• Keine Socken mehr im Apple Online Store

Nach rund acht Jahren im Apple-Sortiment scheint jetzt das endgültige Aus für die iPod-Socken gekommen zu sein. Wie AppleInsider von einem Leser erfahren hat, wurden die kunterbunten Socken kürzlich aus dem Programm genommen. Seit wann genau sie nicht mehr erhältlich sind, konnte jedoch nicht herausgefunden werden. Das erstmals 2004 vorgestellte Socken-Set beinhaltete sechs Hüllen in verschieden Farben und konnte für stolze 29 Euro erworben werden. Ob Apple bald eine neue hauseigene (Socken-) Lösung für iPods ins Sortiment aufnimmt ist nicht bekannt. Fraglich ist auch, ob dafür überhaupt Bedarf besteht.

Apple iPod Socken Set nicht mehr erhältlich
    Kommentare
    1. Avatar von Max.Power
      Max.Power -
      Das ist wirklich nicht von Bedeutung !!!
    1. Avatar von jan2nd
      jan2nd -
      ...was ne coole Headline!

nachdem Apple vergangenes Jahr den Verkauf von Schals und Mützen einstellte, gibt es nun auch bald keine Socken mehr...
    1. Avatar von Bierhefe
      Bierhefe -
      Öhm... ja.
    1. Avatar von raven
      raven -
      Wenn das mal keine Schlagzeile wird......Unabsehbare Folgen. So Sockenlos
    1. Avatar von Bevi
      Bevi -
      Socken für 30€ ein...."muss"?!?!
    1. Avatar von Applicator
      Applicator -
      Ich finde die Socken super. Zum Glück hab ich noch welche. Es ist zwar schade da sie aus dem Store verschwunden sind, aber ich kann es auch gut verstehen. Die Dinger sieht man nie in Verwendung, und es gibt genügend Dritthersteller die solche Socken günstiger anbieten.
    1. Avatar von cynicer
      cynicer -
      Hatte mir die Socken auch vor Jahren gekauft und fand sie ziemlich praktisch für iPod, Handy, Digicam,... ^^
    1. Avatar von Junkyman
      Junkyman -
      Ich wusste gar nicht, dass diese Socken im Angebot waren...
    1. Avatar von technikelse
      technikelse -
      Dann werden ja die Preise in der Bucht ins unermessliche steigen
    1. Avatar von flash77
      flash77 -
      Hatte zwar noch nie vom Sockenangebot gebrauch gemacht... aber ich fand die Dinger immer ganz niedlich!
    1. Avatar von Mac 2.2
      Mac 2.2 -
      Zitat Zitat von Junkyman Beitrag anzeigen
      Ich wusste gar nicht, dass diese Socken im Angebot waren...
      Geht mir genauso
    1. Avatar von SeptimusFlyte
      SeptimusFlyte -
      Die Söckchen wird es sicher bald eine Nummer größer für das 5er geben...denk ich mal.
    1. Avatar von MBSoft
      MBSoft -
      Zitat Zitat von SeptimusFlyte Beitrag anzeigen
      Die Söckchen wird es sicher bald eine Nummer größer für das 5er geben...denk ich mal.

...ja, denke ich auch. Aufgrund eines Übersetzungsfehlers vom englischen ins birmanische stimmte die Maschenzahl einfach nicht mehr. Die 11-jährigen Strickerinnen waren mit 4 Monatslöhnen (ca. $ 14,-) Konventionalstrafe einverstanden und stricken jetzt, was das Zeug hält....