• MacUpdate Holiday Software Bundle: 12 Apps für 49,99 US-Dollar

MacUpdate hat ein neues Software-Bundle geschnürt*, welches 12 Apps im Gesamtwert von über 600 US-Dollar beinhaltet und für 49,99 US-Dollar erhältlich ist. Mit dabei sind Data Resue 3 (Wiederherstellung von gelöschten Daten), Live Inferior 3D Pro (Interior-Design-App, für die ersten 12.000 Käufer), Espresso 2 (HTML-, XML-, CSS- und JavaScript-Editor), Snapz Pro X (App zur Bildschirmaufnahme), TotalFinder (Finder-Erweiterung), TotalSpaces (Darstellung von Spaces wie in früheren OS X-Versionen), Mac DVD Ripper Pro 4, PopChar X6 (Schriftarten-Verwaltung), MoneyWell 2 (Finanzen), Swift Publisher 3 (Gestaltung von Flugblättern, Broschüren, etc.), Company of Heroes (Echtzeit-Strategiespiel) und Roller Coaster Tycoon 3 (Wirtschaftssimulation).

* Mit dem Kauf über diesen Link unterstützt Du Apfeltalk mit einem kleinen Teil des unveränderten Kaufpreises. Um mehr über die Refinanzierung von Apfeltalk zu erfahren, klicke bitte hier.
    Kommentare
    1. Avatar von swit55555
      swit55555 -
      Habe nur Interesse an RCT3, allein dafür lohnt sich das Bundle leider nicht [Beitrag editiert - Apfeltalk]
    1. Avatar von Mulukukku
      Mulukukku -
      Für die ca. 38€ lohnt sich das. Für mich sind 4-5 Programme dabei
    1. Avatar von Ronald011
      Ronald011 -
      Werdet damit glücklich, wenn Ihr's braucht
      Besonders Mac DVD Ripper Pro 4 kommt mir sehr entgegen, weil ich in meinem neuen MacMini keinen Brenner mehr habe!
    1. Avatar von Koopa
      Koopa -
      Schönes Bundle aber irgendwie sind die Apps immer nur zweite Wahl. Coda 2 oder MAMP Pro in solch einem Bundle wäre mal nett
    1. Avatar von preisel
      preisel -
      Toll, Produkt gekauft, wurde zweimal abgebucht und hab zwei Bundles im Profil stehen die noch nichtmal vollständig sind...
      Irgendwie läuft das diesmal net so rund wie das letzte mal :/
    1. Avatar von preisel
      preisel -
      Habt ihr auch nur 3 Apps bei dem Paket bekommen? Der Support reagiert irgendwie nicht