• iTunes-Karten: Alle Angebote vor Weihnachten

Derzeit lassen es die Einzelhändler noch einmal ordentlich krachen. Hierzulande gibt es vielerorts die beliebten iTunes-Karten erneut im Angebot. Bei den Karten als Geschenk kann man dabei genauso wenig verkehrt machen wie beim Preis. Bis zu 20 Prozent könnt ihr gegenüber dem Einzelkauf sparen.

So bekommt ihr bis zum 31. Dezember die iTunes-Karte im Wert von 50 Euro für lediglich 40 Euro. Und zwar bei den Tankstellen der Betreiber Shell, Esso, Jet, Orlen und OMV. Auch das Kaufhaus Stolz, Staples und Lotto Hamburg sind mit von der Partie.

Zudem bieten auch die hiesigen Drogerie-Ketten die Karten noch bis zum 15. Dezember vergünstigt an. Während Müller die 25-Euro-Karte für 20 Euro anbietet, kann die 50-Euro-Karte beim Konkurrenten Rossmann für 40 Euro erstanden werden. ProMarkt bietet ebenfalls 25 Euro iTunes-Guthaben für 20 Euro an. Auch die Elektronik-Kette Conrad mach mit. Dort zahlt ihr 20 Euro für 25 Euro Guthaben.

Kommentare
    1. Avatar von ullistein
      ullistein -
      Danke mal wieder für die Tips.

Wo habt Ihr die Infos eigentlich immer her?

ulli
    1. Avatar von BedrockEater
      BedrockEater -
      Schade, nix bei mir in der Nähe (für 15/25€, 50 sind mir dann doch zu viel!)
      BedrockEater -
      Ihr habt Conrad vergessen, da gibt's im aktuellen Prospekt eine 25er Karte für 20€
      macht doch am besten ne Tabelle dann wird's übersichtlicher
    1. Avatar von Husky
      Husky -
      Gibt doch diverse Quellen im www mit entsprechenden Infos. Hoffe ja, dass Euronics bald mal wieder eine 40%-Aktion macht. 20% ist ja doch eigentlich schon der Praktiker-Standard. Wer kauft schon iTunes-Karten regulär.
    1. Avatar von kulmbaer
      kulmbaer -
      bei der Post in Österreich jeden Mittwoch -20% auf die iTunes Karten
    1. Avatar von kulmbaer
      kulmbaer -
      sorry, doppelpost!
      BedrockEater -
      Zitat Zitat von BedrockEater Beitrag anzeigen
      Ihr habt Conrad vergessen, da gibt's im aktuellen Prospekt eine 25er Karte für 20€
      macht doch am besten ne Tabelle dann wird's übersichtlicher
      Äh, schon dass ihr's hinzugefügt habt 0.o aber ein kleines danke wäre schön gewesen.....
    1. Avatar von Daniel Hüfner
      Daniel Hüfner -
      Na klar, lieben Dank für Deinen Hinweis! :-)
      BedrockEater -
      Zitat Zitat von Daniel Hüfner Beitrag anzeigen
      Na klar, lieben Dank für Deinen Hinweis!
      ;D dann macht Mans doch immer wieder gerne ;P
    1. Avatar von ottomane
      ottomane -
      Ich war gestern bei Jet und der Kassierer wusste nichts von der Aktion. Gibt es irgendwo eine Quelle für solche Infos?

Edit: Gerade auf der Jet-Site gefunden....hatte ich erst übersehen
    1. Avatar von Floyd05
      Floyd05 -
      Bei der Telekom gibt's seit heute 20% auf alle iTunes-Karten...