• Venus und Serena Williams werben für die "Nicht Stören"-Funktion

Kam es bei euch zum Jahreswechsel zu Problemen mit der "Nicht Stören"-Funktion? Wenn ja, wart ihr, wie berichtet, immerhin nicht die Einzigen. Weltweit wollten Apples Telefone am 01.01.2013 auch nach der abgesprochenen Ablaufzeit ihre Besitzer nicht stören. Im Timing äußerst daneben veröffentlichte Apple heute einen Werbeclip mit den Tennisstars Serena und Venus Williams. Es geht unglücklicherweise um die "Nicht Stören"-Funktion. Zu sehen gibt es die nach dem Klick auf "Weiterlesen".

attachments/cms/92995-applewwdc2012liveblog3811.jpg
    Kommentare
    1. Avatar von speedlimiter
      speedlimiter -
      Womit in dem Spot geworben wird, trifft auch trotz des Neujahr-Bug zu 100% zu. Man wird nicht gestört und Favoriten kommen weiterhin durch. Von rechtzeitigem Ausschalten war nie die Rede.
    1. Avatar von Retrax
      Retrax -
      die können ja sogar Tischtennis...
    1. Avatar von Bierhefe
      Bierhefe -
      Und Sie werden nie wieder gestört... Alternative: Flugzeugmodus.
    1. Avatar von cascade
      cascade -
      Mit so einer Funktion in einem Clip zu werben? Ernsthaft? Das konnte mein Nokia vor 10 Jahren schon.
    1. Avatar von mc_pi
      mc_pi -
      Das dachte ich mir auch, cascade.
      Aber die Vergangenheit zeigt, dass Apple sehr gerne Features präsentierte, die kein Alleinstellungsmerkmal darstellen. Aber darauf kommt es ja auch nicht an.
    1. Avatar von MarcoCrysis
      MarcoCrysis -
      Ich habe diesen TV Spot erst anders betrachtet, da ich ihn lautlos angeschaut habe. Ich dachte in dem Moment, das die Tischtennisspielerin die Nicht-Stören-Funktion repräsentieren. Komisch, immer diese Werbung mit den zwei Ausgangssituationen.
    1. Avatar von Stete
      Stete -
      Zitat Zitat von cascade Beitrag anzeigen
      Mit so einer Funktion in einem Clip zu werben? Ernsthaft? Das konnte mein Nokia vor 10 Jahren schon.
      Meines konnte damals nur ausgeschaltet werden und das Internet naja
    1. Avatar von iStationär
      iStationär -
      Ich konnte es zwar relativ schnell komplett Stummschalten, aber doch keine Zeit ( von bis ) einstellen oder?
    1. Avatar von brasax
      brasax -
      Bei mir ging es gestern, dafür heute nicht. Auch können mich keine Favoriten anrufen, obwohl eingestellt..