• iPad ab acht Uhr in den drei deutschen Apple [Update]

Am 28. Mai startet der Verkauf der iPads in Deutschland. Die ersten vorbestellten Geräte haben sich inzwischen auf den Weg zu den Kunden gemacht, neue Vorbestellungen werden erst im Juni ausgeliefert. Wer sich noch spontan für ein iPad entschieden hat, hat in den drei deutschen Apple Stores in Hamburg, Frankfurt und München die Chance am 28. Mai ab acht Uhr morgens eins zu erwerben. 'Solange der Vorrat reicht' werden die Geräte nach dem Motto 'wer zuerst kommt mahlt zuerst' verteilt.

Update: Ein Gravissprecher teilte uns auf Anfrage mit, dass auch die Stores dieser Handelskette am Freitag um 8 Uhr die Tore öffnen. Über die Verfügbarkeit des iPads konnte keine Auskunft gegeben werden.
    Danke robertzech für den Hinweis…

Anhang 62911
    Kommentare 21 Kommentare
    1. Avatar von iMacPowerUser
      iMacPowerUser -
      Da freu ich mich aber
    1. Avatar von Homer J.
      Homer J. -
      Dann bin ich gespannt wer von Euch eines bekommt. Noch mehr bin ich gespannt wer ab wann am Store angestanden ist.
      Ich bekomme meines am 28. geliefert. Obwohl dies sicherlich ein Erlebnis ist direkt im Store mit dabei zu sein.
    1. Avatar von chri1985
      chri1985 -
      Wers braucht....
    1. Avatar von Basti--
      Basti-- -
      ich wer mich um 6 am münchner store anstellen
    1. Avatar von DerDennis
      DerDennis -
      Kann erst Samstag Mittag zu einem Apple Store gehen. Ich bin gespannt, ob ich dann noch ein 16GB Wifi+3G bekomme. Vermutlich mal eher nicht
    1. Avatar von MacMueBo
      MacMueBo -
      wat bin ich froh das ich meines schon hab
    1. Avatar von JackFuchs
      JackFuchs -
      Jo, auf ebay gab es das iPad kurz nach Bekanntgabe der deutschen Preise 1:1 zum deutschen Preis. Ich habe das 64Gb Wifi versandkostenfrei für 712€ bekommen, und habe es jetzt schon seit über 3 Wochen.
    1. Avatar von Loooki
      Loooki -
      'Solange der Vorrat reicht' werden die Geräte nach dem Motto 'wer zuerst kommt mahlt zuerst' verteilt.
      malen wird ohne h geschrieben
    1. Avatar von .holger
      .holger -
      Zitat Zitat von Loooki Beitrag anzeigen
      äh, nein! 'Wer zuerst kommt mahlt zu erst' kommt aus dem Müllerhandwerk. Der Bauer, der sein Korn zuerst bei der Mühle hatte durfte es auch zuerst mahlen. Das hat nichts mit Buntstiften oder so zu tun…
    1. Avatar von MacbookPro@Olli
      MacbookPro@Olli -
      Zitat Zitat von .holger Beitrag anzeigen
      äh, nein! 'Wer zuerst kommt mahlt zu erst' kommt aus dem Müllerhandwerk. Der Bauer, der sein Korn zuerst bei der Mühle hatte durfte es auch zuerst mahlen. Das hat nichts mit Buntstiften oder so zu tun…
      Jawoll, absolut korrekt!
    1. Avatar von Homer J.
      Homer J. -
      Zitat Zitat von JackFuchs Beitrag anzeigen
      Jo, auf ebay gab es das iPad kurz nach Bekanntgabe der deutschen Preise 1:1 zum deutschen Preis. Ich habe das 64Gb Wifi versandkostenfrei für 712€ bekommen, und habe es jetzt schon seit über 3 Wochen.

den ebay link würde ich gern mal sehen
    1. Avatar von elsi
      elsi -
      Zitat Zitat von .holger Beitrag anzeigen
      Hm, ich glaub das hatten wir schon mal
      Wenigstens jetzt gleich geklärt
    1. Avatar von Mac Andy
      Mac Andy -
      Zitat Zitat von Homer J. Beitrag anzeigen
      wenn auch momentan die 64GB iPad für unter €699 verkauft werden, wirst Du nach ein bisschen Suchen schon eines für 712 Euro finden...
    1. Avatar von Homer J.
      Homer J. -
      Zitat Zitat von Mac Andy Beitrag anzeigen
      wenn auch momentan die 64GB iPad für unter €699 verkauft werden, wirst Du nach ein bisschen Suchen schon eines für 712 Euro finden...
      das guenstigste was ich gerade gefunden habe ist ohne versand 699,- ... und es sind ja nur noch ein paar tage bis es das ipad offiziell in d gibt. vor 3 wochen ... naja ich gönne es ihm ja
    1. Avatar von PcK
      PcK -
      Zitat Zitat von DerDennis Beitrag anzeigen
      Kann erst Samstag Mittag zu einem Apple Store gehen. Ich bin gespannt, ob ich dann noch ein 16GB Wifi+3G bekomme. Vermutlich mal eher nicht
      Also ich war beim Launch des 3G in USA dabei und das 16Gb-3g war nach ca. 5 Minuten aus. Ich glaub da hatten sie nur 1 Stück proforma da.
    1. Avatar von Bischter
      Bischter -
      Hi, auch ich habe mein wifi 16 gb nachdem der deutsche Preis rauskam für 500€ abholen können. Solltest halt nicht sonntags nachmittags kaufen.

Ich wünsche allen viel Spaß damit.
    1. Avatar von BlameMan
      BlameMan -
      Ich werde mich Freitag Morgen vor dem Hamburger Applestore breit machen. Mal sehen ob ich eins bekomme :o)
    1. Avatar von robertzech
      robertzech -
      Ein Gravis Mitarbeiter gab gegenüber dem Birnenblog bekannt, dass am Freitag zu bekannt gegebenen Sonderöffnungszeiten der Produktlaunch des iPads gefeiert wird. Wie viele Geräte im Store erhätlich sein werden ist nicht bekannt, Apple hat zur Lieferung bislang keine Aussagen getroffen. http://www.birnenblog.de/2010/05/26/...mium-reseller/
    1. Avatar von JayDee
      JayDee -
      Zitat Zitat von Loooki Beitrag anzeigen
      Zonk
    1. Avatar von JackFuchs
      JackFuchs -
      Zitat Zitat von Homer J. Beitrag anzeigen
      Aber gerne doch, http://gl.am/cX2z4y