• Themenwochen im Mac App Store: Get Stuff Done #2

Noch bis Mitte Februar stehen die Zeichen im Mac App Store auf Produktivität. Nachdem Apple in der vergangenen Woche speziell eine Auswahl an renommierten To-Do-Apps bewarb, geht es ab heute mit Mac-Anwendungen aus dem Bereich "Organisation" weiter. Auch hier kann wieder der ein oder andere Euro gespart werden.

Alle Rabatte gelten laut Angaben im Mac App Store bis zum 07. Februar. Ab nächstem Donnerstag sind dann ausgewählte Anwendungen aus dem Bereich "Utilize" an der Reihe.

* = Mit dem Kauf über diesen Link unterstützt Du Apfeltalk mit einem kleinen Teil des unveränderten Kaufpreises. Um mehr über die Refinanzierung von Apfeltalk zu erfahren, klicke bitte hier.
    Kommentare
    1. Avatar von iStationär
      iStationär -
      Kann jemand was empfehlen?
    1. Avatar von Martin Wendel
      Martin Wendel -
      DaisyDisk ist ganz gut, um sich große Dateien, die sich so auf der Festplatte tümmeln, aufzuspüren und zu löschen. Alles wird recht übersichtlich dargetellt. Dass man mit dem Programm aber nicht einfach so irgendwelche Systemdateien löschen sollte, sollte aber selbstverständlich sein.
      Die 5 Euro sind durchaus ein guter Deal.

Über die anderen Apps kann ich nichts sagen.
    1. Avatar von iStationär
      iStationär -
      Ich hatte mir mal DaisyDisk für 7,99€ gekauft =) knapp 100GB Daten gelöscht :P
      Habe ich die Musik erst in den Musikordner kopiert und dann erst in iTunes - also doppelt auf dem System gehabt. Naja auch schon Jahre her :P
    1. Avatar von Question-Guy
      Question-Guy -
      Wenn man seine Daten geschickt verwaltet, braucht man keine Programme.
    1. Avatar von Daniel Hüfner
      Daniel Hüfner -
      Ich kann MindNode empfehlen. Eines der besten Mindmapping-Tools für den Mac. Schnell, einfach und effektiv. Hatte ich mir vorletzte Woche in der Lite Version geladen und darauf spekuliert, dass Apple es in dieser Woche featured.