• iPad mini soll ab dem 2. November erhältlich sein

Am nächsten Dienstag wird es wohl offiziell vorgestellt, Apples neues iPad mini. Wann das kleinere 7 Zoll große iPad dann in den Verkauf kommt, will man jetzt bei Geeky Gadgets erfahren haben. Unter Berufung auf eine anonyme Quelle, die auch schon den Verkaufsstart des iPhone 5 richtig vorhergesagt hat, prophezeit man als Termin Freitag, den 2. November 2012. Zumindest in den USA und in UK soll das neue iDevice dann in den Läden stehen, aber auch eine zeitgleiche Veröffentlichung in anderen Ländern sei denkbar. Vorbestellungen würden schon Ende nächster Woche möglich sein, heißt es weiter. Am Dienstagabend sind wir auf jeden Fall schlauer.

Via Geeky Gadgets
    Kommentare
    1. Avatar von eizo
      eizo -
      Gibt es schon irgendwelche Erkenntnisse zu einem evtl. GPS-Empfänger?
      Das wäre ein ideales Navi
    1. Avatar von Mario Munich
      Mario Munich -
      Optimal für in die S-Bahn. Werd ich mir kaufen.
    1. Avatar von avalon2
      avalon2 -
      Eine Schande, was soll so ein übergroßes iPhone?
    1. Avatar von 86belmondo
      86belmondo -
      Wird hoffe ich mein iPad 1. Gen endlich ersetzen! Ich freu mich!
    1. Avatar von Dizzy
      Dizzy -
      ...aber auch eine zeitgleiche Veröffentlichung in anderen Ländern sei denkbar.
      Das will ich ja mal stark hoffen! >.<

Get In The Van - We Have Candies!
    1. Avatar von .ekoch
      .ekoch -
      Könnte auch mein iPad 1. Gen ersetzen, vorausgesetzt es ist wirklich Mobil (Mobilfunk mit an Bord)
    1. Avatar von SeptimusFlyte
      SeptimusFlyte -
      Zitat Zitat von eizo Beitrag anzeigen
      Gibt es schon irgendwelche Erkenntnisse zu einem evtl. GPS-Empfänger?
      Das wäre ein ideales Navi
      Ja, das wäre für mich neben der Retina-Auflösung ein absolutes Kaufkriterium!!
    1. Avatar von sofastreamer
      sofastreamer -
      wenn man damit telefonieren kann, ersetzt es mein iphone 5 und mein ipad 1st gen.
    1. Avatar von rootie
      rootie -
      Zitat Zitat von sofastreamer Beitrag anzeigen
      wenn man damit telefonieren kann, ersetzt es mein iphone 5 und mein ipad 1st gen.
      Wird man nicht. Jedenfalls nicht besser oder schlechter als mit dem normalen iPad. Skype usw...
    1. Avatar von veidte
      veidte -
      Ich bin eher mal gespannt wieviel es kosten wird.
    1. Avatar von Onemorething
      Onemorething -
      Zitat Zitat von veidte Beitrag anzeigen
      Ich bin eher mal gespannt wieviel es kosten wird.

iPad Mini WiFi-only (Farbe wahlweise Schwarz oder Weiss):

• iPad Mini WiFi 8 GB – 249,- Euro
      • iPad Mini WiFi 16 GB – 349,- Euro
      • iPad Mini WiFi 32 GB – 449,- Euro
      • iPad Mini WiFi 64 GB – 549,- Euro

iPad Mini mit Mobilfunk (Farbe wahlweise Schwarz oder Weiss):

• iPad Mini WiFi+Cellular 8 GB – 349,- Euro
      • iPad Mini WiFi+Cellular 16 GB – 449,- Euro
      • iPad Mini WiFi+Cellular 32 GB – 594,- Euro
      • iPad Mini WiFi+Cellular 64 GB – 649,- Euro
    1. Avatar von casa
      casa -
      Ich weiß nicht warum alle immer von einem übergroßen IPHONE reden, wenn dann ist es ein übergroßer IPOD touch!!
    1. Avatar von SeptimusFlyte
      SeptimusFlyte -
      Zitat Zitat von casa Beitrag anzeigen
      Ich weiß nicht warum alle immer von einem übergroßen IPHONE reden, wenn dann ist es ein übergroßer IPOD touch!!
      Frag ich mich auch, aber vielleicht denken sie das Apple da eine Telefonfunktion einbaut!
    1. Avatar von WinRT
      WinRT -
      Zitat Zitat von avalon2 Beitrag anzeigen
      Das habe ich mich auch beim iPad 1 gefragt
    1. Avatar von casa
      casa -
      Zitat Zitat von avalon2 Beitrag anzeigen
      IPOD nicht IPHONE!!!!
    1. Avatar von flash77
      flash77 -
      Bin echt gespannt auf Dienstag Abend!

Ich denke der ein oder andere Samsung Kunde, könnte sich das als Telefon zulegen^^
    1. Avatar von Steffen78
      Steffen78 -
      Mal eine dumme Idee. Könnte es nicht auch ein iPad phone werden? Quasi als iPad im Mini- und iPhone im Maxiformat...ich fänd es cool, wenn man damit telefonieren könnte.
    1. Avatar von BedrockEater
      BedrockEater -
      Ich verstehe nicht was ihr alle habt??? Ich finde das normale iPad viel zu riesig!! Besonders um es mal mit in die Schule zu nehmen oder abends ein bisschen zu surfen und chatten. Zum Lesen ist es auch nicht perfekt. Ich finde das iPad mini eine gute Idee, und wenn es wirklich 250€ kosten wird kaufe ich es mir vielleicht! Und diesen Hype mit den Riesen-Smartphones finde ich echt dumm, die Größe des iPhone 5 ist schon völlig ausreichend!
    1. Avatar von noID
      noID -
      Offtopic:
      Den Keynotes ist für mich jegliche Spannung verloren gegangen. Mittler Weile weiß man ja wirklich alle Details im Voraus. Natürlich sind es noch keine Fakten, aber nach dem Wahrheitsgehalt der Gerüchte zur iPhone 5 Keynote kann man ja schon fast davon ausgehen, dass sich die meiste bewahrheiten werden. Und auch wenn einige jetzt sagen, ich müsste mir die Gerüchte ja nicht durchlesen, kommt man doch kaum noch darum herum, wenn man nicht die Hälfte der üblicher Weise besuchten Internetseiten meiden will...Die letzte spannende Keynote war meines Erachtens nach die des iPhone 4.
    1. Avatar von cascade
      cascade -
      Zitat Zitat von casa Beitrag anzeigen
      IPOD nicht IPHONE!!!!
      Kommt drauf an, ob man wirklich nur WLAN einbaut oder doch mit "Cellular" () ausliefert. Falls letzteres, trifft iPad mini doch eher zu als iPod maxi oder iPhone maxi.