• Exklusives NBC-Interview mit Tim Cook angekündigt

Am 6. Dezember soll das exklusive Fernsehinterview mit Apple-CEO Tim Cook im US-amerikanischen Fernsehen ausgestrahlt werden. Einige Bilder der NBC-Produktion gibt es aber schon jetzt zu sehen, da ein aufmerksamer Leser von TVNewser zufällig während der Dreharbeiten vor Ort war. Aufgezeichnet wurde das Interview in einem der wohl spektakulärsten Apple-Locations überhaupt – dem offenen Flagschiff-Store im Grand Central Terminal, New York. NBC-Reporter Brian Williams führte das Gespräch mit Tim Cook. Es ist das erste Mal, dass der Apple-Chef sich für ein derartiges Exklusiv-Interview zur Verfügung stellt.

Die Aufzeichnung vom vergangenen Freitag soll im Rahmen der NBC-Show Rock Center am kommenden Donnerstagabend ausgestrahlt werden. In einer Vorankündigung zu dem Interview ließ Brian Williams verlauten, dass es interessant gewesen wäre, zu sehen, dass viele Menschen Tim Cook gar nicht als Apple-Chef wahrgenommen hätten. Anscheinend konnte er problemlos quer durch den Grand Central Terminal laufen, ohne permanent angesprochen zu werden.

"Unlike the man he replaced, Steve Jobs, Tim Cook was able to walk all but unrecognized across the central floor of Grand Central Station," Williams said. "Once we got to his Apple store that changed, of course, as devoted fans approached and treated him like a rock star.”

Exklusives NBC-Interview mit Tim Cook angekündigt

Via 9to5Mac

Via TVNewser
    Kommentare
    1. Avatar von iStationär
      iStationär -
      Ich würde niemals gern eine Person des öffentlichen Lebens sein - das stelle ich mir sowas von anstrengend vor ...
    1. Avatar von Koopa
      Koopa -
      Zitat Zitat von iStationär Beitrag anzeigen
      Ich würde niemals gern eine Person des öffentlichen Lebens sein - das stelle ich mir sowas von anstrengend vor ...
      Ist doch nur ein Interview
    1. Avatar von SeptimusFlyte
      SeptimusFlyte -
      Richtig, was sollen da erst unser Jesper und Michael sagen...
    1. Avatar von Apfelliebhaber
      Apfelliebhaber -
      Ich glaube Cook hats da noch recht angenehm. Ich glaub sowieso, dass man sich als öffentliche Person nur ne ordentliche Portion Ignoranz aneignen muss, dann kann über vieles einfach hinwegsehen.
    1. Avatar von ultrafox
      ultrafox -
      Das Interview wird sicherlich zum einschlafen, ich finde das palaber von Cook immer sehr müdigkeitsfördernd...
    1. Avatar von svaeni
      svaeni -
      inhaltlich war das was jobs gesagt hat auch nicht spannender. Er hat einfach nur besser verherrlichende Adjektive eingestreut.
    1. Avatar von kelrin
      kelrin -
      vielleicht erfahren wir jetzt, was die "amazing products" für 2012 gewesen sein sollen
    1. Avatar von Bierhefe
      Bierhefe -
      Beeindruckend! Ein exklusives Interview mit Tim Cook. Das wird das Ereignis des Jahres. Der Herr sprüht ja immer schon bei den Keynotes vor Elan.
    1. Avatar von Tofffl
      Tofffl -
      Ich höre lieber Menschen zu, die viel zu sagen haben, als Menschen, die viel sagen.
    1. Avatar von slaya23
      slaya23 -
      Langweiliger ist nur der gute Mann, der die iPods das letzte mal vorgestellt hat.