
      tim-maximilian -

Ich weiß nicht ob ich den englischen oder deutschen Spot besser finden soll.

I want one!
      Apple gelingt es wirklich jedesmal mich von irgendetwas zu überzeugen.
    1. Avatar von Angosa
      Angosa -
      Also tut mir leid, aber dieses "es ist" "es ist", das ist doch kein gescheites Deutsch mehr.

Für mich kein gutes Video. Da hat Apple schon bessere gebracht muss ich sagen!
    1. Avatar von lemacbook
      lemacbook -
      Moin - im Titel fehlt noch ein "s" - dann liest es sich besser.

LG
    1. Avatar von tobsch.com
      tobsch.com -
      Wisst ihr was das geniale an dem Spot ist? Die Stimme des deutschen Synchronsprechers von Jack Bauer alias Kiefer Sutherland.
      Aber das Deutsch ist wirklich schlecht.
    1. Avatar von JackFuchs
      JackFuchs -
      Der englische Spot kommt tausend mal besser.

Zitat Zitat von tobsch.com Beitrag anzeigen
      Wisst ihr was das geniale an dem Spot ist? Die Stimme des deutschen Synchronsprechers von Jack Bauer alias Kiefer Sutherland.
      Aber das Deutsch ist wirklich schlecht.
      Ich sehe das ja immer noch eher als die deutsche Synchronstimme von Brad Pitt, der hatte die als Erster :-P
    1. Avatar von iReiher
      iReiher -
      die deutsche Stimme von Brad Pitt
      könnte missverstanden werden
      Besser wäre wohl "bekannt als die deutsche Stimme von Brad Pitt"

Habe selbst erst falsch gedacht...
    1. Avatar von lemacbook
      lemacbook -
      ...und weicht kein Stück vom amerikanischen Vorbild ab
      Mal ehrlich - wozu auch?
    1. Avatar von mmaxx
      mmaxx -
      Weiß jmd welche App die Person am Klavier benutzt?
    1. Avatar von JackFuchs
      JackFuchs -
      Zitat Zitat von iReiher Beitrag anzeigen
      könnte missverstanden werden
      Besser wäre wohl "bekannt als die deutsche Stimme von Brad Pitt"

Habe selbst erst falsch gedacht...
      Versteh ich nicht ganz. Erstens passt dein Satzteil nicht zum Rest meines Satzaufbaus, zweitens hast du mich auch falsch zitiert, lies doch noch einmal richtig
    1. Avatar von Axel!
      Axel! -
      Dr ist doch nicht neu. Nur eben auf deutsch. ich fand ihn auf englisch besser.
    1. Avatar von Green_Apple
      Green_Apple -
      Zitat Zitat von Axel! Beitrag anzeigen
      Dr ist doch nicht neu. Nur eben auf deutsch. ich fand ihn auf englisch besser.
      seh ich auch so.
    1. Avatar von tobsch.com
      tobsch.com -
      Zitat Zitat von JackFuchs Beitrag anzeigen
      Ich sehe das ja immer noch eher als die deutsche Synchronstimme von Brad Pitt, der hatte die als Erster :-P
      Kiefer Sutherland ist trotzdem besser, 24 rules!
    1. Avatar von argus1982
      argus1982 -
      Also normalerweise schaue ich mir generell die deutschen Versionen von Filmen, Spots, etc. an. Hier muss ich aber sagen, wenn man den englischen Spot kennt, dann kann man den deutschen getrost vergessen. Die Stimme passt nicht dazu und das Deutsch ist einfach übel.
    1. Avatar von JackFuchs
      JackFuchs -
      Zitat Zitat von tobsch.com Beitrag anzeigen
      kiefer sutherland ist trotzdem besser, 24 rules!
      nö.
    1. Avatar von Hentai
      Hentai -
      Was soll an der Deutschen Ausdrucksweise hier so schlecht sein?
      Ich bin normaler weise auch jemand der immer Englisch bevorzugt, weil gerade bei Dubs Deutsch meistens eher weniger gut rüber kommt.
      Aber hier zu behaupten das Deutsch sei schlecht, nur weil nicht jedes Wort nach dem "es ist" 100% grammatikalisch richtig wahr, halte ich für übertrieben. Zumal in Englisch viel öfter die Grammatik zu Gunsten des Styles leiden muss.
      Ich fand den Spot gelungen, Brad Pits Synchronsprecher passt wunderbar, und Apple wird damit wieder viele Kunden angeln können.
    1. Avatar von hannesflo
      hannesflo -
      Danke fürs Berichten über das Video. Ich hab's hochgeladen. Das ist mir eine Ehre, es auf Apfeltalk wieder zu finden :P
    1. Avatar von AppleWorm²
      AppleWorm² -
      Das Deutsch lässt zu wünschen übrig da gefällt mir der Englische Spot besser
    1. Avatar von envoyzero
      envoyzero -
      sieht schon verdammt geil aus, nur werde ich mir so ein teil nicht holen, weil ich noch kohle für mein iPhone HD und MacBook 15" brauche ^^
    1. Avatar von MacbookPro@Olli
      MacbookPro@Olli -
      1 zu 1 übersetzt - irgendwie öde.